Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. September 2015

• Private Nachricht senden

141

Montag, 28. Januar 2019, 17:57

Und mit Orbán würde Kind bestimmt wunderbar zurechtkommen – so von Autokrat zu Autokrat.
Aber Kind wäre dem Orbán bestimmt zu autoritär.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

142

Montag, 28. Januar 2019, 18:00

Weiter. Immer weiter.
In den Abgrund.
"Das ist ein Witz! Nicht mehr akzeptabel der ganze Scheiß!" - Horst Heldt.

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

143

Montag, 28. Januar 2019, 18:33

Ich war vorhin kurz beim Training. Viel habe ich nicht mitbekommen, hat mir aber soweit gefallen, was er zwischendurch anzusprechen hatte.

Was wurde denn einstudiert? Gammeleck? :???:
Groovy Planet (hannöversche Premiummarke)

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

144

Montag, 28. Januar 2019, 18:37

....ging das eigentlich nur mir so, oder wurde die glorreiche Hohlbratzenwortschöpfung "äääähhhh" wieder gefühlt 100 Mio. mal genutzt ?! Gilt übrigens für Heldt & Doll....unglaublich schwer normal zu reden, oder ?!

Warum sind diese Menschen, die den Verein repräsentieren, ständig vor Mikrofonen stehen, sitzen,liegen oder gar fliegen und kreiseln nicht in der Lage mal einen vernünftigen Satz ohne "ääähhh" zu bilden ?!

Ansonsten viel unkonkretes Geschwafel, bin der geilste, viel Mentalarbeit, sensationelle Trainingsplätze, keinen Wunschzettel, "nehme was da ist" -> also das Geld und der Rest ist mir egal...

Eine Chance hat "ääähhhrrrrr" - wie schon gesagt - verdient, ich glaub nicht dran und halte nach wie vor nix von ihm...ich guck mir das nun schon zu lange an bei 96, als das ich 5 Monatsluftpumpen wirklich noch über den Weg traue...
HANNOVER!!!HANNOVER!!!HANNOVER!!!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

kampi

96er

Registrierungsdatum: 18. August 2003

145

Montag, 28. Januar 2019, 18:57

Der Doll muss ja klasse sein. Gerade 1 Tag zugange und er weiß ob der Qualität des Kaders, das sie für den Klassenerhalt ausreicht.
Der war nie weg aus der Bundesliga, kennt alles...

Nun ja, herzlich willkommen!
Ich bin da eher skeptisch was den Kader angeht aber lass mich gerne überraschen.
"Salopp gesprochen, verblöde ich seit zehn Jahren, halte mich aber über Wasser, weil ich ganz gut kicken kann"
Nils Petersen

Registrierungsdatum: 1. November 2004

146

Montag, 28. Januar 2019, 19:02

Der ist genauso nah dran oder weit weg, wie du und ich.

Ich bin nach dem ersten Schock gestern jetzt etwas positiver gestimmt, das mag an meinem Hang zur Harmonie liegen.

Alle Vergleich zwischen Kind und Orban finde ich übrigens eine Frechheit. So schlimm Kind für 96 sein mag, und so schlecht seine Aussenwirkung, sein tatsächliches Gehabe und sowieso ziemlich alles ist, was er für den Fussbal bedeuten mag: Ein Faschist ist er nicht. Und nicht einmal augenzwinkernd, oder aus desillusionierter Verbundenheit zu "unserem Verein", ist das angemessen oder angebracht.
Der ganze alte Schrott muss raus/
und neuer Schrott muss rein.

Registrierungsdatum: 10. März 2013

147

Montag, 28. Januar 2019, 19:02

Der Doll muss ja klasse sein. Gerade 1 Tag zugange und er weiß ob der Qualität des Kaders, das sie für den Klassenerhalt ausreicht.
Der war nie weg aus der Bundesliga, kennt alles...

Nun ja, herzlich willkommen!
Ich bin da eher skeptisch was den Kader angeht aber lass mich gerne überraschen.

das musste er wahrscheinlich in die Kamera sagen, war Vorraussetzung für eine Anstellung bei Hannover 96.

Die beiden anderen Trainer mit Wunschzettel wurden nicht mehr zurückgerufen .....

Registrierungsdatum: 10. August 2015

148

Montag, 28. Januar 2019, 19:07

Schon heftig was hier teilweise abgelassen wird. Ich wünsche ihm eine faire Chance

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

149

Montag, 28. Januar 2019, 19:10

In der SZ munkelt Marwedel dass Kind lieber Slomka gehabt hätte, aber Heldt sich mit seinem Kandidaten duchgesetzt habe. Verantwortung. Unteilbar und so.
Bader Kokenhof Komplex™

"Es fehlen nur noch letzte Details..."

