Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. März 2019, 20:15

Hannover 96 - Leverkusen 2:3

Man kann eben nicht immer gewinnen.
Aber vorbildlich gekämpft haben sie. Immerhin.

Dahl

96er

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2013

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. März 2019, 20:17

Aber nur in Halbzeit 2.

3

Sonntag, 10. März 2019, 20:27

So eine Leistung am 18. Spieltag und man hätte die Hoffnung auf eine gute Rückrunde haben können.

H96F

96er

Registrierungsdatum: 7. August 2001

Verein: Hannover 96

Wohnort: Moskau

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. März 2019, 20:43

Man kann eben nicht immer gewinnen.

nicht immer gewinnen... gute Beobachtung.
verdammt, verhasst, vergöttert


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

5

Sonntag, 10. März 2019, 20:46

Mal verliert man, mal gewinnen eben die anderen.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2017

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 10. März 2019, 20:57

Hab echt nichts zu meckern, jedenfalls stand da endlich mal wieder eine Bundesliga Mannschaft aus Hannover aufm Platz.

Registrierungsdatum: 18. November 2010

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 10. März 2019, 20:58

Ohne Schnee wäre es 0:5 ausgegangen.

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

Wohnort: wieder da

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 10. März 2019, 20:58

Nett gekämpft in der zweiten Hälfte, aber es dann wieder hergegeben.

Die Abwehr ist einfach zu schwach, da kann ein Trainer nicht viel dran ändern.
Was soll ich Freibier trinken, wenn ich Champagner haben kann?

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Luthe

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 10. März 2019, 21:35

Ohne Schnee wäre es 0:5 ausgegangen.


das denke ich auch. der fehler lag im grunde bei leverkusen. hätten sie daum vor jahren nicht entlassen, wär da nicht ein gramm vom schnee auf dem rasen liegengeblieben.
Das Leben ist zu kurz für Uli Potofski.

Registrierungsdatum: 16. Juni 2014

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 10. März 2019, 21:36

Ohne Schnee wäre es 0:5 ausgegangen.
Ab sofort wird vor jedem Heimspiel der Acker mit der Schneekanone präpariert. Dann kann sich die Mannschaft endlich belohnen und wir stoßen das Böckchen noch um. :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hurensohn« (10. März 2019, 21:58)


11

Sonntag, 10. März 2019, 21:39

Ok, hab die Haraguchi-Szene jetzt auch gesehen: das war deutlich lustiger, als ein Punktgewinn heute wertvoll gewesen wäre.
Bader Kokenhof Komplex™

"Es fehlen nur noch letzte Details..."

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2003

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 11. März 2019, 00:13

Ich bin tatsächlich echt enttäuscht nach diesem Spiel und gehe jetzt frustriert ins Bett.

Das hat die Mannschaft lange nicht mehr geschafft. In den letzten Wochen war es mir gleichgültig.
Zunächst einmal...

Registrierungsdatum: 31. Juli 2001

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 11. März 2019, 08:10

Nach dem 0:2 wollte ich schon abschalten. Lange nicht wirklich mit den Roten mitgefiebert. Das hat Spaß gemacht.
Am Ende wurden sie leider nicht belohnt. Der Einsatz jedes einzelnen konnte sich sehen lassen.

Alles leider 8 Wochen zu spät!
Martin Kind - der Präsident, der aus einem Scheißverein einen Europapokalverein gemacht hat und aus einem Europapokalverein einen Scheißverein.

Registrierungsdatum: 8. Februar 2002

Verein: Que?

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 11. März 2019, 08:34

Mehr Kampf und Slapstick als Fußball, aber seit langer Zeit mal wieder eine 96 Mannschaft, die sich wehrt und mit der ich gerne mitfieber.
But is it art?

15

Montag, 11. März 2019, 08:41

Dinge, die ich vor dem Spiel schon wusste:
  • Der Ball verhält sich auf Schnee komplett anders als sonst.
  • Wenn eine Mannschaft kämpft, verzeiht ihr das Publikum fast alles.


Dinge, die die Spieler vor dem Spiel nicht wussten:
  • Der Ball verhält sich auf Schnee komplett anders als sonst.
  • Wenn eine Mannschaft kämpft, verzeiht ihr das Publikum fast alles.


Dinge, die ich gestern gelernt habe:
  • Die KGaA besitzt exakt drei Besen.


Dinge, die die Spieler gestern hoffentlich gelernt haben:
  • Wenn eine Mannschaft kämpft, verzeiht ihr das Publikum fast alles.
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 11. März 2019, 08:47

In der Halbzeit hatten sie dann ja Schneeschieber da. Lagen wohl im Keller.

Registrierungsdatum: 17. April 2003

Wohnort: Einbeck

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 11. März 2019, 08:51

Die KGaA besitzt exakt drei Besen.

Von Martin Kind persönlich am Samstag im Baumarkt geholt und aus eigener Tasche finanziert :besserwisser:
Vereinsführung ist kein Kinderspiel!

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

Wohnort: zu nah am Wolf

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 11. März 2019, 08:52

Wenn nicht zu 100% finanziert, dann aber zumindest erheblich gefördert. :besserwisser:
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse
Jede Theke träumt von einem Bier, warum, Du Nutte, träumst Du nicht von mir?

CR96

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2016

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 11. März 2019, 08:59

In der Halbzeit hatten sie dann ja Schneeschieber da. Lagen wohl im Keller.

Die standen in den Katakomben im großen Thronsaal hinter diesem riesigen Stuhl vom Maddin.

Da sich bei Schnee der Ball anders verhält hätten sie in der 2.H. die anderen Bälle nutzen müssen.
Wie heißen die noch gleich, richtig, Schneebälle.!!!
"Ich bin jetzt nicht ratlos, aber ich bin auch kein Messias - oder habe ich etwa Sandalen an?"

Registrierungsdatum: 23. September 2015

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 11. März 2019, 09:13

Wenn nicht zu 100% finanziert, dann aber zumindest erheblich gefördert. :besserwisser:
Ich glaube eher, dass das über ein gut verzinstes Darlehen läuft.