Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 7. August 2001
Verein: Hannover 96
Mehr als Relegation würde hier eh niemand schaffen.
96er
Registrierungsdatum: 4. Mai 2014
96er
Registrierungsdatum: 2. April 2005
Verein: 1100000
96er
Registrierungsdatum: 7. März 2004
Verein: Zu Hause in N7, früher B9
Geil. Walace, Ostzoleck, Müller und Wood. Jetzt noch so einer mit Hamburg-Gen. Hätte man bei Diekmeier nicht noch zuschlagen können?
96er
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003
Verein: Hannover 96 (ohne KGaA)
96er
Registrierungsdatum: 26. November 2013
Verein: hsv 96
Nun, mein Beitrag hier in dem Thema hat ja Widerspruch hervorgerufen, deswegen eine Erklärung:
Im Grunde genommen ist mir die Personalie Doll egal, ein mittelmässiger Trainer wie ein Dutzend Andere; und dass ich mir gewünscht habe, dass sich Kind, Heldt und Breitenreiter zusammentun, ihr Versagen einräumen und gemeinsam einen vernünftigen Neuaufbau ankündigen - eine naive Vorstellung aus einer anderen Welt.
Aber wenn von jemandem noch gestern vormittag auf allen medialen Kanälen berichtet wird, er habe keinen Kontakt zu H96 - und er hat dann am nächsten Nachmittag zusammen mit seinem Co-Trainer einen Vertrag bis 2020 komplett in allen Einzelheiten ausformuliert und unterschrieben in der Tasche, dann hat das zusammen mit den unwürdigen (aber in keinster Art und Weise unmenschlichen!) Umständen der Trainerentlassung zum Einen einen sehr hohen Fremdschämcharakter, zum Anderen passt es zu solchen Gestalten wie Kind und Heldt - und wenn meine Meinung andere beschämt oder mir ein Snickers einbringt... gerne.
Ich finde es jedenfalls gruselig, was da abgeht - und jeder, der da mitmacht, hat definitiv meine Unterstützung nicht verdient.
Natürlich kann das Jeder anders sehen!
96er
Registrierungsdatum: 2. August 2004
Verein: HANNOVER 96
96er
Registrierungsdatum: 9. Februar 2008
Zitat von »Mr. Chi-Pig«
Der ungarische Fußball ist natürlich nicht mehr auf dem Level von 54, aber immerhin.
Der von 96 auch nicht.
96er
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003
Verein: Hannover 96 (ohne KGaA)
stscherer, klar hier läuft viel verkehrt, aber den Fußball hast du die letzten Jahre nich verfolgt oder? So ist das halt... Kann man scheisse finden, klar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stscherer« (27. Januar 2019, 21:22)
96er
Registrierungsdatum: 7. August 2001