Du bist nicht angemeldet.

241

Montag, 29. Oktober 2018, 22:35

Klingt sinnvoll.
Blöd.

Registrierungsdatum: 1. November 2010

Verein: Hannover96

• Private Nachricht senden

242

Montag, 29. Oktober 2018, 22:48

Und deckt sich mit meiner Meinung über die derzeit Handelnden.
"Mit größerer Wucht stellt sich die Vernunft dem Bösen entgegen, wenn Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

stein

96er

Registrierungsdatum: 17. Mai 2003

243

Dienstag, 30. Oktober 2018, 08:53

Laut Sportbild (heutige Ausgabe) hofft Kind darauf, dass das Schiedsgericht noch in diesem Jahr über seinen Widerspruch entscheiden wird. Das zeigt auch, weshalb wir die Mitgliederversammlung zeitnah brauchen, und nicht in 2019.

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Verein: Hannover 96 (ohne KGaA)

244

Dienstag, 30. Oktober 2018, 09:18

Der Vorteil ist ja, dass Prognosen des GrInvaZ eigentlich nie eintreffen. ;)

Ein wenig verwundert bin ich, dass hier wirklich jemand zwischen zwei kurz aufeinanderfolgenden Heimspielen, die ausdrücklich zum weiteren Sammeln von Anträgen verwandt werden sollten, Aktionen oder Wasserstandsmeldungen erwartet... :lookaround:
stscherer = Landei seit 1896

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 12. August 2017

245

Dienstag, 30. Oktober 2018, 10:17

Der Vorteil ist ja, dass Prognosen des GrInvaZ eigentlich nie eintreffen. ;)

Ein wenig verwundert bin ich, dass hier wirklich jemand zwischen zwei kurz aufeinanderfolgenden Heimspielen, die ausdrücklich zum weiteren Sammeln von Anträgen verwandt werden sollten, Aktionen oder Wasserstandsmeldungen erwartet... :lookaround:

Noch dazu,wenn man bedenkt,daß sich auf den Appell vom 12. Mann,daß noch Hilfe beim Sammeln benötigt wird,niemand aus diesem Forum bei ihm gemeldet hat.

So ist das...
Kind,Madsack und Co sind eine Geißel für Hannover.

246

Dienstag, 30. Oktober 2018, 10:43

Wieso sollte sich da niemand gemeldet haben? Samstag hat doch anscheinend mindestens der ZLF geholfen, ob es auch andere gab, ist doch gar nicht bekannt.
Und jetzt wird gekackt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sasa« (30. Oktober 2018, 10:54)

Registrierungsdatum: 12. August 2017

247

Dienstag, 30. Oktober 2018, 10:52

Wieso sollte sich da niemand gemeldet haben? Samstag doch anscheinende mindestens der ZLF geholfen, ob es auch andere gab, ist doch gar nicht bekannt.

ist nicht bekannt=sasa nicht bekannt?

Nach meinen Informationen gab es einen einzigen,der Interesse bekundet hat,und gesammelt haben die üblichen Verdächtigen(inkl. meiner wenigkeit)
Will jetzt auch niemandem zu Nahe treten,wenn es doch noch jemand gab,der zusätzlich geholfen hat und von mir übersehen wurde...

(bitte diesen Thread möglichst nicht zuspammen,wenn du Fragen an mich hast,dann schick mir bitte einfach PN)

Edit:Entscheidend ist hier doch auch im Grunde gar nicht ob sich hier überhaupt jemand gemeldet hat,sondern wie wenig Bereitschaft besteht aktiv mitzuwirken an dem Thema,das ja offensichtlich so viele bewegt.Da darf man schonmal enttäuscht sein...

Nochmal editiert:JA ZLF ist bekannt,dass er Interesse bekundet hat...aber bitte,sasa,wenn einer aus diesem ganzen Forum sich meldet(und ich weiß wieviel pns zumindest bis zm späten Freitag Abend,eingegangen sind keine Sorge),dann ist es im Grunde genommen kein wirklich anderer Sachverhalt im Vergleich zu der Interessierten Zahl in diesem Forum...
Kind,Madsack und Co sind eine Geißel für Hannover.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RicklingerKurve« (30. Oktober 2018, 10:59)

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

248

Dienstag, 30. Oktober 2018, 11:02

Es bewegt eben nicht so viele. Sonst wäre die Sache mit den Unterschriften schon lange durch.
Simulacetylschwalbicylsäure

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

249

Dienstag, 30. Oktober 2018, 11:04

Es bewegt eben nicht so viele. Sonst wäre die Sache mit den Unterschriften schon lange durch.

So ist das wohl einfach. Leider.

Registrierungsdatum: 27. August 2010

250

Dienstag, 30. Oktober 2018, 11:13

Strunz war auch sehr vorbildlich vorbereitet und hatte einige Anträge im Jutebeutel.
Es gab einen Hinweis über Megafon vorm Spiel.
Ansonsten hab ich am Zwinger einige Unterschriften gesehen.
Also ein Dank an alle Helfer.
Martin, hör auf deine Frau!
gesendet mit meinem iPhone XS Max - 1649,00€

Registrierungsdatum: 11. April 2003

Verein: SC Elite Hannover

251

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 22:37

Rossberg meldet, dass 120 % der notwendigen Stimmen beisammen seien.

