Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. September 2018, 17:24

RB Leipzig : Hannover 96 3:2 (2:1)

Gute Leistung, leider sehr unglücklich verloren.
"Any inconvenience is only an adventure wrongly considered" Gilbert K. Chesterton

2

Samstag, 15. September 2018, 17:26

Tolle Leistung, zwei sehr geile Tore, aber leider ein Gegner, der fast jeden Fehler ausnutzt. Schade.
Bader Kokenhof Komplex™

"Es fehlen nur noch letzte Details..."

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

3

Auf Fußballdeutsch: sie haben sich nicht belohnt. :nein:
Groovy Planet (hannöversche Premiummarke)

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

4

12(!) Ecken ohne, dass man etwas draus macht.. Geht eigentlich gar nicht
96-DER PRÄSIDENT! :doh:

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

5

Samstag, 15. September 2018, 17:28

Und wie das geht. Hatten aus den 12 auch 3 dicke Chancen.

Gegen Bvb und redbull nich schlechter gewesen. Größtenteils sogar das Spiel gemacht. Stehst trotzdem nur mit 2 Punkten da. Ist schade.

H96F

96er

Registrierungsdatum: 7. August 2001

Verein: Hannover 96

6

Samstag, 15. September 2018, 17:28

Vor allem die Gegentore waren so was von "billig"...
verdammt, verhasst, vergöttert

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

7

Samstag, 15. September 2018, 17:29

Und wie das geht. Hatten aus den 12 auch 3 dicke Chancen.

Gegen Bvb und redbull nich schlechter gewesen. Größtenteils sogar das Spiel gemacht. Stehst trotzdem nur mit 2 Punkten da. Ist schade.

Chancen, die man so billig liegenlässt wie heute, bringen gar nichts. Leipzig war heute schlagbar.,.
96-DER PRÄSIDENT! :doh:

j0ker

96er

Registrierungsdatum: 11. September 2012

8

Samstag, 15. September 2018, 17:31

Sorry Insane aber du schreibst gerade Müll.
Du willst also erzählen, dass Anton den Kopfball bei der vorletzten Ecke billig liegen gelassen hat?
Oder auch die Szene direkt danach, da haben die Leipziger halt noch ein Körperteil dazwischen bekommen.

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

9

Samstag, 15. September 2018, 17:35

Joa, bei dem Startprogramm war klar das es zäh werden könnte.

3x ordentlich gespielt, am Ende stehst du mit "nur" 2 Punkten am unteren Ende. Wie schon im letzten Jahr gewinnt RB obwohl sie eigentlich nicht viel besser waren. Ausgerechnet gegen 96 machen sie aber natürlich ihre Chancen die sie gegen Fortuna und BVB noch liegengelassen hatten
Jetzt steht 96 leider erwartungsgemäß unter Druck nächste Woche in Nürnberg. Das Fortuna gegen Hoffenheim gewinnt rundet das bescheidene Bild noch ab.

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

10

Samstag, 15. September 2018, 17:38

Gutes Spiel von 96. War viel mehr drin. Leipzig hat auf Fehler gelauert und gut gekontert. 96 gut, teilweise stark kombiniert.

In der Schlussphase zwei Riesenchancen. Einmal Anton, einmal auf der Linie. Schade.

Registrierungsdatum: 12. April 2004

Verein: Hannover96

11

Samstag, 15. September 2018, 18:00

Prima gespielt. Ein Unentschieden wäre auch verdient gewesen.

Wieder ein Spiel das Mut macht - aber dafür gibt es keine Punkte.

Wieso schießt Albonorz so ein Tor?

Sorg wirkt wie getunt - tolles Spiel von ihm.

Wallace war zu Anfang tierisch stark - gegen Ende ist er leider etwas verblaßt. Der könnte m. E. einmal ein richtiger Spielantreiber sein.

Asano und Haraguchi haben mich noch nicht überzeugt.
Er war ein Titan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herberto96« (15. September 2018, 18:01)

Jens

96er

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

12

Samstag, 15. September 2018, 18:01

Schade. 1 Punkt wäre okay gewesen. 3 Gegentore sind allerdings einfach zu viel. Leipzig ist halt sehr konterstark mit seinen schnellen Spitzen. Ich finde es ja gut von Breite dass er zu Hause gegen Dortmund so mutig hat spielen lassen, aber gg Leipzig auswärts...Hmm.. da wäre mir eine defensivere Grundordnung lieber und das Leipzig das Spiel macht und wir kontern. Letztendlich fehlen uns auch echte Alternativen auf der Bank. Habe Weydandt vermisst.

