Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

• Private Nachricht senden

21

Samstag, 14. September 2002, 01:10

Zitat

Original von bjk
Der eine Bild-Artikel von heute hat mich schon wieder richtig zum Abkotzen gebracht. Aber ich Depp muss mir den Schmarrn ja auch immer wieder durchlesen.

der artikel heute entspricht momentan genau meinen empfindungen. wer meine beiträge der letzten tage durchstöbert, wird wohl ganz genau das gleiche finden.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Registrierungsdatum: 28. Februar 2002

Verein: Hannoverscher Sportverein von 1896

22

Samstag, 14. September 2002, 22:56

Ich würde mal sagen jede (Sport-)zeitung hätte draufgehauen, wenn wir heute verkackt hätten!

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

23

Samstag, 21. September 2002, 12:15

Ich wollte mal erwähnen, dass die Bild Hannover ab Monatg, den 23. September 2001, 50 Cent anstatt 40 Cent kosten wird.
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.

24

Samstag, 21. September 2002, 12:18

Die wird auch immer teurer. Also: Tod und Hass der Bildzeitung. :kichern:

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Tobias

Redakteur / Moderator

25

Samstag, 21. September 2002, 12:24

Zitat

Original von Timo

Naja, 40 Cent waren noch recht wenig. Soweit ich weiß, kosten die meisten Ausgaben der Bild 50 Cent.
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.

Registrierungsdatum: 14. August 2002

26

Samstag, 21. September 2002, 12:24

Zitat

Original von Timo

Auf jeden...
Und Tod und Hass dem Btsv :kotzen:
Just learn to be a good consumer.
You're now a number,
You've no longer got a face.

Lokutus

Moderator

Registrierungsdatum: 28. August 2001

Verein: Hannover 96

27

Freitag, 6. Dezember 2002, 14:46

Bitte hier weiterdiskutieren.
HWC - Fahnenlose Hannoi-Sub-Kultur seit 2007

Tobias

Redakteur / Moderator

28

Freitag, 6. Dezember 2002, 16:22

Zum Thread http://www.das-fanmagazin.de/forum/threa…eadid=6765&sid= wird jetzt hier, in diesem Thread weiter diskutiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobias« (7. Dezember 2002, 12:21)

Ben

96er

Registrierungsdatum: 20. August 2002

29

Samstag, 7. Dezember 2002, 09:51

Was ist das denn für ne Schleife?
Ein Link zum (nun doch) geschlossenen Thread? :lookaround:
:96: - Purer Stolz. Nuffin` less, b*tch.

Registrierungsdatum: 2. Februar 2002

Verein: FC Lehrte

30

Samstag, 7. Dezember 2002, 10:00

tobias ist immer ein wenig durcheinander, wenn es um geschlossene bzw. um Schließungen von Themen geht ;)

Tobias

Redakteur / Moderator

31

Samstag, 7. Dezember 2002, 12:23

Blablabla... :doh:

Jetzt zufrieden?!

Ben

96er

Registrierungsdatum: 20. August 2002

32

Samstag, 7. Dezember 2002, 18:58

War ja net bös` gemeint.... ;)
:96: - Purer Stolz. Nuffin` less, b*tch.

Tobias

Redakteur / Moderator

33

Samstag, 7. Dezember 2002, 19:23

Das weiß ich doch... :)

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

34

Sonntag, 8. Dezember 2002, 14:05

Früher, in den guten alten Zeiten, wurden die Links noch in die geschlossenen Threads gesetzt.
Ob als Penner oder Sänger,
Banker oder Müßiggänger, ob als Priester oder Lehrer,
Hausfrau oder Straßenkehrer, ob du sechs bist oder hundert,
Sei nicht nur erschreckt, verwundert, tobe, zürne, misch dich ein
Sage nein!

Registrierungsdatum: 17. Juli 2001

35

Montag, 9. Dezember 2002, 01:07

:96:er wehrt Euch, kauft nicht mehr die NP.

Ich glaube langsam die "Zeitung" dreht vollkommen vom Teller, da steht ja schon wieder drin, daß die Zeit für Rangnick abgelaufen ist. Die fordern doch schon wieder den Trainerrausschmiss und sobald der erfolgt ist, heißt die Schlagzeile wieder "Chaosclub :96:"
Sic semper tyrannis

Krieg der KGaA!

Enteignet Madsack

36

Montag, 9. Dezember 2002, 01:32

Ich bin von der Berichterstattung über 96 generell enttäuscht.

Das liegt hauptsächlich daran, daß jeden Tag über den Verein geschrieben wird, ohne daß jeden Tag Neues passiert.