Registrierungsdatum: 26. März 2014

150

Montag, 28. Januar 2019, 19:13

ja klar, der heldt setzt sich am ende gegen kind durch bei einer entscheidung.
slomka wird in hannover noch als kandidat durchs dorf gejagt, wenn der schon 6 jahre tot ist.
sehr kreativ.

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

151

Montag, 28. Januar 2019, 19:36

....ging das eigentlich nur mir so, oder wurde die glorreiche Hohlbratzenwortschöpfung "äääähhhh" wieder gefühlt 100 Mio. mal genutzt ?! Gilt übrigens für Heldt & Doll....unglaublich schwer normal zu reden, oder ?!

Warum sind diese Menschen, die den Verein repräsentieren, ständig vor Mikrofonen stehen, sitzen,liegen oder gar fliegen und kreiseln nicht in der Lage mal einen vernünftigen Satz ohne "ääähhh" zu bilden ?!

Ansonsten viel unkonkretes Geschwafel, bin der geilste, viel Mentalarbeit, sensationelle Trainingsplätze, keinen Wunschzettel, "nehme was da ist" -> also das Geld und der Rest ist mir egal...

Eine Chance hat "ääähhhrrrrr" - wie schon gesagt - verdient, ich glaub nicht dran und halte nach wie vor nix von ihm...ich guck mir das nun schon zu lange an bei 96, als das ich 5 Monatsluftpumpen wirklich noch über den Weg traue...

Schlimm, was man hier so lesen muss. :wut:

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

152

Montag, 28. Januar 2019, 19:41

Ja, unerträglich und ganz dicht an der Unmenschlichkeit.
Für die Annehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Verein: hsv 96

153

Montag, 28. Januar 2019, 19:44

ja klar, der heldt setzt sich am ende gegen kind durch bei einer entscheidung.
slomka wird in hannover noch als kandidat durchs dorf gejagt, wenn der schon 6 jahre tot ist.
sehr kreativ.

Tote durchs Dorf treiben, geht es noch ?

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Verein: hsv 96

154

Montag, 28. Januar 2019, 19:46

Herzlich willkommen Wunschtrainer- zeig es Deinen Kritikern.
Bei dem was man so liest kannst Du ja nur gewinnen.
Ein Topstürmer und Katze als Co-Trainer, das wird schon.

155

Montag, 28. Januar 2019, 19:49

so von Autokrat zu Autokrat.

ja bitte?

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2003

Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896

156

Montag, 28. Januar 2019, 20:00

Ich bin endlich wieder jünger als der Trainer
Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,
sondern weil ich ein Roter bin.

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

157

Montag, 28. Januar 2019, 20:08

In der SZ munkelt Marwedel dass Kind lieber Slomka gehabt hätte, aber Heldt sich mit seinem Kandidaten duchgesetzt habe. Verantwortung. Unteilbar und so.

Ein paar Sätze vorher steht doch, warum das nicht sein kann:

Zitat

Deshalb sei er auch "ohne Wunschzettel" angereist, auf dem neue Spieler stehen.

Edit: Hier übrigens der sehr gute Artikel damals in der 11 Freunde über ihn in Budapest: https://www.11freunde.de/artikel/mit-thomas-doll-budapest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Second Prize« (28. Januar 2019, 20:12)

Registrierungsdatum: 17. Mai 2017

158

Montag, 28. Januar 2019, 20:59

@second Price
Danke für den Link, wirklich interessanter Artikel, der einen den Menschen Doll wie auch seine Arbeitsweise gut näher bringt.

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Verein: Hannover 96 (ohne KGaA)

159

Montag, 28. Januar 2019, 21:00

Doll plaudert
Der und das passt zu unseren lupenreinen Ehrenmännern...
stscherer = Landei seit 1896

Registrierungsdatum: 16. August 2003

160

Montag, 28. Januar 2019, 21:06

Es wurde endlich mal wieder Zeit, dass wir einen Trainer holen, der bei uns seine letzte Bundesliga-Station hat. Stendel zählt in der Statistik für mich nicht.

Heldt will sowieso nur weg, da passt die Personalie gut rein.

Ich möchte mich gern irren, aber ich erwarte eine Wiederholung des Schaaf-Effekts. Und ungefähr ab dem 29. Spieltag darf dann ein Mann aus dem Jugend-/Amateurbereich den Abgang verwalten.
Signatur ausgesetzt.

So, Martin, das ist jetzt (endgültig?!) Dein Verein. Meiner nicht mehr.

Sobald die DFL und die Gerichte die Übernahme bestätigt haben, trete ich aus.

Noch 2016 hätte ich mir nicht vorstellen können, dass das Ende von 50+1 zugleich das Ende meiner Beziehung zu 96 sein könnte. Aber zuviel ist zuviel.