Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30. Januar 2003

Verein: HANNOVER 96

• Private Nachricht senden

8 821

Donnerstag, 5. Februar 2009, 09:13

Stimmungsmache. Es ist einfach zu ruhig hier in Hannover. Und Enke hat einfach auch zu schnell gesagt, dass die Medien da einen Affentanz in der Winterpause gemacht haben. Von daher nervt es eigentlich nur noch, was die da machen! Entweder haben sie momentan keinen anderen Stoff oder sie wollen schlichtweg nur provozieren! :kotzen:
HANNOVER96

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

8 822

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:38

is ja auch nominierungstag heute.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002

Verein: Nur der HSV !!!

8 823

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:55

Schönes Interview mit der "alten Tanne"! Vor allen das mit dem Bier trinken finde ich sehr aufschlußreich. Scheiß Playstation-Generation sage ich nur...... ;)
Zitat Schmiedebach: „Die Aggressivität gehört zu meiner Spielweise. Aber Leon ist da noch schlimmer als ich. Der würde am liebsten mit Messer und Gabel auf den Platz kommen und die Spieler aufessen. Aber das gehört dazu. Man darf sich nicht den Schneid abkaufen lassen. Ich spiele auf der Sechs, da muss ich die Bälle erobern. Mache ich das nicht, sitze ich auf der Tribüne.“

Registrierungsdatum: 24. Januar 2002

8 824

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:44

Was wohl die "Playstation-Generation" selber in 10 Jahre über die dann nachfolgende zu sagen hat?
There´s a land, where the mountains are nameless,
And the rivers run, God knows where

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kassen-Meyer« (5. Februar 2009, 19:44)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 1. März 2003

8 825

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:30

lese lieber interviews von tanne, als ihn spielen zu sehen.
“To the world I seem, by intention on my part, a dilettante and dandy merely – it is not wise to show one’s heart to the world – and as seriousness of manner is the disguise of the fool, folly in its exquisite modes of triviality and indifference and lack of care is the robe of the wise man. In so vulgar an age as this we all need masks.”

Registrierungsdatum: 16. August 2003

Verein: Hannover 96

8 826

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:04

Zitat

Original von obk die Zweite

Haben wir eigentlich einen Pressesprecher? Dann könnte er auch seinen Vertrag nochmal um ein Jahr verlängern.
Signatur ausgesetzt.

So, Martin, das ist jetzt (endgültig?!) Dein Verein. Meiner nicht mehr.

Sobald die DFL und die Gerichte die Übernahme bestätigt haben, trete ich aus.

Noch 2016 hätte ich mir nicht vorstellen können, dass das Ende von 50+1 zugleich das Ende meiner Beziehung zu 96 sein könnte. Aber zuviel ist zuviel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JochenHeisig« (5. Februar 2009, 21:05)

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2008

Verein: Warum bin ich wohl hier ?

8 827

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:12

Zitat

Original von JochenHeisig

Zitat

Original von obk die Zweite

Haben wir eigentlich einen Pressesprecher? Dann könnte er auch seinen Vertrag nochmal um ein Jahr verlängern.

Na logisch: seit einiger Zeit einen gewissen Andreas Kuhnt. Firmiert allerdings offiziell als Leiter Kommunikation.
Der menschliche Verstand ist schon eine tolle Sache. Technisch gesehen hat ihn jeder und man kann ihn sogar kostenfrei und vernünftig benutzen. (Kalkofe)

8 828

Freitag, 6. Februar 2009, 11:50

Hildesheimer Zeitung von heute mit einer Umfrage:

Zitat

Fan-Frage: Rot oder Blau-Weiß?Abstimmen? Die Region hier ist doch rot, werden die Fans vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 protestieren, die ihre Lieblinge kurz die Roten rufen. Das stimmt – aber nur bedingt. Besonders im Ostkreis Hildesheims sowie im Bereich Hohenhameln sind etliche Blau-Gelbe zu Hause. Also: Geben Sie doch auch bei der Fan-Frage Ihre Stimme ab.

Battle: 96 gegen Braunscheiß

Momentan liegen wir nur bei 18,2 %!!!! :lookaround: :kopf:
Zitat Schmiedebach: „Die Aggressivität gehört zu meiner Spielweise. Aber Leon ist da noch schlimmer als ich. Der würde am liebsten mit Messer und Gabel auf den Platz kommen und die Spieler aufessen. Aber das gehört dazu. Man darf sich nicht den Schneid abkaufen lassen. Ich spiele auf der Sechs, da muss ich die Bälle erobern. Mache ich das nicht, sitze ich auf der Tribüne.“

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

8 829

Freitag, 6. Februar 2009, 11:54

Wen interessiert das ?
"Any inconvenience is only an adventure wrongly considered" Gilbert K. Chesterton

8 830

Freitag, 6. Februar 2009, 11:56

Denke mal das einige User aus den Ostkreis Hildesheims sowie im Bereich Hohenhameln sind....oder etwa nicht????