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2017

13

Samstag, 15. September 2018, 18:04

Erstaunlich, wie cool unsere Jungs in dieser Saison spielen, wird aber auch Zeit sich mit Punkten zu belohnen, sonst haben sie bald Eisenketten an den Füßen.

Registrierungsdatum: 12. April 2004

Verein: Hannover96

14

Samstag, 15. September 2018, 18:04

Wenn die einigermaßen früh das 0:1 bekommen, dann muß man die Defensivordnung auflösen. Btw. unsere Innenverteidiger kommen mir vergleichsweise langsam vor.
Er war ein Titan.

Registrierungsdatum: 25. August 2004

15

Samstag, 15. September 2018, 18:19

Was mich schon letzte Saison beeindruckt hat war, dass diese Mannschaft nie aufsteckt. Auch heute nicht. Viele Teams kommen bei einem 1:3 Rückstand in Leipzig nicht nochmal so zurück. Das stimmt mich sehr positiv für den weiteren Saisonverlauf. Wir werden unsere Punkte schon holen, keine Sorge!

H96F

96er

Registrierungsdatum: 7. August 2001

16

Samstag, 15. September 2018, 18:20

Jetzt sind 3 Punkte gegen den Clubb ein Muss.
verdammt, verhasst, vergöttert

Registrierungsdatum: 1. November 2009

17

Samstag, 15. September 2018, 18:54

2 von 9 Punkten täuschen über unsere 3x konstant gute Leistung hinweg. So einen Bock wie Asano darfst du dir gegen Spitzenteams einfach nicht leisten, wird postwenden bestraft.
5 Punkte hinter Abstiegskandidat Mainz nervt zwar, sollte uns aber ob der Art und Weise wie wir aufgetreten sind nicht nervös werden lassen.

Gefühlt hat der Schiri spätestens ab Fülles peinlicher Schwalbe (ausgerechnet gegen Team Timo W....) alles gegen uns gepfiffen. Sollte er tunlichst lassen, da sonst irgendwann alle kniffligen Szenen gegen ihn gepfiffen werden.

Jetzt beim Club unbedingt punkten!

Hirschi

96erin

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Verein: Der große HSV

18

Samstag, 15. September 2018, 19:28

Ich hatte ihnen vor dem Spiel sogar einen Sieg zugetraut. Schade, dass die zahlreichen Chancen nicht besser genutzt werden konnten. Trotzdem lässt die Leistung der Mannschaft auf künftige Erfolge hoffen. Ich bin sehr zuversichtlich.
Der Ball ist rund.

CR96

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2016

19

Samstag, 15. September 2018, 20:11

Boah nee, was für ein Kackspiel.

RB ist in dieser Saison noch nicht richtig fit, das hat man in den ersten 2 Spielen gemerkt.

Heute hatte 96 68 % Spielanteile, in Leipzig, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, eigentlich ein Unding.

RB kontert nach 96 Ballverlust im eigenen Stadion und macht die Buden nach doofen Fehlern der 96er.

Anton und Asano ganz grenzwertig.

Da kann man sich schon fragen, wer den anderen in Sachen Taktik über den Tisch gezogen hat.

Der Punkt bzw. die Punkte gehen klar auf das Konto Ralle.

Der hat mit einer noch nicht fitten Truppe die 96 in´s Messer laufen lassen.

Die prozentuale Ballüberlegenheit war YogiStyle ohne Nährwert.

Wenn 96 in Nürnberg auch so spielt, dann gibt es da auch eine knappe Klatsche.

So viel kann ich als Fußballer rauslesen, alles andere is´ RB-Shit.
"Ich bin jetzt nicht ratlos, aber ich bin auch kein Messias - oder habe ich etwa Sandalen an?"

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Verein: Hannover 96 (ohne KGaA)

20

Samstag, 15. September 2018, 20:26

Naja, der derzeitige regionale Hype um Breitenreiter und seine Truppe korrespondiert nicht so recht mit dem tatsächlichen (Tabellen-)Stand...

(Nicht nur) In anderen Sportarten spricht man da von Trainingsweltmeistern.
stscherer = Landei seit 1896