Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

• Private Nachricht senden

121

Montag, 28. Januar 2019, 12:31

T-Roc ist VW.
Für die Annehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Registrierungsdatum: 17. August 2018

122

Montag, 28. Januar 2019, 12:47

Angesichts der Lobpreisungen von Hannover 96 hinsichtlich seiner jeweils mindestens anfänglichen Erfolge erwarte ich von Thomas Doll natürlich nicht weniger, als das Hannover 96 in der Saison 2020/21 wieder in der EL spielt. Spätestens 2-3 Jahre dann die direkte Qualfikation für die Königsklasse, wo wir in einer Gruppe mit den Meistern aus Spanien und England Gruppensieger werden und in den nächsten 6 Jahren mindestens 1-2 Pokalfinals und mindestens eine Meisterschaft gewinnen. Doll wird mindestens 10 Jahre bei uns Trainer bleiben und ab sofort ist bei uns Premium angesagt. Die Millionen werden nach dem Fall von 50+1 nur so sprudeln und wir dürfen uns in Zukunft auf Spieler wie z.B. Havertz, Kimmich, Sancho und den Rückkehrer Stindl in unserem Trikot freuen. Dem GröPaZ sei Dank, dem wir hier dann bald auch verdientermaßen eine Statue auf dem Stadionvorplatz errichten werden. Zudem wird in Hannover der Martin-Kind-Feiertag eingeführt und ein Gesetz erlassen, dass jedes Kind mit zweitem Vornamen Martin zu heißen hat, Mädchen mit eingeschlossen. Goldene Zeiten stehen uns bevor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoterGeier« (28. Januar 2019, 12:48)

Turbo

96er

Registrierungsdatum: 10. September 2013

123

Montag, 28. Januar 2019, 12:50

Ist für heute eine eine PK angekündigt?

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

124

Montag, 28. Januar 2019, 12:53

14h
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 8. Februar 2002

Verein: H96

125

Montag, 28. Januar 2019, 12:54

Toco

96er

Registrierungsdatum: 12. Januar 2003

Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.

126

Montag, 28. Januar 2019, 13:03

Ich kann diesen Menschen seit den Sky 90 und Wontorra Gesprächsrunden nicht mehr ertragen. Er wirkt wie aus der Zeit gefallen. Ich habe gehofft, er würde nie kommen.

Dennoch: Viel Erfolg. Vielleicht kann er uns retten. Glauben tue ich es nicht.
H S V

Abstiegsfavorit 2010/11: Hannover 96 :???:
Norddeutscher Meister 2010/11: Hannover 96 :ja:
1/4-Finalist EL 2011/12: Hannover 96 :anbeten:
Norddeutscher Meister 2011/12: wer wohl? :ja:
Norddeutscher Vizemeister 2012/13: wir!
Fanmobmeister 2013/14: Kind

127

Montag, 28. Januar 2019, 14:24

Wirkt bisher durchaus sympathisch und schmeißt auch nicht mit meistens obligatorischen schleimigen Lobeshymnen auf Stadt, Fans und Verein um sich

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

128

Montag, 28. Januar 2019, 14:28

„Ich hab mir alles angesehen heute. Die Trainingsplätze und so. Das sind so super Strukturen.“
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!

129

Montag, 28. Januar 2019, 14:32

"Sensationell" hat er sogar gesagt. Allerdings erst nach meinem Post davor :lookaround:

Registrierungsdatum: 25. Januar 2010

Verein: 9696969696

130

Montag, 28. Januar 2019, 14:47

Es ist doch toll, endlich eine komplett platte Glühleuchte als Trainer zu haben. IQ unterdurchschnittlich. War bekannt. Wollte man. In der PK bewiesen, dass er inhaltlich nichts drauf hat. Geht also alles nur über die weichen Faktoren bei ihm. Ich denk, durch die Entscheidung für Doll, ist die Abstiegsgefahr um 96% erhöht worden. Da Spieler aber idR auch sehr dumm sind, könnte vielleicht doch noch was gehen...
Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen.

131

Montag, 28. Januar 2019, 14:49

In der PK bewiesen, dass er inhaltlich nichts drauf hat.

