Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mono

96er

Registrierungsdatum: 25. August 2003

Verein: 96-96-96

• Private Nachricht senden

3 101

Mittwoch, 9. November 2005, 12:27

im eWALD?
glitz

Registrierungsdatum: 29. April 2002

Verein: Die Roten Riesen

3 102

Mittwoch, 9. November 2005, 12:30

Zitat

Original von WILL(y)
Ähem... räusper...,
wenn ich mir meine Printausgabe der HAZ so anschaue, dann sieht das etwas anders aus.

Da klingt es alles viel vorsichtiger (kein Kommetar "Vernünftige Entscheidung"), und es heißt da auch, dass noch keine Entscheidung gefallen war...

Da unsere Ausgabe (Land) immer zu den ersten gehört, kann ich mir nur vorstellen, dass da jemand einen Fehler gemacht hat, und die falsche Version online gestellt hat.
Trotzdem peinlich... ;)

Falsche Schlussfolgerung: Das "Land" bekommt immer die ersten Auflagen, die weit vor 22:00 Uhr gedruckt werden. Im städtischen Bereich werden die weiteren Auflagen verteilt, die im Laufe des späten Abends immer wieder aktualisiert werden können. Ihr erkennt das übrigens an den kleinen "**", die unten auf den Seiten gedruckt werden. (Also ** z.B. heißt eben, dass im Vergleich zur Erstauflage zwei Änderungen eingearbeitet wurden).

In MEINER HAZ stehen Artikel und Kommentar von Heiko Rehberg genau so, wie sie auch hier allgemein bekannt sind. Interessant ist m.E. eher, dass in der 96-Pressemeldung heute steht, dass den Trainern die Entscheidung erst heute morgen mitgeteilt wurde. Das heißt ja dann, dass es nach dem gemeinsamen Gespräch noch ein weiteres ohne Trainer gegeben haben muss - entweder noch nach 23:00 Uhr oder aber sehr früh am heutigen Morgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HSV96-Frank« (9. November 2005, 12:54)

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

3 103

Mittwoch, 9. November 2005, 12:40

Die wievielte Überarbeitung ist Dein Exemplar?
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

3 104

Mittwoch, 9. November 2005, 12:46

Die zweite! (Daher auch das tolle Beispiel mit den 2 Sternen... 8) )

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

3 105

Mittwoch, 9. November 2005, 12:53

Dann hätten sie sie besser nicht überarbeiten sollen - ich hab' die erste :kichern:

(bzw. erste Überarbeitung -also die zweite...)

Edit: wir hatten auch schon 'mal die zweite Überarbeitung hier...
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WILL(y)« (9. November 2005, 13:13)

3 106

Mittwoch, 9. November 2005, 13:11

Zitat

Original von HSV96-Frank
...Das heißt ja dann, dass es nach dem gemeinsamen Gespräch noch ein weiteres ohne Trainer gegeben haben muss - entweder noch nach 23:00 Uhr oder aber sehr früh am heutigen Morgen.

Na, wenigstens ist diese Schlussfolgerung richtig gewesen:

Zitat

Mananger Ilja Kaenzig sagte am Mittwoch im Gespräch mit Sport1.de: "Die Entscheidung fiel im Anschluss an reifliche Überlegungen und an unser Analysegespräch in der letzten Nacht. Danach haben wir uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen."

Muss ja dann eine sehr, sehr lange Nacht geworden sein, hm? Das ändert allerdings natürlich nichts daran, dass der Fehler der HAZ höchst peinlich und mindestens fahrlässig ist/war.

olip

96er

Registrierungsdatum: 14. Juni 2003

Verein: 96

3 107

Mittwoch, 9. November 2005, 13:26

Zitat

Original von HSV96-Frank
Interessant ist m.E. eher, dass in der 96-Pressemeldung heute steht, dass den Trainern die Entscheidung erst heute morgen mitgeteilt wurde.

Das heißt ja dann, dass es nach dem gemeinsamen Gespräch noch ein weiteres ohne Trainer gegeben haben muss - entweder noch nach 23:00 Uhr oder aber sehr früh am heutigen Morgen.

Wenn das anders gewesen wäre, hätten die auch gestern direkt nach dem Gespräch was gesagt.

