Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30. Januar 2003

Verein: HANNOVER 96

Wohnort: Rehburg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. August 2018, 18:53

Hannover 96- Borussia Dortmund, Freitag, 31.08.2018, 20.30 Uhr

Erstes Heimspiel der Saison... Flutlicht, ausverkauftes Haus (derzeit sind noch etwas mehr als 70 Plätze vereinzelt zu bekommen)... und endlich wieder mit Stimmung. Ich freue mich schon heute auf das Spiel.

Letzte Saison konnte ich gesundheitsbedingt gegen den BVB nicht ins Stadion. Um so schöner wäre es, wenn wir das ergebnistechnisch doch im Ansatz wiederholen könnten... :D
HANNOVER96





Registrierungsdatum: 31. Juli 2001

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. August 2018, 15:31

lt. 96 Twitter ausverkauft !

Registrierungsdatum: 1. Januar 2018

Verein: 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. August 2018, 20:47

Juhu, 20 000 Dortmunder... :respekt:
Kind muss weg!

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

Verein: Hannoverscher Sportverein v. 1896 e.V.

Wohnort: Im Exil beim blau-weißen Zebra

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. August 2018, 12:30

Na dann muss ich wohl noch ne Stunde früher losfahren. Und bei meinem Glück geht spätestens im Auetal auf der A2 gar nichts mehr. Dann muss man schon sinnvollerweise in Bielefeld von der A2 runter und braucht nochmal ne Stunde mehr. Das Jahr weiß ich nicht mehr, aber vor einem Dortmund-Heimspiel standen wir mal ne Stunde neben der A2 im Auetal im Stau (da die A2 auch gesperrt war), da kam dann im Radio die Durchsage "Meiden Sie die Ortschaft Rodenberg". Was glaubt ihr, wo wir gerade standen?! :kichern: Zum Glück dann vom Spiel nur die ersten zwei Minuten verpasst.
SCHAUMBURG FÜR DEN HSV!!!


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Verein: Elitäres Saufkommando Härtekrug

Wohnort: LDN

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. August 2018, 13:44

Coole Geschichte
"Loyalität zu einer Marke? Ich bin doch nicht Fan einer Marke, ich bin Fan eines Vereins."
-------------------------------Protest muss weh tun ------------------------------------

Registrierungsdatum: 22. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. August 2018, 16:07

Die Moral von der Geschichte ist doch, dass man immer zu früh los fährt.

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

Wohnort: /Herkunft: Direkt vom Stichkanal

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. August 2018, 16:27

Coole Geschichte

Oder wie man bei uns sagt: "Alltag auf/an der A2".
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Verein: H96

Wohnort: am Benther Berg

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. August 2018, 22:42

Nein, die Moral ist, dass da jemand keine Ahnung von sinnvollen Umleitungen hat. Bei größerem Stau zwischen Rehren und Hannover fährt man sinnvollerweise schon in Bad Eilsen ab und über Hess. Oldendorf/Springe nach Hannover. Über Rodenberg macht gar keinen Sinn.

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

Verein: Hannoverscher Sportverein v. 1896 e.V.

Wohnort: Im Exil beim blau-weißen Zebra

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. August 2018, 23:02

Da hast du vollkommen Recht. Wenn man nur nicht eh schon im Auetal drin steckt. ;)
SCHAUMBURG FÜR DEN HSV!!!

Registrierungsdatum: 22. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. August 2018, 13:03

Hier ist ja unheimlich viel Verkehrsleitzentralenkompetenz vorhanden.

Wie fährt man denn am besten von Nienburg aus zum Stadion - also so 17:15 Uhr Passage Nienburg ?
B6 wird ja ab Möbel Hesse (im besten Fall) komplett dicht sein - außer alle Gelben und Roten fahren über Springe, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Bringt das was, ab Herrenhausen Stück A2 bis Langenhagen und dann Berliner/Vahrenwalder oder steht man da genauso ?

Danke für gute Tipps.

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. August 2018, 13:12

Wie fährt man denn am besten von Nienburg aus zum Stadion - also so 17:15 Uhr Passage Nienburg ?

Mit dem Regionalexpress zum Hbf oder mit der S2 zum Fischerhof. Auf dem Rückweg dann zu Fuß oder mit der Straßenbahn zum Hbf, dann mit S-Bahn oder RE zurück.

