Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Turbo

96er

Registrierungsdatum: 10. September 2013

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Januar 2019, 07:27

19. Spieltag BVB - 96 (26.1.19, 15:30 Uhr)

Das wird ne deutliche Niederlage. Ich nehme mir was anderes vor. Klarer Fall für einen Handicap Tipp. 2 vor für 96 und Sieg BVB gibt derzeit nur die Quote von 2,1. Dafür sehr sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turbo« (20. Januar 2019, 07:48)

2

Sonntag, 20. Januar 2019, 14:42

Hab's grad mal probiert, und ich komme einfach nicht auf elf Spieler, die ich in der Startelf sehe wollen würde. Aus den Verletzten/Abwesenden und denen, die ich auf keinen Fall starten lassen würde, könnte ich dagegen problemlos eine Formation bilden.

Tendenz: mit so vielen Leuten wie möglich Beton anrühren, Müller, Muslija und Bakalorz sind zumindest schnell zu Fuß, und können nach Gewinn den Ball mit Läufen nach vorne bringen, von Passspiel träume ich mittlerweile nicht mehr.

Esser
Akpoguma Felipe Elez
Sorg Anton Walace Bakalorz
Müller Muslija
Weidandt

Auf der Bank Johnny, bei dem es garantiert noch nicht für 90 Minuten reicht. Wenn sonst ein Wechsel nötig ist, lieber zu zehnt zu Ende spielen als eine der anderen Nasen einzuwechseln.
Bader Kokenhof Komplex™

"Es fehlen nur noch letzte Details..."

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

3

Sonntag, 20. Januar 2019, 16:18

Alles unter 5 Gegentoren wäre mit der Trümmer-Truppe ein Erfolg...
96-DER PRÄSIDENT! :doh:

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

Verein: Hannoverscher Sportverein v. 1896 e.V.

4

Sonntag, 20. Januar 2019, 22:33

Gibt mindestens ein halbes Dutzend, egal mit welchem Trainer.
SCHAUMBURG FÜR DEN HSV!!!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

5

Montag, 21. Januar 2019, 07:41

Erhöhe auf Handicap 5. Wobei da die Quote wohl auch nicht höher sein wird.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas Sinn hat – ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht. Václav Havel

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

6

Montag, 21. Januar 2019, 18:50

Hui, wassis hier los?
Ab jetzt gehts nur noch VOLLE PULLE.
Sieg!
Danke

7

Montag, 21. Januar 2019, 18:56

Entspanntes 3:0.
Besitzer von Sky, DAZN und Eurosportplayer.
Und damit Teil des modernen Fußballs.

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Verein: welche Frage

8

Montag, 21. Januar 2019, 19:10

ein wunderbares Spiel, um den Gegner mal so richtig auszucoachen
warte, warte nur ein Weilchen......

kampi

96er

Registrierungsdatum: 18. August 2003

9

Montag, 21. Januar 2019, 23:45

Und ich muss mir das live anschauen...
Ist bisher immer in die Hose gegangen.
6:1 Minimum
"Salopp gesprochen, verblöde ich seit zehn Jahren, halte mich aber über Wasser, weil ich ganz gut kicken kann"
Nils Petersen

10

Dienstag, 22. Januar 2019, 00:00

Diese Enthüllung, dass Breitenreiter nur als Platzhalter auf der Bank sitzen soll, kann eigentlich nur mit einem glücklichen, dahingewurschtelten Punktgewinn enden - und damit einhergehend wieder einer ergebnisoffenen Analyse, ob der bereits unterschriebene Gisdol-Vertrag nicht doch wieder aufgelöst werden sollte.
Bader Kokenhof Komplex™

"Es fehlen nur noch letzte Details..."

11

Dienstag, 22. Januar 2019, 07:43

Woraufhin Gisdol wiederum erfolgreich Abfindung einklagt. :kichern:
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Verein: Hannover 96

12

Dienstag, 22. Januar 2019, 11:58

2:3,3:0,1:1,1:3,6:1 ( Denis Wolf ihm sein erstes Bundesligator),4:1,0:1. So sieht meine Quote in Dortmund aus. Ich glaube heuer am Samstag gibt es wieder aufn Arsch, wenn ich da bin. Hoffnung macht da nix. Egal Mit den lieben Mitfahrern wird es bestimmt wie immer ne geilem Fahrt, wenn man das Fussballspiel nicht mit einbezieht.
Kind muss weg!

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Verein: 96

13

Dienstag, 22. Januar 2019, 12:06

Ich setzt mal kleines Geld auf Unentschieden; jetzt wo es um nichts mehr geht...nicht mal mehr um den Trainer, dann holen wir DEN Punkt.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

14

Dienstag, 22. Januar 2019, 17:07

:besserwisser: Bei Denis Wolf sein Tor war ich im Stadion. Mein erstes Auswärtsspiel. War 'n 2:6. So viel Zeit muß sein.

Ich möchte nur noch, daß 96 sich nicht blamiert. Verlieren dürfen sie wegen mir durchaus, aber bitte nicht abstiegsreif verlieren. Gegen alle 16, die noch kommen. Genug Elend gesehen bisher.
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."
unverständlich und offensichtlich rechtsirrig

Registrierungsdatum: 30. Juni 2011

15

Dienstag, 22. Januar 2019, 17:40

Ich glaub das wird historisch.

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

16

Dienstag, 22. Januar 2019, 19:06

Bei Denis Wolf sein Tor war ich im Stadion. Mein erstes Auswärtsspiel.

Bei meinem ersten Auswärtsspiel war Denis noch nicht mal ein Quark im Schaufenster! :kichern:

By the way, die Torschützen bei diesem Debüt waren mit Jürgen Weber und Peter Hayduk übrigens zwei Ex-Braunschweiger ... :anmachen: Das Spiel ging trotzdem leider mit 2:3 verloren in ... ääääääääh... Dingsbums. :mundzu:
Groovy Planet (hannöversche Premiummarke)

17

Dienstag, 22. Januar 2019, 19:14

Joah... joah... da war's recht kühl, wenig Sonne, n büschn Regen. Und Neuberger wurde DFB-Präsi. Ich erinnere mich.
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."
unverständlich und offensichtlich rechtsirrig

bjk

96er

18

Dienstag, 22. Januar 2019, 19:36

Ich hoffe auf einen klaren Sieg, z.B. 0:2 oder 1:3. Der neue Trainer soll dann aber bitte schon unterschrieben haben.

Registrierungsdatum: 8. November 2009

19

Dienstag, 22. Januar 2019, 20:14

Ich hoffe auf einen klaren Sieg, z.B. 0:2

genau das ergebnis war mir nen 10er wert bei tipico. und dann noch , das die roten in jeder halbzeit ein tor schießen.
den gewinn werde ich in 2 bengalos investieren, die ich im ostunterrang abfackel und die strafe dafür drück ich dem ordner bar in die hand. und wenn er mir erzählt, das gibt ein fettes stadionverbot sag ich ganz jovial: das hoffe ich !
und der rest wird am baum versoffen.
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

bjk

96er

20

Dienstag, 22. Januar 2019, 20:17

:kichern: :daumen: