Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Sonntag, 3. Februar 2019, 20:12

Doll ist eine Wanderhure, wie so ziemlich alle in diesem Business.

Also so wie Breitenreiter. Oder ist Breitenreiter keine "Wanderhure", weil er nur 5 Trainerstationen hatte und die Wanderhure Doll 6 davon ?

Rocee

96er

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

• Private Nachricht senden

342

Sonntag, 3. Februar 2019, 20:58

Zitat

Doll ist eine Wanderhure, wie so ziemlich alle in diesem Business.

Also so wie Breitenreiter. Oder ist Breitenreiter keine "Wanderhure", weil er nur 5 Trainerstationen hatte und die Wanderhure Doll 6 davon ?
Und Doll ist schon 18? Jahre Trainer.

Dahl

96er

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2013

343

Sonntag, 3. Februar 2019, 21:28

Breitenreiter hat jedenfalls noch nicht in einem Verein gearbeitet, dessen Vorsitzender zugleich Generalsekretär einer rechtspopulistischen Regierungspartei ist, die für eine "illiberale Demokratie" kämpft, für ein autoritäres und nationalistisches Regime steht; Flüchtlinge menschenunwürdig behandelt usw. Breitenreiter hat auch noch nie einem rechtspopulistischen Politiker dafür gelobt, er sei in seiner Partei "mit Herzblut dabei". Mag sein, dass Doll das gesagt hat, um seine Position im Verein zu stärken - eine Grenze hat er damit jedoch überschritten.

CR96

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2016

344

Sonntag, 3. Februar 2019, 21:52

Man muss bei 96 einfach wieder schlicht denken.

Schlicht, einfach schlicht.
"Ich bin jetzt nicht ratlos, aber ich bin auch kein Messias - oder habe ich etwa Sandalen an?"

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 29. August 2003

345

Sonntag, 3. Februar 2019, 22:13

Geht's noch, Dahl. Offenbar nicht.

346

Sonntag, 3. Februar 2019, 22:24

Dahl, von allen guten Geistern verlassen ?
:krank:

Registrierungsdatum: 9. Juli 2009

347

Sonntag, 3. Februar 2019, 22:33

Trainer sind als hochbezahlte Wanderarbeiter mit wenigen Ausnahmen (Lienen, Streich) Opportunisten. Die Aussagen in dem ungarischen Interview scheinen mir aber schon etwas drüber. Es ist übel, was in dem Land passiert. Andererseits wird Orbán von einer Regierungspartei in Deutschland hofiert. Das macht Dolls Unbedarftheit nicht besser, sortiert sie aber vielleicht ein wenig ein. Vielleicht sollten wir ein wenig verbal abrüsten. Ich mag ihn leider auch nicht, aber das vorliegende "Beweismaterial" langt nicht, um ihn zum Monstrum zu stilisieren. Ich würde mich freuen, wenn er mich positiv überrascht - auch als Trainer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kellerundweller« (3. Februar 2019, 22:48)

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

348

Montag, 4. Februar 2019, 06:17

Das Thema Fitness wird jetzt natürlich dick aufgezogen. Wie eine Einladung für die Bildzeitung.

Wenn Fitness unser einziges Problem wäre...

Registrierungsdatum: 26. März 2014

349

Montag, 4. Februar 2019, 06:49

dass doll nicht besonders helle ist, dürfte mittlerweile jedem klar sein.
ist aber zunächst einmal unwichtig seinen job als trainer ordentlich zu machen.
ist ja ein ganz einfaches spiel. für den kleinen einfachen mann von der strasse.
jedenfalls bin ich jetzt schonmal irre doll (hihi) gespannt, welche drastischen wechsel es für nürnberg geben wird...

350

Montag, 4. Februar 2019, 08:36

Für mich ist das ein Dampfplauderer, ähnlich wie Peterle, nur ohne vermeintlichen Kult-Status. Außer Horoskop- und/oder Glückskeks-Sprüchen sollte man da nicht allzu viel erwarten. Seine angeblichen Motivationskünste werden an der der seelenlosen Truppe vermutlich erfolglos abprallen.