Registrierungsdatum: 7. März 2004

Verein: Zu Hause in N7, früher B9

252

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 22:48

Hierist der Eintrag von Rossberg. Ich hoffe, der Link funktioniert.

Registrierungsdatum: 29. März 2014

Verein: Hannover 96, 1860 München, SV Hastenbeck

253

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 23:30

Mal eine gute Nachricht vor dem Schlafengehen. Ein großes Dankeschön an alle, die das möglich gemacht haben. Die Abwicklung des "Systems Kind" kommt damit schrittweise näher. Und das finde ich sehr gut so, besser spät als nie. Spannende Zeiten sind das. Ob wir wohl nach der aoMV wieder Bayernkarten zu verschenken haben werden? Und ob Herr Hartung auch wieder aktiv wird? Vielleicht nehmen sie ja dieses Mal einen Juristen für den Job, bin schon gespannt.

Am liebsten wäre mir ja immer noch ein zur Einsicht gekommener Martin Kind, der tatkräftig den federführend unter seiner Verantwortung entstandenen auch immateriellen Scherbenhaufen versucht zu reparieren, pro Verein und gegen seine eigenen finanziellen oder anderweitigen Privatinteressen in seinen selbst geschaffenen Rollenkonflikten. Es ginge wohl einfacher mit ihm. Aber wir werden es auch ohne sein Mitwirken oder gegen seinen Willen schaffen. Dauert halt länger. Wir werden mehr sein. Und wir haben die Kraft der mindestens 96 x 96 :herz:

Registrierungsdatum: 8. November 2009

254

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 23:43

trotzdem mach ich mir sorgen. sorgen, welche spitzfindigkeiten das konstrukt noch ausgräbt, wie es noch wege findet, ihre anhängerschaft zum kommen und "richtigen" abstimmungsverhalten zu mobilisieren, die lage wie sie ist für sich positiv zu nutzen. wenn du mit martin pokerst und hast nen royal flash hat er auch einen und legt hinten noch ne 9 dran...
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30. Januar 2003

Verein: HANNOVER 96

255

Donnerstag, 1. November 2018, 06:55

sind denn jetzt gestern die letzten nötigen Unterschriften für die Einberufung zusammengekommen...?!

Habe bis jetzt noch nichts wieder gelesen...

kannst du dir in deinem universum eigentlich vorstellen, dass die dementsprechenden leute es kund tun, wenn es denn so weit ist ? das leben besteht machmal halt nicht nur aus trikot im fanshop abholen und fotos machen.

mein lieber Kocka... kein Grund, gleich so empfindlich und im Ansatz persönlich zu reagieren... es war eine ganz normale Frage, von reinem Interesse geprägt! :nein:
...und ich kann Dir auch schlicht und ergreifend sagen, weshalb ich sie gestellt hatte- a) weil ich im Vorfeld in sozialen Netzwerken und Co. immer wieder über aktuelle Stände informiert wurde... b) ich gegen Augsburg auch durchaus die Sammelaktionen der Unterschriften mitbekommen habe und c) seitdem nur auf eine Nachfrage (nicht hier) dann tatsächlich eine Antwort erhielt, dass Stand vor dem Pokalspiel- immernoch 50 Unterschriften fehlten.
Also bleib echt mal locker! :nein:
HANNOVER96

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

256

Donnerstag, 1. November 2018, 07:50

Ich kann dir sagen, dass jede Wasserstandsmeldung, die du irgendwo gehört hast, sei sie positiv oder negativ gewesen, falsch war, außer die von uns offiziell auf der Infoveranstaltung abgegebene.

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

257

Donnerstag, 1. November 2018, 08:29

ABER IMMERHIN HAT ER EINE BEKOMMEN!!!11111! *wutbürgerstimme aus*

Auch von mir herzlichen Dank an den unermüdlichen Einsatz und viel Kraft für das was auch immer da jetzt als Reaktion kommen wird.

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Verein: Hannover 96 (ohne KGaA)

258

Donnerstag, 1. November 2018, 13:59

Ich kann dir sagen, dass jede Wasserstandsmeldung, die du irgendwo gehört hast, sei sie positiv oder negativ gewesen, falsch war, außer die von uns offiziell auf der Infoveranstaltung abgegebene.

Ich finde, Du solltest der Einzige sein, der Wasserstandsmeldungen abgibt; schließlich kennst Du den Wasserstand am besten.

Bei allen Anderen haben die Wasserstandsmeldungen eher was von Inkontinenz.
stscherer = Landei seit 1896

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

259

Donnerstag, 1. November 2018, 14:23

Ja, aber immer schön fleißig melden, sonst ist das Gegreine groß.
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse
Dein Handy mit den Arschbacken gehalten, nur um dich zu unterhalten. Dacht du findest sowas komisch, seit dem liebst du mich platonisch.

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

260

Donnerstag, 1. November 2018, 14:58

4,72 Meter. Alles ist gut.
Simulacetylschwalbicylsäure