Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. August 2011

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Januar 2019, 02:32

Frage zum Gästeblock Dortmund

weiß irgendwie nicht, wohin mit der Frage ... gern passend verschieben

Gästesteher gibt es in Dortmund "Block 8" - "Block 60" - "Block 61"

... kann man zwischen den Blöcken problemlos wechseln oder muß man seinem Kumpel aus der Ferne zuwinken ?

Registrierungsdatum: 14. Juni 2011

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Januar 2019, 12:22

Zwischen 60 und 61 ist ein Zaun.
Block 8 liegt vor 60, da wird aber mMn Versucht für Zaunfahne freizuhalten.
Generell ist der Steher eher Mist, da mega voll.

Registrierungsdatum: 25. Februar 2003

Verein: FKK Ortsgruppe Gleidingen Mitte

Wohnort: Mitte

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Januar 2019, 19:47

Der Gästeblock ist sowas von scheiße, geh in ne Kneipe.
Jeden 2. und 5. Dienstag im Monat: 21:00 Uhr, Radio Leinehertz 106.5, 59to1

http://www.leinehertz.net/musiksendungen/59-to-1.html

https://www.facebook.com/pages/59to1/574918019212584

Registrierungsdatum: 25. November 2014

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Januar 2019, 20:06

Zwischen 60 und 61 ist ein Zaun.
Block 8 liegt vor 60, da wird aber mMn Versucht für Zaunfahne freizuhalten.
Generell ist der Steher eher Mist, da mega voll.


Ergänzend: Man kann jedoch mit Kartentauschen von Block 60 in 61 kommen


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 1. Januar 2018

Verein: 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Januar 2019, 20:45

Man darf glaube ich nicht einmal Caprisonnen mitnehmen... :schraube:
Kind muss weg!

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Verein: hsv 96

Wohnort: Schaumburg

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Januar 2019, 21:02

Extrem arrogante und großkotzige Ordner, behandeln die Gästefans wie Dreck, egal wie alt.
Wechsel innerhalb der Blöcke war bislang nicht vor Ort möglich.


Registrierungsdatum: 25. November 2014

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Januar 2019, 21:07

Zitat

Extrem arrogante und großkotzige Ordner, behandeln die Gästefans wie Dreck, egal wie alt.
Wechsel innerhalb der Blöcke war bislang nicht vor Ort möglich.
Also in der Abstiegssaison war ich das letzte Mal dort und mit den richtigen Karten kam man auch in den gewünschten Steh Block. Wie gesagt, wenn man von 60 in 61 will, Karten für Block 61 organisieren und dann rein. Geht alles, man muss nur wissen wie.

Gibt sogar in München trotz elektronischer Eingangskontrolle vorm Block Mittel und Wege Blöcke zu tauschen ;)

Registrierungsdatum: 4. April 2006

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Januar 2019, 11:42

Vor ein paar Jahren, als wir wegen geringer Nachfrage (höhöhö) oben in den Eckblock unters Dach gepackt wurden, das war geil. :herz:
"Wer bin ich, und wenn ja: Wann öffnet Kasse 2?"

121

96er

Registrierungsdatum: 28. Juli 2018

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Januar 2019, 13:03

Naja... ich fand das weniger geil, mit zwei weiteren Personen auf einem Platz zu stehen. Oder war das ironisch gemeint?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »121« (10. Januar 2019, 13:33)


kampi

96er

Registrierungsdatum: 18. August 2003

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Januar 2019, 15:27

weiß irgendwie nicht, wohin mit der Frage ... gern passend verschieben

Gästesteher gibt es in Dortmund "Block 8" - "Block 60" - "Block 61"

... kann man zwischen den Blöcken problemlos wechseln oder muß man seinem Kumpel aus der Ferne zuwinken ?


hier kannst du dich ein wenig im Stadion umschauen, jetzige Position ist vor Block 61 - 60... (link zu google maps)
"Salopp gesprochen, verblöde ich seit zehn Jahren, halte mich aber über Wasser, weil ich ganz gut kicken kann"
Nils Petersen