Edit: oder mit dem Auto von/bis Neustadt. Ich glaub bis dahin geht der GVH, also das Ticket gilt als Fahrschein.
... in the streets

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rick Linger« (16. August 2018, 13:14)


Registrierungsdatum: 22. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. August 2018, 13:33

Danke Dir Ricklinger.
Wir kommen nur mit dem Bus und 22 Jungs dabei. Wenn die Trainer dann voll sind, weiß ich nicht wer die außer dem Busfahrer noch zusammenhalten soll bis zum Hbf. :D
Also werden wir uns irgendeinen Stau aussuchen müssen - wollte nur möglichst den kürzesten finden … auf Grundlage der lokal vorhandenen Erfahrungen.
Früher bin ich immer von Döhren mit dem Rad Maschsee Rückseite zum Stadion - da sammelt man dann nicht gerade Stauerfahrung.

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. August 2018, 13:44

Gut, dann müsst ihr das ertragen. Fahrt den normalen Weg. Ist zwar Scheiße, aber auch nicht mehr als die anderen Wege. Mit genug Alk lässt sich ja darüber hinwegsehen. :D :bier:
... in the streets

Registrierungsdatum: 22. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. August 2018, 14:15

Ja ok, dann müssen wir halt genug zu Trinken mitnehmen - die sind ja auch schon 13 und 14 - weiß gar nicht mehr ,was man heute so trinkt. Bier geht wohl immer ?!

Ist das denn auch um 18:00 Uhr schon so voll in Herrenhausen ?

Hirschi

96erin

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Verein: 96

Wohnort: Linden

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. August 2018, 18:26

Hier lernt man immer wieder was dazu. Nun weiß ich auch, was Dreizehnjährige so trinken. Prost! :bier: :kotzen:
Der Ball ist rund.

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30. Januar 2003

Verein: HANNOVER 96

Wohnort: Rehburg

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 17. August 2018, 06:44

Danke Dir Ricklinger.
Wir kommen nur mit dem Bus und 22 Jungs dabei. Wenn die Trainer dann voll sind, weiß ich nicht wer die außer dem Busfahrer noch zusammenhalten soll bis zum Hbf. :D
Also werden wir uns irgendeinen Stau aussuchen müssen - wollte nur möglichst den kürzesten finden … auf Grundlage der lokal vorhandenen Erfahrungen.
Früher bin ich immer von Döhren mit dem Rad Maschsee Rückseite zum Stadion - da sammelt man dann nicht gerade Stauerfahrung.

Also wir fahren ja auch aus der Richtung und müssen wegen diverser Baumaßnahmen bis Wunstorf auch den Weg über die B 6 wählen. Wir werden auch um 17 Uhr losfahren (Saisoneröffnung daheim muss schließlich begossen werden ;) )
...aber um diese Zeit war es letzte Saison zumindest erträglich bei der Hochstraße Richtung Hannover, wo man normalerweise von der A2 dazustoßen würde. Wir werden diesen Weg jedenfalls wählen, in der Hoffnung, dann gegen 18 Uhr, kurz nach 18 Uhr in der Nordkurve einzutreffen! :engel:
HANNOVER96





Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

Verein: BSG Heiliger St Martin

Wohnort: Bothfeld

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 17. August 2018, 13:51

Saisoneröffnung daheim muss schließlich begossen werden ;)


Und dann fahrt Ihr nicht ÖPNV? Womit begießt Ihr? Wasser?
"Allez, hier kommt die BSG"
CSE

"... Und:... Torwarttor zählt doppelt!"

Registrierungsdatum: 22. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 17. August 2018, 17:51

Danke Forte ! ich stehe auch lieber 1 Std. am Maschsee beim gepflegten Pils als im Stau mit Druck auf der Blase.
So jetzt geht es erstmal zum Stoppelmarkt … die Blase trainieren bis zur Saisoneröffnung.

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Luthe

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 17. August 2018, 19:01

wir fahren ja auch aus der Richtung und müssen wegen diverser Baumaßnahmen bis Wunstorf auch den Weg über die B 6 wählen.


ihr kommt doch aus richtung lokkum oder?was für baumaßnahmen hindern dich?
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30. Januar 2003

Verein: HANNOVER 96

Wohnort: Rehburg

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 20. August 2018, 07:14

wir fahren ja auch aus der Richtung und müssen wegen diverser Baumaßnahmen bis Wunstorf auch den Weg über die B 6 wählen.


ihr kommt doch aus richtung lokkum oder?was für baumaßnahmen hindern dich?
Wir holen in Rehburg noch ein paar Leute ab und sind da eh schon fast in Mardorf. Entsprechend kann ich den Umweg zwischen Winzlar und Hagenburg entsprechend sparen.. dort ist z.B. aktuell noch vollgesperrt.
HANNOVER96