Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 31. August 2018, 16:38

Florent Muslija

Herzlich Willkommen.

Komisch, wir scouten ja doch und dann auch noch eine U20 Nationalspieler. Freut mich. Vor allem Flügelflitzer brauchen wir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PERfürDEUTSCHLAND« (31. August 2018, 16:39)


Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

Wohnort: /Herkunft: Direkt vom Stichkanal

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 31. August 2018, 16:42

Die Nachricht von der 96-Seite, mit Infos zum Spieler.
War das nicht mal das Bayernsystem - Spieler die im Pokal gegen sie getroffen haben zu verpflichten? :grübel:
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WILL(y)« (31. August 2018, 16:44)


3

Freitag, 31. August 2018, 16:49

Mit jungen Spielern vom KSC haben wir ja gute Erfahrungen gemacht. Mögen die Fußstapfen passen ;)
NIEMALS ALLEIN - Das gilt auch für die Macht im Verein!

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

Verein: Hannoverscher Sportverein von 1896

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 31. August 2018, 16:50

Hoffen wir mal das wir einen Lars Stindl 2.0 verpflichtet haben... herzlich willkommen


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 13. August 2005

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 31. August 2018, 17:48

Der muss aber besser sein. Denn schließlich hat Stindl 2 Mio. Euro Ablöse weniger gekostet.

Kleines Kerlchen mit einem (in Zahlen: 1) Tor in 44 Saisonspielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Giftzwerg« (31. August 2018, 17:50)


6

Freitag, 31. August 2018, 17:50

Dafür hat er doch aber ca. drei Millionen Tore vorbereitet.

P.S.: Viel wichtiger ist ja: Wer erklärt uns, wie man den Namen ausspricht?
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

Wohnort: Hodengurke

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 31. August 2018, 17:54

Musbirk
Cirque du vilain

Registrierungsdatum: 1. April 2003

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 31. August 2018, 17:59

-Mus- wie Ruß. Also wie Rußpartikelfilter. Nur ohne den Partikelfilter.

-li- wie Lee. Bruce Lee. Bäm!

-ja- wie Ya. Ya Konan. Mit solch großer Silbe darf man große Hoffnung verbinden.
Ich? Ich bin unehrlich. Und bei einem unehrlichen Mann kannst du dich darauf verlassen, dass er unehrlich ist. Ehrlich!

9

Freitag, 31. August 2018, 18:00

Ich meinte eher den Vornamen.
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

Registrierungsdatum: 13. August 2005

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 31. August 2018, 18:04

Torvorlagen:
In 26 B-Jugend-Spielen: 4
In 36 A-Jugend-Spielen: 4
in 51 Herrenspielen: 8
Ablösevergleich:
Bähre: 0,2 Mio. Euro (gefordert, nicht bekommen)

Registrierungsdatum: 1. April 2003

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 31. August 2018, 18:26

Ich meinte eher den Vornamen.


Vermutlich wie die Nightingale, nur statt der 'ence' ein 'ent' am Ende.
Ich? Ich bin unehrlich. Und bei einem unehrlichen Mann kannst du dich darauf verlassen, dass er unehrlich ist. Ehrlich!

12

Freitag, 31. August 2018, 18:41

Keine Ahnung was der kann. Im Pokal ist er mir nicht aufgefallen, aber einfach mal einen 20-jährigen aus den unteren Liegen holen, der beim DFB zumindest auf dem Zettel steht, ist super. Das muss eine KGaA wie 96 eigentlich ständig machen, und hoffen, dass zwischendurch mal ein Stindl/Bebou/Füllkrug dabei ist. Anders bekommst du solche Leistungsträger nicht.


re: Namen: Ich würd's wie den französischen Namen (siehe auch Laurent) aussprechen, aber 96 wird uns da sicherlich demnächst Aufklärung geben.
Bader Kokenhof Komplex™

"Es fehlen nur noch letzte Details..."

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Wohnort: Vahrenhorst

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 31. August 2018, 18:44

:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."
Den Fussboden mit Bienenwachs versiegeln

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 31. August 2018, 18:45

Kann mir nicht vorstellen, dass man "Mus" "Ruß" ausspricht.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Wohnort: Drochtersen

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 31. August 2018, 18:45

Ich würde eher albanisch "Florent" sagen.

Tippe auch beim Nachnamen, dass er ausgesprochen wird, wie er geschrieben wird. Mus aber eher in Richtung Muss als in Richtung Ruß
OpSR: 99,5
Uncool since 1970

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan535« (31. August 2018, 18:46)


Registrierungsdatum: 11. November 2002

Verein: Hannover96

Wohnort: Lehrte

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 31. August 2018, 18:58

Erstmal ein Herzliches Willkommen!
diese Scheibe müsst ihr koofen...

H96F

96er

Registrierungsdatum: 7. August 2001

Verein: Hannover 96

Wohnort: Moskau

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 31. August 2018, 20:13

Horst Heldt: "Ein hochveranlagter junger Spieler, der letztes Jahr viel Erfahrung im Profibereich gesammelt und mit starken Leistungen überzeugt hat. Er ist schnell, wendig und technisch sehr versiert. Wir beobachten ihn schon seit dem vergangenen Winter".
verdammt, verhasst, vergöttert

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 31. August 2018, 20:58

Das muss eine KGaA wie 96 eigentlich ständig machen, und hoffen, dass zwischendurch mal ein Stindl/Bebou/Füllkrug dabei ist. Anders bekommst du solche Leistungsträger nicht.


Ja, so in etwa stelle ich mir das schon seit vielen Jahren vor. Es gibt doch immer wieder mal positive Überraschungen. Und vor negativen Überraschungen ist man auch nicht befreit, wenn man sich so halb Qualität einkauft.

Registrierungsdatum: 1. April 2003

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 2. September 2018, 05:50



Im KSC Forum auf Transfermarkt.de sind jedenfalls alle gleichermaßen voll des Lobes.
Ich? Ich bin unehrlich. Und bei einem unehrlichen Mann kannst du dich darauf verlassen, dass er unehrlich ist. Ehrlich!

Registrierungsdatum: 17. Mai 2017

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 2. September 2018, 09:50

@ inst!nkt
Wenn ich mir den Zusammenschnitt so ansehe erinnert er mich von der Spielweise an Maina.