Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

20 921

Samstag, 16. Mai 2015, 11:37

Das klingt für mich so, als ob er braunschweiger Blut in seinen Adern oder eine BS-Ehefrau hat, unter deren Pantoffeln er steht.

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

• Private Nachricht senden

20 922

Samstag, 16. Mai 2015, 11:38

Der Vogel, also der Sportskamerad Bröcker, rotzt sagenhafte 141 Wörter raus, 1.003 Zeichen summasummarum. Dafür bekommt der Kerl Geld? Ernsthaft? Die einzige Frage, die sich mir gerade stellt, ist die, ob dieser "journalistische" Dünnpfiff quantitativ oder qualitativ minderbemittelter ist. Kann mich selbst gerade nicht entscheiden. Mist. Welch anspruchsvolle Herausforderung am Samstagvormittag.
Groovy Planet (hannöversche Premiummarke)

20 923

Samstag, 16. Mai 2015, 11:42

Das klingt für mich so, als ob er braunschweiger Blut in seinen Adern oder eine BS-Ehefrau hat, unter deren Pantoffeln er steht.

Um beim Persönlichen zu bleiben: Vielleicht kennt seine Frau einen 96-Fan auch etwas intimer und hat dadurch viel gelernt.
Mein Blog hat was über eine Demo geschrieben.

Asks

96er

Registrierungsdatum: 23. März 2012

20 924

Samstag, 16. Mai 2015, 11:43

Hurra, meine Zukunft ist sicher. Wenn alle Pläne scheitern, zack bewerbe ich mich als Sportjournalist bei der RP. Kommentare schreiben die knapp über die Zeichengrenze von zwei Twitternachrichten gehen und vollkommen inhaltsleer sind bekomme ich auch hin. :)
Also hängt den Man hoch auf, er ist ein Vorbild für alle. *Ironie off*

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Dahl

96er

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2013

20 925

Samstag, 16. Mai 2015, 11:53

Mag auch sein, dass er Frontzeck als Ex-Gladbacher hasst.

20 926

Samstag, 16. Mai 2015, 12:42

Jetzt mal im Ernst: sowas erscheint gedruckt? Und die Printmedien wundern sich über rückläufige Auflagen. Ich hätte da ne Idee wo's herkommt...
Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

20 927

Samstag, 16. Mai 2015, 13:53

Von Aufhängen hat ja noch niemand gesprochen

Hehe, ich wollte wohl eigentlich was mit "nicht zu hoch hängen" oder "nicht dran aufhängen" schreiben. Aber so gefällt's mir auch ganz gut...
Try

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

20 928

Samstag, 16. Mai 2015, 14:13

Ist es nicht unterm Strich völlig egal, was so ein Bauer von der RP über 96 denkt?

(Ja.)

20 929

Samstag, 16. Mai 2015, 15:24

Bissige Satire ist prima, launige Glossen sind prima. Aber der Text ist so platt wie eine Flunder. Müßte man dem Chefredakteur melden. Ach, das hat der Chefredakteur selbst geschrieben? Und ein Klick auf seine letzten Beiträge verrät viele Diskussionsrunden über die Zukunft des modernen Journalismus? Alles klar, der Mann führt seine Redaktion so wie andere Leute eine Fußballfirma führen...
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."
unverständlich und offensichtlich rechtsirrig

20 930

Samstag, 16. Mai 2015, 17:30

Glückwunsch an den Kicker übrigens, der seine Server wohl bei Oleg günstig vom Laster gekauft hat. Die Seite des "Branchenführers" geht während des Bundesligaentspurts in die Knie. Wohl überrascht über den Ansturm, obwohl es doch bei Bayern um nix mehr geht.
Bader Kokenhof Komplex™

"Es fehlen nur noch letzte Details..."

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

20 932

Montag, 18. Mai 2015, 08:59

Utze, du Blitzmerker! :kichern:
... in the streets

20 933

Montag, 18. Mai 2015, 09:05

Was denn? :lookaround: Ich schätze, ich habe was verpasst?
Edit: Ok, habe mal eine Seite zurück geblättert :D

Registrierungsdatum: 25. August 2004

20 934

Mittwoch, 20. Mai 2015, 00:16

Bild Plus: 96-Legende bezeichnet Bayern als "Piss-Mannschaft"

Auch wenn man wegen Bild Plus nicht so ganz dahinter kommt von wem das Zitat ist, so bin ich mir doch recht sicher dass dies genauso gut in den "Dieter Schatzschneider"-Thread passen könnte. Carsten Linke wird es zumindest kaum gewesen sein...Kann der Dicke denn nicht mal die Klappe halten?

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

20 935

Mittwoch, 20. Mai 2015, 00:24

Naja, der Seitentitel lautet "Hannover-Legende Dieter Schatzschneider beleidigt Bayern München" - ich denke nicht, dass die in dem Artikel auf Hans Siemensmeyer abstellen...
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

Registrierungsdatum: 25. August 2004

20 936

Mittwoch, 20. Mai 2015, 00:49

Das habe ich tatsächlich übersehen. :misstrauisch:

Registrierungsdatum: 17. Mai 2011

Verein: Hannover 96

20 937

Mittwoch, 20. Mai 2015, 07:04

Ist es eigentlich Wettbewerbsverzerrung, wenn der Tabellenzweite nach 45 Minuten gegen eine Mannschaft von unten (die seit Wochen/Monaten kaum was zu Stande bekommt) 2:0 führt und sich dann noch ein 2:2 einschenken lässt?
Lasst das Licht des Friedens scheinen,
Dass nie eine Mutter mehr
|: Ihren Sohn beweint. :|

"Und wir singen im Atomschutzbunker:
Hurra, diese Welt geht unter!"

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2003

20 938

Mittwoch, 20. Mai 2015, 07:45

Prinzipiell ja, ausser bei Fallrückziehertoren :besserwisser:
Zunächst einmal...

Registrierungsdatum: 28. April 2014

20 939

Mittwoch, 20. Mai 2015, 08:14

Ja Leute recht hat der Mann...
Wenn die Bayern nicht so weit in der Championsleague gekommen wären, wäre Hannover auf nem einstelligen Tabellenplatz. Die Jungs mussten ja in der Woche immer lange aufbleiben um sich die Spiele anzugucken. Das man so ein Schlafdefizit bis zum Wochenende nicht wegbekommt ist ja wohl logisch. Da reichts dann nur für eine Halbzeit.
Seit die Bayern ausgeschieden sind geht es steil bergauf :anmachen:

Registrierungsdatum: 11. November 2009

20 940

Mittwoch, 20. Mai 2015, 08:49

Wen interessiert es eigentlich was der Chauffeur von Kind von sich gibt. :kopf:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“