Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Wohnort: Drochtersen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Dezember 2018, 11:02

Kevin Akpoguma

Aha. Geliehen. Von Hoffenheim.

Ich habe ehrlich gesagt keine Meinung zu dem, dazu weiß ich zu wenig.
Hoffentlich hilft er.

Hannover96.de
OpSR: 102,0
Uncool since 1970

2

Sonntag, 30. Dezember 2018, 11:08

Spontan und aus dem Bauch heraus hätte ich gesagt, dass es schlimmer hätte kommen können. Wenn man sich seine Einsatzzeiten und Statistiken so ansieht, passt er anscheinend aber leider wirklich ganz gut zu uns.
Und jetzt wird gekackt !

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30. Januar 2003

Verein: HANNOVER 96

Wohnort: Rehburg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Dezember 2018, 11:16

er wird den Laden hinten dicht machen! :D

Herzlich Willkommen in Hannover!! :)
HANNOVER96





Registrierungsdatum: 22. April 2013

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Dezember 2018, 11:17

Immerhin 2 Cl-Spiele durchgespielt und Anfang der Saison gesetzt. Weiß nicht ob ein 23 Jähriger uns stabiler macht. Spielte links und rechts in der 3er-Kette.


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Dezember 2018, 11:20

Das was Sasa sagte war auch mein erster Gedanke: Garnicht so verkehrt.

Hat leider beim 3:3 von Hoffenheim gegen Lyon eine große Mitschuld am 3. Gegentor gehabt. Ansonsten hat er lt. Ligainsider in der Liga nur 33% seiner Luftzweikämpfe gewonnen und steht da auf Platz 139- von 150. Hat also genug Zeit seine Quote bei uns zu verbessern. Viel Glück und ich hoffe, dass er uns wieder ein paar mehr zu Null Spiele beschert.
-

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30. Januar 2003

Verein: HANNOVER 96

Wohnort: Rehburg

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Dezember 2018, 11:23

aber ne KO scheinen wir nicht zu haben... :grübel:
HANNOVER96





7

Sonntag, 30. Dezember 2018, 11:24

Hm, war letzte Saison nach dem überstandenen Wirbelbruch Stammkraft bei Hoffenheim, und in der ersten Hälfte der Hinrunde dieser Saison auch. Was ist dann passiert?

Wie dem auch sei, mit einem Innenverteidiger, der diese Saison schon 8 Bundesliga-Spiele (5x Startelf) und 2x Champions League (Startelf) gespielt hat, hätte ich zumindest auf dem Papier nicht gerechnet.
NIEMALS ALLEIN - Das gilt auch für die Macht im Verein!

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 30. Dezember 2018, 11:29

Kenne ich nicht, hört sich bzw. liest sich doch erst mal gut. So einen Spieler hätte man vielleicht vor der Saison verpflichten sollen. :grübel:

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 30. Dezember 2018, 11:43

Vielleicht Stress mit Nagelsmann.
Gar nicht so verkehrt der Transfer.

Registrierungsdatum: 16. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 30. Dezember 2018, 11:44

Der passt wirklich zu uns. Wenn er gespielt hat, schwache Leistungen.

11

Sonntag, 30. Dezember 2018, 11:50

Leihe aus Bundesliga.
Was auch sonst.

Leistungsmässig kann ich ihn nicht wirklich beurteilen, immerhin kein reiner Bankdrücker.
Keine Kaufoption? Also weiter Flickschusterei, wie die ganze Saison schon.

Aber natürlich erstmal: herzlich willkommen, bleib gesund und hilf der Mannschaft weiter.
Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren. Ein Verein ist kein Ort, um möglichst viel abzuschöpfen und zu werben, sondern ein Gemeinschaftsort. (Christian Streich)

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30. Januar 2003

Verein: HANNOVER 96

Wohnort: Rehburg

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 30. Dezember 2018, 11:59

Da der Bengel einen MW von 10 Millionen hat (laut Transfermarkt), ist es glaube ich dann eh egal, ob wir eine KO hätten oder nicht. Bei der Summe würden wir sie eh nicht ziehen können!
HANNOVER96





Turbo

96er

Registrierungsdatum: 10. September 2013

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 30. Dezember 2018, 12:10

Herzlich Willkommen.
Wenigstens kein Abel Xavier

14

Sonntag, 30. Dezember 2018, 12:10

Da hätte man sicherlich schlechtere Optionen finden können. Daumen erstmal vorsichtig nach oben.
Bader Kokenhof Komplex™

"Es fehlen nur noch letzte Details..."

Registrierungsdatum: 22. April 2012

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 30. Dezember 2018, 12:13

Laut Wettbasis.com ist er seit 6.12.2018 Rückenverletzt mit unklarer Ausfallzeit.
Wollten Sie auch immer mehr aus Ihrem Leben machen als die Antwort auf die Frage, wer bumst denn so was, zu sein?

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 30. Dezember 2018, 12:47

Der kommt nicht, damit die Klasse gehalten wird. Der kommt, damit Wimmer nicht so viel spielt, dass da eine Kaufpflicht entsteht.

Edit: wo bleiben meine Manieren! Herzlich willkommen. :lookaround:
... in the streets

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Verein: H96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 30. Dezember 2018, 13:02

Hm. Hmhm. Hmmmmmm.
Willkommen. Entscheidend ist auf dem Platz (*Pling*)
Be alert. The world needs more lerts!

Registrierungsdatum: 12. April 2004

Verein: Hannover96

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 30. Dezember 2018, 13:13

Das liest sich gut und es ging schnell. Lässt hoffen, dass die Verantwortlichen verstanden haben.
Er war ein Titan.

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 30. Dezember 2018, 13:29

Bei dieser unserer IV wird der gute Kevin automatisch eine Verstärkung werden, das geht gar nicht anders.


Ein typischer Heldt Transfer. Es wird alles abgegrast zwischen deutscher Liga 1-3. Für 96 Verhältnisse aber bestimmt ein OKer Transfer. Das Hoffenheim ihm keine KO mit auf den Weg gibt, ist nachzuvollziehen. Bei nem 23jährigen gibts sicherlich noch Entwicklungspotential.
Das 96 (gerade im Winter) nicht nachhaltig einkaufen kann, ist nichts neues. Man muß sehen das man das Dach einigermaßen regendicht bekommt, wie es aussieht ist erst mal egal.

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 30. Dezember 2018, 13:34

Im Winter kauft niemand nachhaltig.