Kannst du die Beweisführung bitte mal darlegen? Ich hatte ganz naiv angenommen, dass er erst auf dem Trainingsplatz und im Stadion beweisen wird, dass er nichts drauf hat.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

132

Montag, 28. Januar 2019, 14:50

Die PK in drei Phrasen:

-Ich war nicht schnell genug auf dem Baum
-Bundesliga? Jo nehm ich ungesehen
-Plan, Konzept? Hab ich nicht Red ich nie drüber.

alles klar. :kichern:

133

Montag, 28. Januar 2019, 14:53

Ich fand sein Auftreten ganz gut. Er wirkt sehr sachlich und ruhig. Allerdings muss er in den nächsten drei Spielen unbedingt mindestens einmal gewinnen, sonst dürfte es echt schwer werden. Dass Nürnberg Spiel ist definitiv ein Must-win-game. Sollte die Mannschaft in diesem Spiel verlieren oder nur Unentschieden spielen, dann könnte es bereits vorbei sein.

Doll wird langfristig nur Erfolg haben, wenn er bereits kurzfristig Punkte holt. Der erste Sieg nach fünf Spielen dürfte bereits zu spät sein.

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Verein: 96

134

Montag, 28. Januar 2019, 15:02

Schön ruhig bleiben, oder wolltet ihr etwa Jens Lehmann als Co-Trainer, der geht zum Glück zu Augsburg..... Schwein gehabt...

:engel:
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2017

135

Montag, 28. Januar 2019, 15:18

Ich hab mir die PK zur Hälfte angeguckt, dann wollte ich nicht mehr, es war höchste Zeit den Tab zu schliessen. Doll machte auf mich den Eindruck, als würde da ein Arzt sitzen und den Patienten sehr aufmerksam aushorchen und jeweils die Aussagen wissend bestätigen: "Ja, das sehe ich genauso, hmmm, genau, ja, ganz genau, so, sie können sich wieder anziehen..". Warum hat er die Zeit nicht tatsächlich für die "Jungs" aufgewendet, viel Zeit bis Freitag bleibt nicht.

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

136

Montag, 28. Januar 2019, 15:18

Pressekonferenzen gehören nun mal zum Ligazirkus.
Die Fragen und die Antworten waren wie üblich auf Dschungelcamp-Niveau.
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse
Jede Theke träumt von einem Bier, warum, Du Nutte, träumst Du nicht von mir?

137

Montag, 28. Januar 2019, 15:25

Wobei man die mangelnde Souveränität bei der Antwort auf die - zugegebenermaßen ziemlich freche - Frage, ob er überhaupt noch Bundesliga könne, schon herausstellen darf.
Keine einfache Lösung haben, ist keine Schwäche. Die komplexe Welt anerkennen, keine Schwäche.
Und einfach mal die Fresse halten, ist keine Schwäche, nicht zu allem eine Meinung haben, auch keine Schwäche.

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

138

Montag, 28. Januar 2019, 15:27

Stimmt. :kichern:
Da musste ich grinsen.
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse
Jede Theke träumt von einem Bier, warum, Du Nutte, träumst Du nicht von mir?

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

139

Montag, 28. Januar 2019, 16:58

Nach einmal drüber schlafen wechselt meine Meinung doch etwas ins Positive. Ich war vorhin kurz beim Training. Viel habe ich nicht mitbekommen, hat mir aber soweit gefallen, was er zwischendurch anzusprechen hatte. Außerdem mag ich den mecklenburgischen Dialekt.
... in the streets

Registrierungsdatum: 7. März 2004

Verein: Zu Hause in N7, früher B9

140

Montag, 28. Januar 2019, 17:22

Ich hab längere Zeit in Ungarn gelebt und auch verfolgt, was dort im Fußball vor sich geht. Thomas Doll hat echt gute Arbeit bei Ferencváros geleistet. Er hat sich fast fünf Jahre als Trainer gehalten. […] Als Doll kam, hat er gleich alle mitgerissen und die Leistung der Spieler stieg wirklich enorm! Der Verein wurde in seiner Zeit dreimal Pokalsieger, einmal Meister, zweimal Vizemeister, einmal dritter.

Vielleicht sollte Kind seine Mannschaft einfach in die erste ungarische Liga transferieren. Mit Doll scheint 96 dort ja Chancen zu haben. Und mit Orbán würde Kind bestimmt wunderbar zurechtkommen – so von Autokrat zu Autokrat.