Aber wie bereits festgestellt, der passt hier her. #HedbMdL wird sich auf die fetten Schenkel klopfen, und ehe der größte aller großen Vorsitzenden dieses Kuckucksei als selbiges realisiert hat, ist der Zug längst abgefahren. Obwohl, das ist er sowieso schon.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

351

Montag, 4. Februar 2019, 09:21

Dahl

96er

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2013

352

Montag, 4. Februar 2019, 09:26

Dahl, von allen guten Geistern verlassen ?

Findest Du Dolls Äußerung also akzeptabel? Einen Spitzenfunktionär einer antidemokratischen Partei so zu hofieren? Gilt auch für Martin.

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

Verein: Hannoverscher Sportverein v. 1896 e.V.

353

Montag, 4. Februar 2019, 11:30

In der Blödzeitung hört sich das noch ein wenig anders an:

"Nach dem Pleiten-Triple zum Rückrunden-Start droht der nächste Fan-Zoff. Für Neu-Trainer Thomas Doll (52) sind die Kind-Anfeindungen unverständlich.
Doll: „Das ist natürlich überhaupt nicht schön. Das möchte kein Mensch erleben. Das ist schwer zu verdauen. Herrn Kind liegt dieser Verein sehr am Herzen. Dieser Mann lebt diesen Verein.“
Erneuten Fan-Zoff will Doll unbedingt vermeiden: „Wir können dazu beitragen, dass der Funke mal rüberspringt. Dass er ein Spiel auch mal in Ruhe schauen kann. Und, dass sie gar keine Zeit haben, sich Gedanken machen zu müssen – und nur die Jungs anfeuern. Das muss von uns kommen!“

Der arme Präsident, Arschkriechmodus as it´s best...

Der ist eine Woche hier und diktiert sowas in die Presse?! Der hat absolut Null Ahnung, was hier in Hannover eigentlich los ist, aber dann sowas raushauen. Vielleicht ist Thomas Doll ja doch nicht so helle in der Birne, wie einige hier ja auch schon behauptet haben. DMW!
SCHAUMBURG FÜR DEN HSV!!!

354

Montag, 4. Februar 2019, 11:37

Wes' Wein ich trink, des' Lied ich sing.

N-1

96er

Registrierungsdatum: 18. Juli 2018

355

Montag, 4. Februar 2019, 11:40

ja - der neue Trainer ist jetzt erst eine Woche hier und in dieser Zeit hat er bereits ( zumindest in meinen Augen ) 2 x in Fettnäpchen getreten :sauer:

Dafür empfindet er aber immerhin ( schön gerechnete ) 32.000 Zuschauer gegen RB gigantisch :kopf:

356

Montag, 4. Februar 2019, 11:42

ja - der neue Trainer ist jetzt erst eine Woche hier und in dieser Zeit hat er bereits ( zumindest in meinen Augen ) 2 x in Fettnäpchen getreten :sauer:

Dafür empfindet er aber immerhin ( schön gerechnete ) 32.000 Zuschauer gegen RB gigantisch :kopf:

Hat der nicht auch ähnliches zu den Trainingsplätzen rausgehauen?

Registrierungsdatum: 30. September 2003

Verein: Hannover 96

357

Montag, 4. Februar 2019, 11:51

Neigt wohl gerne zu Übertreibungen.
Vielleicht versucht er das bei den Spielern auch und will sie übertrieben stark reden. Glaube jedoch nicht, dass das funktionieren würde. Und wenn, nutzt sich das schnell wieder ab.
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

358

Montag, 4. Februar 2019, 11:55

Der kann dann auch gleich wieder weg.
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

N-1

96er

Registrierungsdatum: 18. Juli 2018

359

Montag, 4. Februar 2019, 11:56

zumindest MK und der kleine Hotte scheinen von Doll sehr angetan zu sein :trösten:

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

360

Montag, 4. Februar 2019, 11:57

Zitat

Der kann dann auch gleich wieder weg.
Warum? Scheint sich gut eingelebt zu haben und fängt auch ordentlich an.
Für die Annehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.