Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

• Private Nachricht senden

241

Mittwoch, 30. Januar 2019, 14:03

Das hat, glaube ich, niemand gesagt, mein Lieber!

Oh. Das wollte ich damit auch weder andeuten noch ausdrücken.
OpSR: 99,5
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 3. September 2002

242

Mittwoch, 30. Januar 2019, 14:06

Nur schreiben? :kichern:
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."
Den Fussboden mit Bienenwachs versiegeln

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

243

Mittwoch, 30. Januar 2019, 14:10

Nein. Ich wollte damit nicht meinen, dass jemand meint, sie habe keine Ahnung. Sondern überspitzt schlussfolgern, dass sie als eine der wenigen hier einen andere Meinung äußert keine Ahnung haben kann.

Das ist nicht das gleiche wie "Ihr meint, sie habe keine Ahnung".
OpSR: 99,5
Uncool since 1970

CR96

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2016

244

Mittwoch, 30. Januar 2019, 14:20

Mal eine Frage.

Ich kenne Frau Müller nicht und weiß auch nicht ob sie Ahnung hat, aber hat sie in ihrem Post nicht eigentlich den Trainer beleidigt mit der Aussage:
Nach 70 Min. mal nen Geistesblitz oder so ähnlich.

Damit meint sie doch wohl der Trainer hat keine Ahnung und kommt erst nach "Langer Leitung" auf eine gute Idee.

Wobei ich meine, dass Müller in vielen Spielen vorher nicht gut gespielt hatte.
"Ich bin jetzt nicht ratlos, aber ich bin auch kein Messias - oder habe ich etwa Sandalen an?"

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

245

Mittwoch, 30. Januar 2019, 14:22

Moin

Wie viele Spieler haben wir in den 2 Bundesligen?

Ich stelle mir gerade vor von jedem Spieler würden die Frau/Freundin, Bruder, Vater, Mutter, Kumpel oder sonst ein Freund aus seinem Dunstkreis ein Statement mit Klarnamen zu einem Trainer, seiner Aufstellung oder Auswechslung nach jedem Spiel in den Foren verbreiten.

Das würde doch wohl richtig Ärger geben, oder nicht?

Ne. Wäre das nicht Lisa Müller, Ehefrau des Thomas Müller der Super-Bayern (wahlweise ersetzbar durch durch Cathy Hummels oder Wahiba Ribery), sondern Petra Schwegler oder Sabrina Sarensen-Bazee, würde das fast niemanden interessieren. Maximal paar Twitter/Insta-Nerds des Fanmags

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Verein: Hannover 96 (ohne KGaA)

246

Mittwoch, 30. Januar 2019, 14:25

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich erwähnen, dass ich die Pudelmütze der Frau Füllkrug nicht aus chauvinistischen, sondern aus Tierschutzgründen zum Maximalerbrechen fand.
stscherer = Landei seit 1896

Rocee

96er

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

247

Mittwoch, 30. Januar 2019, 14:30

Zitat

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich erwähnen, dass ich die Pudelmütze der Frau Füllkrug nicht aus chauvinistischen, sondern aus Tierschutzgründen zum Maximalerbrechen fand.
Woher weißt du aber das es echtes Fell war? ;)

Registrierungsdatum: 1. März 2003

248

Mittwoch, 30. Januar 2019, 14:34

respekt an mettbrötchen, die sich tatsächlich noch die mühe gibt beim thema sexismus zu argumentieren. dass in einem forum, in dem das wort fetze, trotz aller argumente, monatelang der running gag des jahrhunderts war, liegt die messlatte halt ziemlich niedrig.
“To the world I seem, by intention on my part, a dilettante and dandy merely – it is not wise to show one’s heart to the world – and as seriousness of manner is the disguise of the fool, folly in its exquisite modes of triviality and indifference and lack of care is the robe of the wise man. In so vulgar an age as this we all need masks.”

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

249

Mittwoch, 30. Januar 2019, 14:57

Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

Registrierungsdatum: 12. August 2017

250

Mittwoch, 30. Januar 2019, 15:52

respekt an mettbrötchen, die sich tatsächlich noch die mühe gibt beim thema sexismus zu argumentieren. dass in einem forum, in dem das wort fetze, trotz aller argumente, monatelang der running gag des jahrhunderts war, liegt die messlatte halt ziemlich niedrig.

Glaubst du ernsthaft,daß das Wort Fotzen damals auf dem Banner gegen St. Pauli Genderspezifisch gemeint war und die männlichen Paulianer explizit nicht?

...,daß du das auch noch dazu her nimmst das gesamte Forum hier zu diskreditieren,finde ich stark überzogen
#Neuanfang

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

251

Mittwoch, 30. Januar 2019, 16:24

Wer schreibt von einem Banner?
Für die Annehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

252

Mittwoch, 30. Januar 2019, 16:31

Also, wäre ich ein Fußballprofi wie Thomas Müller, und würde jemand, von dem die Öffentlichkeit wüsste, dass er oder sie aus meinem Umfeld kommt, etwas gegen meinen Chef gerichtetes posten, dann würde ich auch in einer ruhigen vertrauten Minute darum bitten, solche Postings zu unterlassen. Dabei wäre es egal, ob das nun mein Mann, meine Frau, meine Mutter, mein Opa, der beste Freund oder meine Tochter ist. Und wenn man so ein Posting blöd findet und von einer privaten Klärung der Umstände überzeugt ist, muss man weder ein Sexist sein noch sonstwas.
... in the streets

253

Mittwoch, 30. Januar 2019, 17:03

Ist das hier nicht schon etwas für Hannover Rechtsaußen?
Kind muss weg!

Registrierungsdatum: 10. August 2015

254

Mittwoch, 30. Januar 2019, 17:05

Hört doch auf euch hier zu fotzen..

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Verein: welche Frage

255

Mittwoch, 30. Januar 2019, 17:14

sind nicht die Begriffe Mann und Frau (und Fräulein) in Hannover sowieso abgeschafft und es sind alles nur noch *******?
warte, warte nur ein Weilchen......

Registrierungsdatum: 19. September 2006

Verein: Hannover 96

256

Mittwoch, 30. Januar 2019, 17:36

Wohnende
QUO USQUE PRO HEIMSIEG IBIS

257

Mittwoch, 30. Januar 2019, 17:50

Ist erst Mittwoch, dauert also noch ein wenig bis zum Wohnende.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 1. November 2010

Verein: Hannover96

258

Mittwoch, 30. Januar 2019, 18:14

Glaubst du ernsthaft,daß das Wort Fotzen damals auf dem Banner gegen St. Pauli Genderspezifisch gemeint war und die männlichen Paulianer explizit nicht?

:unglaublich:

Diese! Aussage! ergibt! keinen! Sinn!
"Mit größerer Wucht stellt sich die Vernunft dem Bösen entgegen, wenn Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Registrierungsdatum: 21. Januar 2003

259

Mittwoch, 30. Januar 2019, 18:24

Wie steht es um Gender???

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Verein: welche Frage

260

Mittwoch, 30. Januar 2019, 19:39

spielt nicht
warte, warte nur ein Weilchen......