Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 781

Montag, 2. Februar 2009, 22:37

Zitat

Andreasen und Krzynowek sind die ersten beiden Transfers von Trainermanager Dieter Hecking. Von seinem glücklichen Händchen wird abhängen, ob das ein Modell für die Zukunft werden könnte.

Ob man nun noch hoffen sollte, dass beide komplett einschlagen bleibt abzuwarten!!!

Ziemlich übertriebener Satz!
Wenn mir langweilig ist, rufe ich bei Weight Watchers an und frage nach der "Schalke 04-Diät": In 12 Monaten nur 40 Punkte!

Registrierungsdatum: 22. Juni 2002

Verein: welcher wohl...

• Private Nachricht senden

8 782

Dienstag, 3. Februar 2009, 00:30

Zur NP fallen mir vor allem folgende Überschriften ein:

"Trennung zur Unzeit - wen könnte 96 als Nachfolger holen?

Kind muß sich einen neuen Trainer suchen."

...Vermutlich will die "am besten informierte Zeitung Hannovers" bestimmt nichts mehr davon hören... Schließlich haben sie ja noch 2 monate gebraucht um Rangnick aus dem Amt zu schreiben...
LOAD "SIGNATUR" ,8,1

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

8 783

Dienstag, 3. Februar 2009, 00:40

Dabei haben sie es ja noch nichteinmal alleine geschafft - erst die konzertierte Aktion mit der seriösen Schwester mit dem einen Buchstaben mehr führte letztendlich zum Erfolg. Diese Schlappschwänze - mal sehen wie sie das mit Hecking wuppen!
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

8 784

Dienstag, 3. Februar 2009, 01:19

Rangnick wurde in erster Linie von der Leistung seines Teams aus dem Amt gebracht, und das völlig zurecht. Und dass er jetzt mit Hoffenheim oben steht ändert daran nicht das Geringste.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

8 785

Dienstag, 3. Februar 2009, 08:50

Hihi, die NP wollte wohl mit dem Fachwissen angeben, über die richtige Aussprache der beiden Neuzugänge Bescheid zu wissen. Ist wohl ein bisschen daneben gegangen.
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

8 786

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:13

Zitat

Huszti weg, Streit weg = Krzynowek

Oh, mein Gott... :kopf:
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

8 787

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:16

Den finde ich gar nicht sooo schlecht.
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

Bonez

96er

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Verein: Ja bitte.

8 788

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:18

Das war klar - endlich mal jemand, der deine Kalauer unterbietet, woll? ;)
"The first ten million years were the worst," said Marvin, "and the second ten million years, they were the worst too. The third ten million years I didn't enjoy at all. After that I went into a bit of a decline."

Registrierungsdatum: 30. September 2003

Verein: Hannover 96

8 789

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:52

Zitat

Original von Discostu
Zur NP fallen mir vor allem folgende Überschriften ein:

"Trennung zur Unzeit - wen könnte 96 als Nachfolger holen?

Kind muß sich einen neuen Trainer suchen."

...Vermutlich will die "am besten informierte Zeitung Hannovers" bestimmt nichts mehr davon hören... Schließlich haben sie ja noch 2 monate gebraucht um Rangnick aus dem Amt zu schreiben...

die wussten damals ja auch dass er definitiv zu hertha bsc geht.
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

8 790

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:57

Zitat

Original von Sujo

Zitat

Noch besser: Krzynowek - der Tremmelschreck.

Harharharharharhar.
Was soll ich Freibier trinken, wenn ich Champagner haben kann?

8 791

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:59

Hihi, der ist gut.

Weniger gut ist die Schlagzeile des Focus (huch, Überraschung!): "Kind droht bei 50+1-Frage erneut mit Klage" Naja... "Im Westen nichts Neues" taugt ja auch nicht als Überschrift.
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."
unverständlich und offensichtlich rechtsirrig

AxelHornStreetCrew

unregistriert

8 792

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:05

focus?

[...]Noch im Februar sollen die 36 Profi-Klubs aus der 1. und 2. Bundesliga Informations-Material über Vor- und Nachteile der 50+1-Regel erhalten. "Danach sollten wir noch einmal eine Diskussion führen und seriös über Strukturen beraten", sagte Kind.
sid

was erwartest du da?

EDIT
ich hatte übrigens eine zeile die super war.
you can't spell krzynowek without wek.

aber die zahlen ja alle nicht mehr gut genug...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AxelHornStreetCrew« (3. Februar 2009, 19:08)

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

8 793

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:56

Zitat

Original von AxelHornStreetCrew
ich hatte übrigens eine zeile die super war.
you can't spell krzynowek without wek.

eh?
bewegungsorientierte Verabredungskultur

• »tazzmaniac0102« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

8 794

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:32

Bei den 200 Zaungästen hinterließ Andreasen einen starken Eindruck. Er wirkte zweikampflustig und zeigte eine gute Übersicht im Training. Die Krankmeldung von Hanno Balitsch (Erkältung) wird sein Einsatz am Sonntag in Cottbus immer wahrscheinlicher. Balitsch kann auch Mittwoch nicht trainieren. (NP)

a) ist der satz rein grammatikalisch falsch =) und

b) wird balitsch ja wohl durch eine leichte grippe oder was auch immer nicht automatisch für den sonntag ausfallen, heute ist gerade mal dienstag!
¡ El que no salta es un inglés !

8 795

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:39

Zitat

Original von Sagna

Zitat

Original von Sujo

Zitat

Harharharharharhar.

Hatten wir schon "Hecking holt Krzynowek für's Gammeleck" ?

Rote14

96erin

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

8 796

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:02

Zitat

Original von Autokrat

Zitat

Original von Sagna

Zitat

Original von Sujo

Zitat

Harharharharharhar.

Hatten wir schon "Hecking holt Krzynowek für's Gammeleck" ?

Huszti weg, Streit weg, deshalb holt Hecking Krzynowek, den Tremmelschreck, für's Gammeleck

• »tazzmaniac0102« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

8 797

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:52

Der Pole hat es zwar in der Hinrunde in Wolfsburg nur auf sieben Einsätze gebracht (viermal Bundesliga, dreimal UEFA-Cup), aber von diesen Spielen hat der VfL keines verloren. (HAZ)

es waren acht.

[SIZE=7](mir scheißegal, ob er in einem der spiele erst in der 90. minute eingewechselt wurde!)[/SIZE]
¡ El que no salta es un inglés !

8 798

Mittwoch, 4. Februar 2009, 06:48

Der Platzwart kommt heute schwer in Fahrt, steigert sich jedoch von Zeile zu Zeile. Köstlich.
[IMG]http://www.musix-portal.de/images/smilies/kaffe[/IMG] [IMG]http://i.pbase.com/o4/98/583898/1/63713938.qaEEdjG9.popcorn.gif[/IMG]
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."
unverständlich und offensichtlich rechtsirrig

8 799

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:10

Zitat

Schalkes Manager Andreas Müller erklärt Kevin Kuranyi für unverkäuflich. Er spricht aus, was viele denken.

:anbeten:

Registrierungsdatum: 27. September 2006

Verein: 96

8 800

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:18

Dabei musste ich auch laut loslachen. Köstlich.
Hannover 96
Deutscher Meister 2009