Aber gleich erstmal wieder Jemand anmachen...... :nein:

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

8 831

Freitag, 6. Februar 2009, 12:28

Man sollte einen Thread "Umfragen zu Spielern, Verein in Medien etc." aufmachen.
Da kann man dann diese sinnlosen Ergüsse von Leuten, die nicht wissen, was sie auf ihrer Siete veröffentlichen sollen, sammeln.
Oase des Scheiterns

8 832

Freitag, 6. Februar 2009, 12:37

Zitat

Fan-Frage: Rot oder Blau-Weiß?

:kichern:
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

Registrierungsdatum: 31. August 2003

8 833

Freitag, 6. Februar 2009, 12:43

Haz ist Blöd

ich habe Hals, da muss doch ein BSchwein :wut: :wut: :wut: in der redaktion sitzen , Hildesheim ist Rot for ever. und der ostkreis wie der name schon sagt ost geht mir am .rsch vorbei. Haz abbestellen

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

8 834

Freitag, 6. Februar 2009, 12:48

Das ist harte Nuss:
[ ] Ironie
[ ] Ernst
Oase des Scheiterns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mustrum Ridcully« (6. Februar 2009, 12:48)

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30. April 2004

8 835

Freitag, 6. Februar 2009, 12:51

Klingt nach Häuserkampf in Hildesheim.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Registrierungsdatum: 31. Juli 2001

8 836

Freitag, 6. Februar 2009, 13:31

Zitat

Original von Schmidti
Hildesheimer Zeitung von heute mit einer Umfrage:

Zitat

Fan-Frage: Rot oder Blau-Weiß?Abstimmen? Die Region hier ist doch rot, werden die Fans vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 protestieren, die ihre Lieblinge kurz die Roten rufen. Das stimmt – aber nur bedingt. Besonders im Ostkreis Hildesheims sowie im Bereich Hohenhameln sind etliche Blau-Gelbe zu Hause. Also: Geben Sie doch auch bei der Fan-Frage Ihre Stimme ab.

Battle: 96 gegen Braunscheiß

Momentan liegen wir nur bei 18,2 %!!!! :lookaround: :kopf:

29,8% da sollten wir noch nachlegen. Die HAZ macht es bestimmt zum Aufmacher, wenn Blau-Gelb hier am Ende vorne liegen sollte.

Auch ohne den kleinen Nachbarn aus dem Osten zu hassen, kann man hier seine Stimme gut für die Roten abgeben!

Mit 229 Stimmen scheinen ja auch schon alle Braunschweig-Fans durch zu sein ;)
Dem Stimmungsboykott trotzen!
Man kann für den Erhalt von 50+1 und trotzdem gegen den Stimmungsboykott sein :ätsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gerrem« (6. Februar 2009, 13:35)

8 837

Freitag, 6. Februar 2009, 13:47

Zitat

Original von Morning Bell
Klingt nach Häuserkampf in Hildesheim.

ich befürchte das schlimmste...

[IMG]http://runduminfo.de/irland/foto/niBelfast.jpg[/IMG]
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

AxelHornStreetCrew

unregistriert

8 838

Freitag, 6. Februar 2009, 13:57

Zitat

Original von Sagna
Wen interessiert das ?

Registrierungsdatum: 31. Juli 2001

8 839

Freitag, 6. Februar 2009, 14:03

Bitte nicht so ignorant. Für 96er aus dem Landkreis Hildesheim ist das schon eine wichtige Sache ;-)

Also bitte mitmachen: z.Zt. steht es 236:110 für den BTSV.

DAS kann doch wohl nicht so bleiben...
Dem Stimmungsboykott trotzen!
Man kann für den Erhalt von 50+1 und trotzdem gegen den Stimmungsboykott sein :ätsch:

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

8 840

Freitag, 6. Februar 2009, 14:45

Zitat

Original von Gerrem
Bitte nicht so ignorant. Für 96er aus dem Landkreis Hildesheim ist das schon eine wichtige Sache ;-)

Also bitte mitmachen: z.Zt. steht es 236:110 für den BTSV.

DAS kann doch wohl nicht so bleiben...

Solche Umfragen ziehen doch immer nur die Leute an, die es nötig haben. Und die Braunschweiger haben's gerade extrem nötig, wenn man mal auf die Tabelle schaut...
Try