Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Oktober 2018, 20:29

Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:2, 30.10.18

Bin einfach sprachlos, hinten war es größenteils okay, vorne dafür leider eine völlige Katastrophe.

Tschauner wae an beiden Buden machtlos, Abwehr sonst ganz okay und beim Resg erspare ich mir lieber Worte.

Ich habe gehört, dass der Pokal mehr als zwei Runden hat, stimmt das?

2

Dienstag, 30. Oktober 2018, 20:36

Früher haben wir aus wenigen Chancen relativ zuverlässig getroffen. Kaum tauscht man Harnik und Klaus durch Tribünenhocker aus und kaum ist Füllkrug (heute eh nicht dabei) im Visier der Verteidiger, schon klappt das nicht mehr. Früher hatten wir einen Karaman, jetzt haben wir drei. Nanu!?

Früher hatten wir schon Schwierigkeiten, hinten eine Null zu halten. Kaum ist Sané weg, klappt das immer noch nicht. Nanu!?

Früher konnten wir keinen Spielaufbau. Können wir immer noch nicht. Nanu!?

Das wird eine knüppelhachte Saison. Kann sein, daß sie ein bißchen mehr können als sie derzeit zeigen. Aber viel mehr wird's nicht sein.

@Briefumschlag
Laß Dir nichts einreden. Der Pokal ist immer nur im Herbst. Im Frühling wäre der Spielplan zu dicht für solche Wettbewerbe.
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."
unverständlich und offensichtlich rechtsirrig

Registrierungsdatum: 22. Mai 2017

Verein: MDCCCXCVI

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Oktober 2018, 20:40

So, nachdem sie den Pokal vergeigt haben, können sie sich nun endlich voll darauf konzentrieren, auch das Ziel Klassenerhalt zu vergeigen.

Registrierungsdatum: 29. August 2003

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Oktober 2018, 20:42

Danke Pokalheld. Wenigstens ein Lächeln gezaubert :)


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
  • »Jose80« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Oktober 2018, 20:46

Diese Mannschaft verliert seit 1 Jahr mit einer völligen Selbstverständlichkeit ihre Fußballspiele, egal in welchem Wettbewerb. Das ist Wahnsinn.

Das war ja nun weiß Gott kein Los bei dem man automatisch ausscheiden muß. Aber egal wo und in welcher Form und Klasse der Gegner auftritt, gegen 96 langts immer alleweil.
Und vielleicht hört jetzt der "Hype" um Herrn Weydandt auch mal ein wenig auf. Wenn der nicht aus dem GVH kommen würde, dann wäre das von vorneherein hier auch ruhiger verlaufen. Am Boden verstokelt der ja Kugel. Felipe wird noch eingewechselt um vorne irgendwo noch nen Ball reinzuschädeln. Meine Güte, ist das ein jämmerlicher Kader.

Breitenreiter wird aber gewiß noch irgendwas positives rausziehen. Vielleicht das man den Gegentorschnitt von 2,0 ganz geschmeidig ohne großen Aufwand halten konnte. Schauen wir mal

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Oktober 2018, 20:47

Ein Spiel wie gemalt für Jose80.

Ganz ganz finster. Die Gegner nehmen mit schwachen Leistungen hier die Punkte mit... (ok, heute das weiterkommen).

Registrierungsdatum: 25. Januar 2010

Verein: 9696969696

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Oktober 2018, 20:49

Tschauner hat nichts falsch gemacht.
Albornoz war mittel.

Anton war sehr schlecht.
Wimmer war schlecht.
Elez war gut.
Haraguchi war sehr schlecht.
Fossum war schlecht.
Walace war mittel.
Bebou war mittel.
Weydandt war mittel.
Asano war sehr, sehr schlecht.
Wood war sehr, sehr schlecht.
Muslija war mittel.
Felipe war geil.
Breitenreiter war ein Witz.Der Schiri war der Oberwitz.
Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Oktober 2018, 20:50

Wo war Elez denn gut?

CR96

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2016

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Oktober 2018, 20:51

Ja gut, das konnte man doch vor der Saison schon ahnen.

Nur die Rosaroten haben da was Anderes gesehen und wollten das nicht wahr haben.

Besser als Stuttgart, Augsburg, Freiburg und was weiß ich noch fürn Scheiß, so waren doch die Einschätzungen in vielen Foren.
"Ich bin jetzt nicht ratlos, aber ich bin auch kein Messias - oder habe ich etwa Sandalen an?"

Registrierungsdatum: 25. Januar 2010

Verein: 9696969696

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 30. Oktober 2018, 20:52

Weniger Fehler als die anderen. Technisch nicht übel und die bessere Spieleröffnung als der Rest da hinten. Keine Sensation, aber ich fand ihn ganz gut.
Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen.

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 30. Oktober 2018, 20:54

Ja, elez war noch der Beste, einige Zweikämpfe gewonnen.

12

Dienstag, 30. Oktober 2018, 20:55

Ich habe hier und anderswo immer wieder gelesen, dass die Verantwortlichen wüssten, was sie tun. Stimmt das etwa nicht?
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

CR96

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2016

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 30. Oktober 2018, 20:57

Doch natürlich, das habe ich auch immer wieder betont.
"Ich bin jetzt nicht ratlos, aber ich bin auch kein Messias - oder habe ich etwa Sandalen an?"

H96F

96er

Registrierungsdatum: 7. August 2001

Verein: Hannover 96

Wohnort: Moskau

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 30. Oktober 2018, 20:59

Gut, dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Keine Ahnung aus welchem Grund, aber dachte, sie spielen erst morgen... :lookaround:
Wie immer, auf der Liga konzentrieren und Vollgas geben?!
verdammt, verhasst, vergöttert

kampi

96er

Registrierungsdatum: 18. August 2003

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 30. Oktober 2018, 21:00

Ich mache mir große Sorgen
"Salopp gesprochen, verblöde ich seit zehn Jahren, halte mich aber über Wasser, weil ich ganz gut kicken kann"
Nils Petersen

Registrierungsdatum: 29. August 2003

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 30. Oktober 2018, 21:04

@locke: Sicher weiß MK was er tut. Er zeigt allen, dass es ohne 50 + 0,0001 nicht geht. Das war der Plan.

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2017

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 30. Oktober 2018, 21:05

Von Anfang an haben wir keinen Zugriff auf das Spiel gehabt. Aber woher sollten unsere Jungs auch das Selbsbewustsein hernehmen, nach diesem Saisonverlauf.

CR96

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2016

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 30. Oktober 2018, 21:07

Meinst Du, dass der in seinem Alter noch so weit denkt, um den Verein fertig zu machen.???
"Ich bin jetzt nicht ratlos, aber ich bin auch kein Messias - oder habe ich etwa Sandalen an?"

  • »Jose80« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 30. Oktober 2018, 21:07

Gut, dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Keine Ahnung aus welchem Grund, aber dachte, sie spielen erst morgen... :lookaround:
Wie immer, auf der Liga konzentrieren und Vollgas geben?!



Großartig..!

Das ist DAS Mittel bzw. die richtige Vorgehensweise um einer völlig selbstverständlichen 96-Niederlage den Wind aus den Segeln zu nehmen. Immer erst am nächsten Tag den TV einschalten, da geht man allem Ärger aus dem Weg.

Registrierungsdatum: 29. August 2003

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 30. Oktober 2018, 21:11

Ich hab aber ne Dauerkarte. Soll ich dann auch erst am nächsten Tag ins Stadion?