Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Wohnort: Drochtersen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Januar 2019, 18:46

Thomas Doll

Offiziell bekannt gegeben. (Link zu hannover96.de)
Ich weiß ehrlich nicht, was ich davon halten soll.

Erster Gedanke: Viel nicht...
OpSR: 99,5
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

Wohnort: Ihmemündung

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Januar 2019, 18:47

:krank:
bewegungsorientierte Verabredungskultur

H96F

96er

Registrierungsdatum: 7. August 2001

Verein: Hannover 96

Wohnort: Moskau

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Januar 2019, 18:47

Ob die Tabellensituation noch zu retten ist?
verdammt, verhasst, vergöttert

Registrierungsdatum: 12. November 2009

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Januar 2019, 18:48

Da lache ich mir doch den Arsch ab.


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Januar 2019, 18:51

Co-Trainer wird Zumdick. Ein Held meiner Kindheit

https://3.bp.blogspot.com/-aCrRZhk2ozM/W…cWjCEAAcopz.jpg

Registrierungsdatum: 4. April 2006

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Januar 2019, 18:51

:|
"Wer bin ich, und wenn ja: Wann öffnet Kasse 2?"

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

Wohnort: wieder da

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Januar 2019, 18:53

Tja, jeder hat eine Chance verdient.
Was soll ich Freibier trinken, wenn ich Champagner haben kann?

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Januar 2019, 18:53

Jetzt bin ich ja mal gespannt.
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ob wir wieder elf Punkte in einer Halbserie holen.
... in the streets

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Verein: H96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Januar 2019, 18:54

HM. Gottseidank nicht Slomka, Gisdol, Peterchen, Frontzeck, Magath, Effe...

Mehr fällt mir zunächst nicht in. Willkommen dann mal. Bitte den freien Montag gleich wieder streichen ...
Be alert. The world needs more lerts!

Registrierungsdatum: 12. August 2017

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Januar 2019, 18:55

mmh,ohne seine jüngste Vergangenheit jetzt verfolgt zu haben,bin ich -bei den Namen,die im Raume standen,eigentlich ganz froh über ihn.

Und,jo...Zumdick :herz:
#Neuanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2015

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Januar 2019, 18:56

Es hätte eindeutig schlimmer kommen können. Zumindest in Ungarn war er jawohl sehr erfolgreich, 11 Freunde hat vor einiger Zeit mal sehr positiv darüber berichtet.Der ungarische Fußball ist natürlich nicht mehr auf dem Level von 54, aber immerhin.

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 27. Januar 2019, 18:57

Bitte den freien Montag gleich wieder streichen ...


Montag 15 Uhr ist Training angesetzt. ;)

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Verein: Hannover 96 (ohne KGaA)

Wohnort: Elze

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 27. Januar 2019, 18:57

Auch wenn das Mehrfachposting nervt: an einem Tag, an dem der alte Trainer in maximal unwürdiger Weise vom Hof gejagt wird, den Job zu übernehmen, zeugt von einer Verzweiflung bei der Jobsuche und fehlender Selbstachtung, die bei mir nur Fremdschämen auslöst.

Möge er diesem unwürdigen Konstrukt das zufügen, was es verdient.

Und nein, von mir keine Begrüssung und keine Chance - der kann jetzt schon wieder weg! Hauptsache, er bekommt eine möglichst hohe Ablöse beim Scheitern, und zwar direkt aus der Privatschatulle von Kind und Rossmann, damit es sich wenigstens gelohnt hat.
stscherer = Landei seit 1896

Tower

96er

Registrierungsdatum: 19. April 2003

Verein: Hannover 96

Wohnort: Ronnenberg

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 27. Januar 2019, 18:59

Mir fallen auch viele andere Namen ein, die ich hier deutlich weniger gerne gesehen hätte. Ich sehe ihn ziemlich neutral.

Und zu verlieren hat er im Grunde doch auch nichts. Wenn wir absteigen, wird es höchstwahrscheinlich nicht an ihm gelegen haben.
Danke Arminia Bielefeld!

15

Sonntag, 27. Januar 2019, 18:59

Geil.

Walace, Ostzoleck, Müller und Wood. Jetzt noch so einer mit Hamburg-Gen.

Hätte man bei Diekmeier nicht noch zuschlagen können?
Keine einfache Lösung haben, ist keine Schwäche. Die komplexe Welt anerkennen, keine Schwäche.
Und einfach mal die Fresse halten, ist keine Schwäche, nicht zu allem eine Meinung haben, auch keine Schwäche.

Rocee

96er

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 27. Januar 2019, 19:00

Zitat

Auch wenn das Mehrfachposting nervt: an einem Tag, an dem der alte Trainer in maximal unwürdiger Weise vom Hof gejagt wird, den Job zu übernehmen, zeugt von einer Verzweiflung bei der Jobsuche und fehlender Selbstachtung, die bei mir nur Fremdschämen auslöst.

Möge er diesem unwürdigen Konstrukt das zufügen, was es verdient.

Und nein, von mir keine Begrüssung und keine Chance - der kann jetzt schon wieder weg! Hauptsache, er bekommt eine möglichst hohe Ablöse beim Scheitern, und zwar direkt aus der Privatschatulle von Kind und Rossmann, damit es sich wenigstens gelohnt hat.
Komm doch Mal wieder ein bisschen runter. Wird Zeit für ein Snickers.

Registrierungsdatum: 23. September 2015

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 27. Januar 2019, 19:02

Der ungarische Fußball ist natürlich nicht mehr auf dem Level von 54, aber immerhin.
Der von 96 auch nicht.

18

Sonntag, 27. Januar 2019, 19:02

Herzlich Willkommen !
Ich mag den. Und punktemäßig wird er wohl nicht schlechter abschneiden als sein Vorgänger.

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 27. Januar 2019, 19:02

Ich finde ihn von der Außendarstellung nicht so pralle. Oder sollte ich sagen, ich finde ihn nicht sympathisch? Beides nicht entscheidend für seine Arbeit hier als Trainer. Er wird das Ding halt als Sprungbrett nutzen wollen, denke ich. Oder er ist wirklich so blöd bzw. so verzweifelt.

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 27. Januar 2019, 19:03

Zumdick fand ich eigentlch immer ganz geil (Doll als Spieler aber auch). Aber ich hoffe, dass diese Personalie keinen Einfluss auf unseren Torwarttrainer haben wird.
... in the streets