Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 4. April 2006

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. Dezember 2018, 17:26

Hannover 96 - Bayern München 0:4 (0:2)

Nur 0:4, geht ja eigentlich. Weiß gar nicht, was ihr alle habt.
"Wer bin ich, und wenn ja: Wann öffnet Kasse 2?"

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. Dezember 2018, 17:26

Hannover 96 - FC Bayern München 0:4, 15.12.18

Das war ja eine sehr gruselige Vorstellung, gefühlt hätte das Spiel auch 0:10 aus gehen können, wenn die Bayern eine vernünftige Chancenverwrrtung hätten...

Es hat in keinem Mannschaftsteil gepasst, Haraguchi war komplett überfordert, eigentlich die ganze Abwehr...

Bin nur sprachlos...

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Wohnort: Drochtersen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. Dezember 2018, 17:27

Aber Düsseldorf hat gewonnen!!!11! Danke Breitenreiter!!
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

Turbo

96er

Registrierungsdatum: 10. September 2013

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 15. Dezember 2018, 17:28

„Unser VW Trabi war nicht vollgetankt“
Spruch des Tages von Schwegler am Sky Mikro.


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 13. August 2005

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. Dezember 2018, 17:29

Eckbälle 0:14, Schüsse AUFS Tor ebenfalls 0:14.

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Verein: 96

Wohnort: Bei Reinbek/Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 15. Dezember 2018, 17:30

Hallo der schwegler ist Schweizer...der hat Ahnung von Fußball und Autos.....sowie der herr Kind....auch Ahnung hat
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

4no1

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: FrischAuf

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 15. Dezember 2018, 17:30

@Stephan535: Und der VfB mit dem ach so blinden Weinzierl, dem einige hier ja so gar nix zutrauten. (9 Punkte aus des letzten 3 Heimspielen, das hätten andere gern.)
..and the people bowed and prayed to the football god they made..

Registrierungsdatum: 2. April 2005

Verein: 1100000

Wohnort: Südstadt

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 15. Dezember 2018, 17:30

Nur 0:4. Ein sehr schmeichelhaftes Ergebnis angesichts des Spielverlaufs.

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

Wohnort: wieder da

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 15. Dezember 2018, 17:33

Der Tiefpunkt ist erreicht und es kann nur noch besser werden, in der Tabelle jedenfalls.
"And I´ll stand on the ocean before I start sinkin´" Bob Dylan

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Verein: 96

Wohnort: Bei Reinbek/Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 15. Dezember 2018, 17:34

Zum Glück war der VAR heute nicht schuld, das ist das beste am Spiel.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

4no1

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: FrischAuf

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 15. Dezember 2018, 17:36

Der Tiefpunkt ist erreicht und es kann nur noch besser werden, in der Tabelle jedenfalls.

Als der vor drei Jahren endlich erreicht war, wurde die rote Laterne auch bis zum Schluss konsequent verteidigt.
..and the people bowed and prayed to the football god they made..

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 15. Dezember 2018, 17:50

Thiago mit 166 Ballkontakten und 141 angekommenden Pässen.

13

Samstag, 15. Dezember 2018, 17:59

Der englische Kommentator lobpreiste Thiagos Leistung völlig zu recht zwei Mal. In den Momenten spielte dieser jeweils einen Fehlpaß. Wahrscheinlich die einzigen beiden Fehlpässe heute. Der Kommentator lachte: "The commentator's curse!"
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."
unverständlich und offensichtlich rechtsirrig

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Verein: Hannover 96 (ohne KGaA)

Wohnort: Elze

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 15. Dezember 2018, 18:10

Der Tiefpunkt ist erreicht und es kann nur noch besser werden, in der Tabelle jedenfalls.

Nein.
stscherer = Landei seit 1896

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 15. Dezember 2018, 18:20

Verstehe nicht wieso 96 so gnadenlos sein muß.


Man kann ganz normal schlecht spielen. Auch gerne Woche für Woche. Auch gerne gegen Bayern. Aber die 96-Schlechtspiel-Skala reicht immer vom Marianengraben bis zum Erdkern. Normal schlecht spielen langt ihnen nicht. Sie müssen immer einen drauf setzen, diese Schelme..!
Meine Güte, man könnte glauben 96 hat die 1.Liga Zugehörigkeit per Random Prinzip bekommen. Einzelkritik ist sinnlos. Absurdes Spiel, absurde Saison.
2015/16 war noch ein Highlight dagegen.

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 15. Dezember 2018, 18:31

" Wie der Herr, so s Gescherr "
"Freistoß wird zurückgepfiffen, weil Kampka noch nicht fertig gesprüht hatte". Ein klares JA zum modernen Fußball!

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Verein: H96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 15. Dezember 2018, 18:53

Einzelkritik ist sinnlos.


Genau das dachte ich mir auch, während ich da im Keller stand und die Farbwalze schwang. Durch die Bank schlecht, harmlos, immer den Tick zu langsam und im Zweifelsfall auch immer den falschen Pass. Nunja. Da ich noch Keller übrig habe, sehe ich dem nächsten Spiel gelassen etgegen...
Be alert. The world needs more lerts!

Registrierungsdatum: 12. November 2009

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 15. Dezember 2018, 18:53

Jetzt sind wir da wo wir hingehören. Und da werden wir auch bleiben.
Der Abstieg ist alternativlos.

Hirschi

96erin

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Verein: 96

Wohnort: Linden

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 15. Dezember 2018, 18:54

Ab heute schauen wir nach oben.
Et es wie et es. Et kütt wie et kütt. Et hätt noch emmer joot jejange.

Registrierungsdatum: 22. Mai 2017

Verein: MDCCCXCVI

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 15. Dezember 2018, 19:10

Wir treiben alle vor uns her.