Komisch bloß, dass die HAZ so dermaßen danebenlag. So sicher, wie das dort geschrieben stand, hätte ich die Info der Entlassung heute nie im Leben erwartet...
Die 96-Exoten am Main.... www.main96.de

Ich bin nicht dick. Es hat sich lediglich mein Biotyp geändert (Ronaldo, März 2006)

viva

96erin

Registrierungsdatum: 24. Januar 2003

Verein: Hannover 96

3 108

Mittwoch, 9. November 2005, 19:02

Dass die HAZ sozusagen "daneben" lag, ist leicht erklärt. Hannover 96 arbeitet seit ich denken kann nur mit der "BLÖD" zusammen (benutzt diese als Sprachrohr), und ganz manchmal noch mit der "NP". Das war unter Rangnick zwischenzeitlich etwas besser geworden, ist aber seitdem Kaenzig da ist, wieder ganz ganz übel. Kaenzig hat die Krupi-Verhandlungen ja quasi via "BILD" geführt...
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist
und der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

Registrierungsdatum: 22. September 2003

3 109

Mittwoch, 9. November 2005, 19:32

Na ja - trotzdem waren selbst wir, die wir ja nicht vor Ort waren eigentlich der Meinung, dass Lienen eher weg sei, wenn man sich nicht zu ihm bekennt. Das "Weiter mit Lienen" wird schon eindeutig auf den Mist der HAZ Redakteure gewachsen sein. Ein Fehler bleibt ein Fehler, das lag nicht an der schlechten Informationspolitik. Wenn es eine solche gibt, soll man es halt schreiben, aber nicht eigene Schlussfolgerungen als steinharten Fakt verkaufen.

Nils

Administrator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

3 110

Mittwoch, 9. November 2005, 21:24

Ewald Lienen hat doch selbst erst heute Morgen erfahren, dass er beurlaubt wird. Insofern finde ich jetzt nicht, dass die HAZ da einen Fehler gemacht hat. Auch wenn es im Nachhinein sicherlich etwas unglücklich wirkt.

3 111

Mittwoch, 9. November 2005, 21:32

NP: Neururer "tanzt" bei 96 an...
Schön, dass man beim Neuen mal nicht mit Klischees arbeitet :misstrauisch:

Verein: KTC 1881 e.V.

3 112

Mittwoch, 9. November 2005, 21:41

immerhin hat sich ewald nicht "verzettelt"...
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

3 113

Mittwoch, 9. November 2005, 21:43

Unsere Avatare ähneln sich übrigens sehr, fällt mir gerade auf. Gestik, Brille usw. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El-Suave« (9. November 2005, 21:44)

Verein: KTC 1881 e.V.

3 114

Mittwoch, 9. November 2005, 21:44

ich versuche auch schon verzweifelt, mir einen bart wachsen zu lassen.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Dr. Sven

---GESPERRT---

• »Dr. Sven« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 11. August 2002

3 115

Mittwoch, 9. November 2005, 21:58

Ich glaube der Herr Rehberg ist noch ein wenig stinkig auf IK, wg. der Entlassung! :kichern:

Aber es ist zumindest klat, wer das nächste Medienopfer werden soll; verdammte Hetzjagd andauernd!
GEGEN DIE MODERNE PASSERELLE!

Registrierungsdatum: 28. November 2002

3 116

Mittwoch, 9. November 2005, 21:59

Heißer Rundum-Schlag von Heiko Rehberg in der HAZ. Für jemanden, der mit seinen Artikeln so daneben, lag riskiert er ne ganz schön große Fresse. Immerhin macht ja genau ER mit seinen komplett falschen Artikeln 96 zum Chaosclub. Zudem scheint sich der Verdacht zu bestätigen, dass Lienen ihm gestern Nacht mitgeteilt hat, er bleibe Trainer.
Die Königin der B-Städte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darko Pancev« (9. November 2005, 22:01)

viva

96erin

3 117

Mittwoch, 9. November 2005, 22:01

Großartiger Leitartikel von Rehberg! Spricht mir so was von aus der Seele!!! Super

Registrierungsdatum: 28. November 2002

3 118

Mittwoch, 9. November 2005, 22:02

Ironie, oder?
Die Königin der B-Städte

3 119

Mittwoch, 9. November 2005, 22:04

Dazu muss man wissen, dass sowohl Neururer aus alter Zeit auf Rehbergs schwarzer Liste steht (weiss jemand warum?) und dass er auch schon gegen Kaenzig kommentiert hat. Dazu kommt nun noch die Peinlichkeit für ihn selbst von gestern.
Er hat sicher nicht unrecht - aber diese "alten Feindschaften" sollte man bei alledem nicht vergessen. Das ist das einzige, was ich auch an Rehbein nicht mag, er muss immer nachkarten, wenn jemand bei ihm mal unten durch ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El-Suave« (9. November 2005, 22:05)

viva

96erin

3 120

Mittwoch, 9. November 2005, 22:05

Rehberg hat dennoch mit jedem Wort recht. Für Hannover 96 kann man sich heute doch echt nur schämen! :sauer: :sauer: :sauer:

a) Die 96-Führung handelt unprofessionell
b) Die Mannschaft ist zurzeit nicht besser als Platz 12 - aber das ist auch nicht schlimm
und c) Neururer ist ein verbrauchter Trainer, der uns keinen Schritt weiterbringen wird

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »viva« (9. November 2005, 22:08)