Benutzerinformationen überspringen
Moderator
Registrierungsdatum: 28. August 2001
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 28. Juni 2001
Verein: KTC 1881 e.V.
Zitat
Original von strunz
der kicker ist leider nur eine von hobbyjournalisten betriebene sportzeitung, daher muss man die oftmals ungenaue recherche und das niveau der häufig unaktuellen artikel, die zumeist, wenn es sich nicht um spielberichte handelt, zu 80% aus spekulationen oder schlichtweg erfundenen inhalten bestehen, verzeihen.
96er
Registrierungsdatum: 28. Juni 2001
Verein: KTC 1881 e.V.
Zitat
Original von strunz
in der neuen presse wurde heute ja schon damit begonnen, den trainer zu demontieren. ehrlich gesagt verwundert mich das nicht.
96er
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2001
Zitat
Original von strunz
zeig mir einen kicker-artikel über 96, der nicht zu min. 1/3 aus blödsinn besteht, lückenhaft oder fehlerhaft ist.
96er
Registrierungsdatum: 10. November 2001
Verein: siehe Nils ;-)
Zitat
Original von strunz
die frühsten news bringt die bild, die seriösesten die haz. dazwischen steht die np.
Moderator
Registrierungsdatum: 28. August 2001
96er
Registrierungsdatum: 17. Juli 2001
Zitat
Bild vom 28.5.2002
Drum: Tschüs Jan, bis bald! Spätestens, wenn du mit Vizemeister Leverkusen in Hannover aufläufst!
Und dann wissen sie auch bei 96, ob die Freude über die 7 Millionen immer noch so groß ist...
Zitat
Keine Hierarchie. Viele Indianer – aber kein Häuptling. Der Kapitän (Sievers) steht im Tor. Und auf dem Platz laufen alle durcheinander. Keine Spieler-Persönlichkeit mit Führungs-Qualitäten – und Führungs-Anspruch. Es muss ja nicht gleich Effenberg sein…
…und einer spielt beim nächsten Gegner: Jan Simak. Der Tscheche entschied letzte Saison die „engen Spiele“ (u. a. beim 2:0 gegen Mainz) im Alleingang. Der Ausnahme-Techniker (und „Pflegefall“) wurde für viel Kohle an Leverkusen verkauft. Jetzt wird er vermisst. Denn der Versuch auch nur annähernd einen Nachfolger zu finden musste schief gehen
96er
Registrierungsdatum: 17. Juli 2001
Europameister
Registrierungsdatum: 9. Juli 2002
Verein: welcher wohl??
Zitat
Original von Jan_96
Also ich kann mich bei der Bild im Gegensatz zu NP und HAZ nicht daran erinnern, daß sie sich für einen Simakverkauf eingesetzt hat. Letztgenannte Zeitungen hingegen drängten den Verein ja gerade dazu den Wunsch der Diva zu erfüllen.
96er
Registrierungsdatum: 29. Juni 2001
Verein: na wer wohl?
96er
Registrierungsdatum: 3. August 2001
Zitat
Original von arno
bild und np haben bis jetzt fast jeden trainer bei 96 abgesägt. bei rangnick sind sie jetzt auch schon kräftig dabei.![]()
![]()
Zitat
Original von arno
bild und np haben bis jetzt fast jeden trainer bei 96 abgesägt. bei rangnick sind sie jetzt auch schon kräftig dabei.![]()
![]()
96er
Registrierungsdatum: 3. August 2001
Zitat
Original von 123werhatdenball
Zitat
Original von arno
![]()
Da ich die Bild nicht lese, kann ich deren am-Stuhl-Gesäge nicht beurteilen. Aber die NP hält sich im Moment noch sehr zurück, wie ich finde.
Zitat
Original von menzel
Meinst du nicht,das nach Niederlagen gegen Leverkusen und Bochum auch die NP draufhaut.