Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. Juli 2016

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

461

Mittwoch, 6. Februar 2019, 17:01

Das soll keinen Spaß machen :wut:
Solange die so spielen, darf da ruhig der eisige Nordwind wehen.
Titel als Scheißverein
  • Deutscher Meister 1938
  • Deutscher Meister 1954
  • DFB-Pokalsieger 1992

Titel unter Martin Kind
  • LOTTO Lubelskie Cup 2015

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Verein: 96

462

Mittwoch, 6. Februar 2019, 17:15

Solange die so spielen, darf da ruhig der eisige Nordwind wehen.

...ich hoffe auch durch einige der Arbeitsverträge !
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Verein: hsv 96

463

Mittwoch, 6. Februar 2019, 19:18

Falls es hier um den Trainer als Trainer geht:
Mach die Spieler besser, und da ja einige Dir Bildung absprechen, schau abends ruhig mal in ein Buch und die Tagesschau/heute.

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

464

Donnerstag, 7. Februar 2019, 11:48

Frage mich in Anbetracht der Tatsache, dass er gerade so den Kader vollkriegt, warum er keine Neuen gefordert hat. Hypothese: Gerade deswegen hat Kind ihn auch genommen.

Guckt der sich auch mal die U23 an? Ob man sich da vielleicht mal einen LV anschaut oder so? Keine Ahnung, wer das macht, aber signifikant schlechter als Albornoz und Ostrzolek können die auch nicht sein.

Irgendwo muss doch das Personal herkommen? Kann doch nicht sein, dass sich die Startelf quasi immer von selbst aufstellt. Spieler wie Walace, die ohnehin schon nicht hochmotiviert sind, brauchen doch irgendwie Druck und das Gefühl, nicht sowieso immer zu spielen.

Bin jedenfalls sportlich gespannt auf das Nürnberg-Spiel. Das ist der erste Gradmesser zur Beurteilung von Dolls Können.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

465

Donnerstag, 7. Februar 2019, 11:55

Schalke zaubert auch einfach wieder ein neues Talent aus dem Hut. Aber wir doch nicht.

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

466

Donnerstag, 7. Februar 2019, 11:56

Es war die Rede davon, dass er sich "zeitnah" einmal mit Dabro unterhalten will.
Er hat sicher alle Hände voll zu tun, da bleibt wenig Zeit für Nebensächlichkeiten.
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

Dahl

96er

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2013

467

Donnerstag, 7. Februar 2019, 12:45

Auf bild.de schon die erste kritische Äußerung Kinds über Doll (wobei er sich aber selbst mit einbezieht): „Wir alle haben den Zustand der Mannschaft unterschätzt, auch Herr Heldt und Herr Doll.“

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb…04404.bild.html

Das Schleimen hat also nicht viel genutzt.

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Verein: Hannoi

468

Donnerstag, 7. Februar 2019, 12:55

Hypothese: Gerade deswegen hat Kind ihn auch genommen.

Das soll ja eines der Argumente für ihn gewesen sein, dass er keinen A4 Zettel voll Wunschspieler hatte.
@
(\_. - .
./\......',

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

469

Donnerstag, 7. Februar 2019, 13:05

Das war m.E. das Argument....ohne Einkaufszettel zu Martin...das mag er....

Wenn er dann noch die Plattitüde sagt: ich komme mit dem vorhanden Spieler"material" aus, dann kann er quasi die Arbeitspapiere schon am Empfang/Sekretariat unterschreiben; im Vorbeigehen.

Ergebnis: dumm (wie einige meinen) ist das/er nicht. 96 als Fuß in der Tür für 1. und 2. Liga Arrangements.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wuerfel1896« (7. Februar 2019, 13:08)

Registrierungsdatum: 29. August 2003

470

Donnerstag, 7. Februar 2019, 13:44

Vorsichtiger Widerspruch! Klar war doch, dass hier nicht mehr als 3 oder 4 neue Spieler in der Winterpause kommen würden, schon aus finanzieller Sicht. Selbst wenn Doll jetzt noch 1 oder 2 Spieler bekommen hätte, sehe ich bei der dann zu unterstellenden Qualität dieser theoretisch möglichen Verpflichtungen kein signifikantes Steigerungspotential der Mannschaft.
Oder anders ausgedrückt: Was hätte das gebracht? Auch nix.

471

Donnerstag, 7. Februar 2019, 13:47

Konkret hättes es zumindest dazu geführt, dass sich vielleicht mal je zwei Spieler um eine Position im Spieltagskader streiten und dieser sich nicht von alleine aufstellt.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 29. August 2003

472

Donnerstag, 7. Februar 2019, 15:52

Ich bezog das selbstverständlich auf das Endresultat ubd n7cht auf den Einzelfall.
Ich bin einfach der Überzeugung, dass 1 o. 2 neue Spieler den Abstieg nicht verhindert hätten.
Qualität hätten wir wohl auch nicht bekommen.
Eh spekulativ.

473

Donnerstag, 7. Februar 2019, 17:55

Bei der PK fällt mir auf: Er hat was von Christoph Waltz. Oder jedenfalls von dessen Rollen.
NIEMALS ALLEIN - Das gilt auch für die Macht im Verein!

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Verein: welche Frage

474

Donnerstag, 7. Februar 2019, 18:06

der spielt ja meist leicht Irre.

Mir fällt auf, dass er statt von Mitspielenden immer nur von Jungs spricht.
warte, warte nur ein Weilchen......

Registrierungsdatum: 22. April 2006

475

Donnerstag, 7. Februar 2019, 19:55

"Thomas Doll kennt die Bundesliga in- und auswendig." - Thomas Doll auf der heutigen PK zu seinem Besuch des Pokalspiels HSV - FCN: "Ich hatte Nürnberg ja vorher noch nie gesehen."

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

476

Donnerstag, 7. Februar 2019, 19:56

Wie unmotiviert Doll daherfaselt, dass alle abrocken wollen. Also der Staff und die medizinische Abteilung. Da sind aller nochmal ganz eng zusammengrü... :schlafen:
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

477

Donnerstag, 7. Februar 2019, 20:46

Wie unmotiviert Doll daherfaselt, dass alle abrocken wollen. Also der Staff und die medizinische Abteilung. Da sind aller nochmal ganz eng zusammengrü... :schlafen:

Breitenreiters PK´s waren auch stinkenlangweilig und immer von den selben Phrasen geprägt. Das sollte also kein Maßstab sein.

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

478

Donnerstag, 7. Februar 2019, 20:52

Vielleicht ja doch.
Es kommt der Tag, da will die Säge sägen.

Registrierungsdatum: 30. September 2003

479

Freitag, 8. Februar 2019, 06:19

Mich hat er gepackt. Ich bin jetzt überzeugt, dass die Jungs brennen und die nötige Power haben, um das Ding zu rocken :rocken:
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Verein: H96

480

Freitag, 8. Februar 2019, 07:15

Die Frage ist doch:

Rocken Sie den Bock, bevor oder nachdem sie ihn umgestoßen haben?
Be alert. The world needs more lerts!