Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. Februar 2002

Verein: H96

Wohnort: Langenhagen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Dezember 2018, 16:38

Nicolai Müller

Die nächste Leihe ohne Kaufoption

Bild

Herzlich Willkommen und gib Gas!

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

Verein: Hannoverscher Sportverein von 1896

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Dezember 2018, 16:39

Nicolai Müller


Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Wohnort: Drochtersen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Dezember 2018, 16:42

Lasst uns noch warten, bis es offiziell ist.

Edit: Jetzt. (Link zu hannover96.de)

(Sorry für diese Korinthenkackerei - aber aus Erfahrung.. und so. ;))
OpSR: 102,0
Uncool since 1970

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan535« (30. Dezember 2018, 17:02)


Registrierungsdatum: 18. November 2010

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Dezember 2018, 17:06

WILLKOMMEN IN HANNOVER, NICOLAI!

ARBEIT - ESPORTS - LEIDENSCHAFT


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

Verein: Hannover 96

Wohnort: BeRliN

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Dezember 2018, 17:07

Stephan, ich finde das absolut korrekt.
The train is coming, so get on board!

6

Sonntag, 30. Dezember 2018, 17:13

Ist doch auch schön, wenn man seine Posts nur noch kopieren muss (aus dem Akpoguma-Thread)...

Zitat

. Leihe aus Bundesliga.
Was auch sonst.

Leistungsmässig kann ich ihn nicht wirklich beurteilen, immerhin kein reiner Bankdrücker.
Keine Kaufoption? Also weiter Flickschusterei, wie die ganze Saison schon.

Aber natürlich erstmal: herzlich willkommen, bleib gesund und hilf der Mannschaft weiter.
Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren. Ein Verein ist kein Ort, um möglichst viel abzuschöpfen und zu werben, sondern ein Gemeinschaftsort. (Christian Streich)

Registrierungsdatum: 17. Mai 2017

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 30. Dezember 2018, 17:13

Wieder nur Leihe! Von langfristiger Planung nichts zu merken. Mit dem Kopf/Gedanken sind die allermeisten damit wahrscheinlich bei den letzten Spielen sowieso bereits beim nächsten Verein.

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

Verein: Hannoverscher Sportverein v. 1896 e.V.

Wohnort: Im Exil beim blau-weißen Zebra

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 30. Dezember 2018, 17:15

Sie tun es wirklich. Und schon wieder eine Leihe. Armes 96.
SCHAUMBURG FÜR DEN HSV!!!

9

Sonntag, 30. Dezember 2018, 17:15

Ne Leihe ist doch vollkommen okay. Weiss doch kein Mensch, in welcher Liga 96 ab Sommer spielen wird. Da macht auch kein Spieler mit, sich da jetzt festzulegen. Und wenn der abgebende Verein bzw. Spieler keine Kaufoption haben will, ist das eben so.

Registrierungsdatum: 17. Mai 2017

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 30. Dezember 2018, 17:17

Frage ans Forum: wie sieht eigentlich die Verletzungsanfälligkeit bei ihm so aus?


Erst einmal herzlich willkommen!!

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Verein: Hannover96

Wohnort: Lehrte

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 30. Dezember 2018, 17:18

Herzlich Willkommen!
Möge er einige Tore schiessen aber dabei nicht allzu dolle jubeln ;)
diese Scheibe müsst ihr koofen...

Registrierungsdatum: 8. Februar 2002

Verein: H96

Wohnort: Langenhagen

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 30. Dezember 2018, 17:18

Lasst uns noch warten, bis es offiziell ist.

Edit: Jetzt. (Link zu hannover96.de)

(Sorry für diese Korinthenkackerei - aber aus Erfahrung.. und so. ;))


Bei der Bild weiß man ja auch nie ... ;)

Turbo

96er

Registrierungsdatum: 10. September 2013

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 30. Dezember 2018, 17:25

Herzlich Willkommen.

Jetzt fehlt noch Holtby......

Registrierungsdatum: 12. April 2004

Verein: Hannover96

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 30. Dezember 2018, 17:32

Ne Leihe ist doch vollkommen okay. Weiss doch kein Mensch, in welcher Liga 96 ab Sommer spielen wird. Da macht auch kein Spieler mit, sich da jetzt festzulegen. Und wenn der abgebende Verein bzw. Spieler keine Kaufoption haben will, ist das eben so.


Zumal er mittlerweile 31 ist, finde ich eine Leihe sinnvoll.

Ob der wirklich eine Verstärkung wird, bleibt abzuwarten. Es ist lange her, dass er gut gespielt hat. Für mich eher ein Transfer mit Hoffnug auf eine "Wundertüte".

So langsam stranden hier so einige Ex - HSV - Spieler. Mit Blick auf dessen Entwicklung beschleicht mich ein eher komisches Gefühl.
Er war ein Titan.

Registrierungsdatum: 8. Februar 2002

Verein: H96

Wohnort: Langenhagen

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 30. Dezember 2018, 18:03

Zumindest kennt er die Liga gut wie auch Akpubuma, was sicherlich kein Nachteil ist.
Besser als welche aus dem Ausland die sich dann erstmal Ei gewöhnen müssen.
Das Wichtigste ist erstmal dass er verletzungsfrei bleibt, ob er dann einschlägt bleibt halt abzuwarten.

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 30. Dezember 2018, 18:07

Ist aber auch eher einer für die Seite, rechts wenn ich mich nicht irre.

Herzlich Willkommen.

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2007

Wohnort: wo wohl

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 30. Dezember 2018, 18:10

Ist aber auch eher einer für die Seite, rechts wenn ich mich nicht irre.

Herzlich Willkommen.


Genau. Aus meiner Sicht definitiv nicht unsere dringendste Baustelle. Bräuchten tun wir einen "Torjäger". Da wäre ja vmtl sogar ein Alex Meier, an dem wir gem. Kicker dran waren, der aber lieber zu Pauli geht, sinnvoller gewesen...

Wie auch immer, erinnert mich alles an die Almeida-Szalai Transfers der Abstiegssaison. Echt Endzeitstimmung.
"Noch einmal stürmt, noch einmal, liebe Freunde!"
Shakespeare, Heinrich V.

Registrierungsdatum: 8. Februar 2002

Verein: H96

Wohnort: Langenhagen

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 30. Dezember 2018, 18:21

Endzeitstimmung trifft es aber bei der aktuellen sportlichen Situation ganz gut, Friede Freude Eierkuchen ist ja jetzt nicht unbedingt angebracht.
Wenn jetzt wieder ewig keine Neuzugänge präsentiert werden würden hieße es die machen ja gar nix und kriegen nix gebacken.
Von daher kann man doch erstmal recht zufrieden sein, und es werden wohl auch nicht die letzten Transfers gewesen sein

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Verein: H96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 30. Dezember 2018, 18:24

Hm. Hmhm. Nunja, ein "interessanter" Transfer.
Schaunmermal.
Willkommen auf jeden Fall. So viel Zeit muss sein...
Be alert. The world needs more lerts!

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Verein: 96

Wohnort: Bei Reinbek/Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 30. Dezember 2018, 18:25

Ah, ein Füllkrug-Ersatz ? :???: :( Dann kann man ja beruhigt ins neue Jahr rutschen.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.