Fest steht:
Der kicker bietet keine exklusiv-Nachrichten über 96. Aber dafür kümmert er sich ja um alle Profiklubs plus Regionalliga, Ausland und andere Sportarten. Ist also darauf bedacht, von allem etwas zu bieten und das gelingt ja auch.

Die HAZ und NP schreiben täglich und deshalb zwangsläufig zu viel Schwachsinn. Trainerdiskussionen und Klugschwäzerei werden dort unnötigerweise betrieben. Wer hat denn im Sommer mögliche Schwächen im Kader vorhergesehen?

Die BLÖD-Zeitung ignoriere ich erfolgreich. Das fehlt noch, daß die ernst genommen wird...

SAT.1 ist wie die BLÖD-Zeitung - nur mit bewegten Bildern.
Das DSF ist ein lustig-lächerlicher Dauerwerbesender.

Das Radio bringt nichts Neues. Nur auf die Schnelle eine kurze Zusammenfassung für alle, die sich nicht so gut auskennen. Aber solange nicht Uwe Bahn moderiert, kann man es aushalten.
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."
unverständlich und offensichtlich rechtsirrig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pokalheld« (9. Dezember 2002, 01:34)

37

Montag, 9. Dezember 2002, 09:21

Zitat

Original von Jan_96
:96:er wehrt Euch, kauft nicht mehr die NP.

Ich glaube langsam die "Zeitung" dreht vollkommen vom Teller, da steht ja schon wieder drin, daß die Zeit für Rangnick abgelaufen ist. Die fordern doch schon wieder den Trainerrausschmiss und sobald der erfolgt ist, heißt die Schlagzeile wieder "Chaosclub :96:"

So abwägig ist es aber nicht, dass über den Rauswurf Rangnicks spekuliert wird. Wenn eine Mannschaft so weit unten steht und Tore und Siege nicht wirklich in Sichtweite sind, dann ist der Trainer nunmal das schwächste Glied.
Fußball
Fussball
FUSSBALL
FUßBALL

Registrierungsdatum: 31. Juli 2001

38

Montag, 9. Dezember 2002, 09:38

Trainerdiskussion in der Presse

Sorry,

aber für mich wird zu Recht über den Trainer diskutiert:

- er hat die Bundesligatauglichkeit der Abwehr überschätzt

- er hat falsch eingekauft (Stajner, Oswald, N'Kufo etc.)

- die Mannschaft hat für sein 4-3-3 nicht die Klasse

- er stellt immer wieder falsch auf

- die Mannschaft offenbart immer mehr taktische Schächen

- es ist seit Wochen kein Konzept, bzw. die "Handschrift" des Trainers erkennbar

- am Anfang der Saison waren die Spieler körperlich nicht in der notwendigen Form

- Ecken und Freistöße sind an harmlosigkeit nicht zu übertreffen

- 3 Linksverteidiger und keiner spielt(sondern Stefulj oder neuerdings Oswald -haha)

Ohne den Kraftakt von Moar hätten wir wder Jaime och Bobic. Aber wenn die beiden wie in den letzten Wochen schwächeln, gibt es keine Alternativen.

Der Trainer muß schon eingestehn, dass vieles nicht paßt. er muß nun endlich die richtige Aufstellung finden und vor allem seine taktischen Überlgen aufs Team übertragen. Und die Mannschaft muß laufen und kämpfen bis zum Umfallen.

Registrierungsdatum: 17. Juli 2001

39

Montag, 9. Dezember 2002, 10:21

Zitat

Original von 123werhatdenball
So abwägig ist es aber nicht, dass über den Rauswurf Rangnicks spekuliert wird. Wenn eine Mannschaft so weit unten steht und Tore und Siege nicht wirklich in Sichtweite sind, dann ist der Trainer nunmal das schwächste Glied.

Es geht aber scheinbar auch anders. Siehe HAZ, jedenfalls sind die Worte der NP recht drastisch, außerdem kann ich mich gut daran erinnern, daß Ehrmantraut auf der HP der NP auch schon am Abend des 2:5 in Bielefeld bereits von der NP entlassen wurde, das Gespräch zwischen Kind und Ehre fand erst am Montag Nachmittag statt.
Sic semper tyrannis

Krieg der KGaA!

Enteignet Madsack

40

Montag, 9. Dezember 2002, 10:32

Dass sich die NP wie üblich im Ton vergreift, ist ja nun auch nichts neues. Das find ich natürlich auch absolut belämmert. Hab ja auch nur gesagt, dass es mich nicht wundert, dass das Thema von der NP jetzt aufgegriffen wird.
Fußball
Fussball
FUSSBALL
FUßBALL