Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 861

Montag, 9. Februar 2009, 21:16

Aha...

Hatte wohl die falschen Voraussetzungen...

Das bringt mich nun nicht wirklich viel weiter...

Dachte es geht um einen entweder zu 100 % passenden oder einen extrem schlechten Kommentar.
Wenn mir langweilig ist, rufe ich bei Weight Watchers an und frage nach der "Schalke 04-Diät": In 12 Monaten nur 40 Punkte!

Registrierungsdatum: 16. August 2003

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

8 862

Montag, 9. Februar 2009, 21:16

Auffällig, dass die NP die Chance, auf Hecking einzuschlagen, nicht nutzt. Im Gegenteil wird sein absurdes Experiment mit Andreasen im offensiven Mittelfeld auch noch gelobt.
Signatur ausgesetzt.

So, Martin, das ist jetzt (endgültig?!) Dein Verein. Meiner nicht mehr.

Sobald die DFL und die Gerichte die Übernahme bestätigt haben, trete ich aus.

Noch 2016 hätte ich mir nicht vorstellen können, dass das Ende von 50+1 zugleich das Ende meiner Beziehung zu 96 sein könnte. Aber zuviel ist zuviel.

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

8 863

Montag, 9. Februar 2009, 21:24

Hach, und ich tippe das Ende des Kommentars für die Morgenglocke ab... :kopf:
@Steve: Sagnas Zusammenfassung ist schon sehr darum bemüht auf der Sachebene zu bleiben...
Wiedersheim weist darin die Schuld an der Niederlage doch recht deutlich zu, was ich so in der Art nicht erwartet hatte.
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WILL(y)« (9. Februar 2009, 21:31)

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30. April 2004

8 864

Montag, 9. Februar 2009, 21:25

Trotzdem Danke. :)
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

8 865

Montag, 9. Februar 2009, 22:29

in der morgigen printausgabe der haz wird scharf geschossen.
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

8 866

Montag, 9. Februar 2009, 23:25

Die BILD legt ja nun auch vor ("End-Spiel für Hecking" - wen es interessiert
-> Pressebereich)
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

8 867

Montag, 9. Februar 2009, 23:28

The same procedure as every year, James.

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2008

Verein: Warum bin ich wohl hier ?

8 868

Montag, 9. Februar 2009, 23:32

Im epaper ist inzwischen die Print-Ausgabe der HAZ von morgen online. Auch dort hat man jetzt die Zurückhaltung aufgegeben. Denke mal das Artikel noch ins Online-Portal kommt. Martin Kind betont im Interview das wir nach wie vor keine Trainerdiskussion haben werden.
Der menschliche Verstand ist schon eine tolle Sache. Technisch gesehen hat ihn jeder und man kann ihn sogar kostenfrei und vernünftig benutzen. (Kalkofe)

8 869

Montag, 9. Februar 2009, 23:37

Zitat

Original von Morning Bell
The same procedure as every year, James.

Jein - von Ausnahmen einmal abgesehen, habe ich die HAZ meist als (angenehm) zurückhaltende Berichterstatter erlebt, im aktuellen Fall (ja, mittlerweile befürchte ich, dass das Kapitel Hecking bald nur noch eines unter vielen sein wird) agiert die HAZ-Redaktion ungeahnt offensiv gegen den Trainer.

Bisher bildete die NP die Speerspitze der Madsack-Blätter.
Der Postillon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WILL(y)« (9. Februar 2009, 23:37)

8 870

Montag, 9. Februar 2009, 23:37

Zitat

Original von skorpio
Martin Kind betont im Interview das wir nach wie vor keine Trainerdiskussion haben werden.

Und Huszti wird nicht verkauft.
Also... wahrscheinlich nicht...
Definitiv werden aber im Winter keine Neuzugänge mehr kommen!
Also, ...zumindest keine Spieler, die über 30 Jahre alt sind.
...

(das war übrigens alles alleine im Januar)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Morning Bell« (9. Februar 2009, 23:40)

8 871

Montag, 9. Februar 2009, 23:38

Hui! jetzt bin ich gespannt!

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

8 872

Montag, 9. Februar 2009, 23:40

Zitat

Original von Morning Bell

Zitat

Original von skorpio
Martin Kind betont im Interview das wir nach wie vor keine Trainerdiskussion haben werden.

Und Huszti wird nicht verkauft.
Also... wahrscheinlich nicht...
Definitiv werden aber im Winter keine Neuzugänge mehr kommen!
Also, ...zumindest keine Spieler, die über 30 Jahre alt sind.
...

(das war übrigens alles alleine im Januar)

:kichern:
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

8 873

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:27

Sehr guter HAZ-Artikel bezüglich der Lage. Deckt sich größtenteils mit meinen Ansichten. Nur eine Lösung des gegenwärtigen Problems ist immer noch nicht in Sichtweite.

Ich weiß nur eins, ich habe von Tag zu Tag mehr Angst vor dem Abstieg.

Früher freute man sich über Tore, dann über (gut rausgespielte) Torchancen, und nun würde man sich schon mal über eine gelungene spielerische Kombination freuen. Bald freut man sich wohlmöglich, wenn man mal die Mittellinie überquert.

So einfach verschieben sich Ansichten. Nur unter dem Strich muss man sagen, noch nie hat Fußball so wenig Spaß gemacht.

Registrierungsdatum: 22. September 2003

8 874

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:34

Eigentlich ein guter Artikel in der HAZ (erstarrte Angsthasen).
Da man allerdings gerade noch am Samstag zu der Erkenntnis gekommen ist, daß es nur eine Frage der formellen Etikettierung sei, ob 96 mit Stajner/Hanke nun mit einem oder zwei Stürmen spiele, sollte man sich jetzt nicht zu sehr an den drei "Sechsern" aufhängen und Hecking gerade daraus einen Strick drehen. Die können sehr wohl auch andere Aufgaben zugewiesen bekommen haben, was ihre Position und ihr Spiel angeht.
Prinzipiell sind das schon nominell gute und wichtige Spieler und gerade gegen Cottbus können Kämpfer, die dagegen halten nicht schaden. Wenn sie es denn täten. Gerade in Anbetracht der Tatsache, daß es auch der HAZ nicht entgangen sein dürfte, daß es spielerisch mit unseren Jungs i.d.R. erst recht nicht klappt.

8 875

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:44

Ich fürchte, dass es heute wenig frische Artikel im H96-Pressespiegel auf der offiziellen Seite geben wird...
Der Postillon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WILL(y)« (10. Februar 2009, 00:44)

8 876

Dienstag, 10. Februar 2009, 01:17

Zitat

Original von ramazzottionice
in der morgigen printausgabe der haz wird scharf geschossen.

Ich denke, dass das erst das warming up ist. Durchgeladen wird, wenn die Leistung ( nicht das Ergebnis ! ) gegen Stuttgart auf Cottbus-Niveau ist. Hecking und die Mannschaft werden sich gegen Stuttgart sogar eine weitere Niederlage erlauben können, sofern sie kämpfen und die Gegentore nicht nicht wieder durch haastreubende Fehler passieren.

Wenn nach einer möglichen Niederlage gegen den Vfb auch noch eine Niederlage gegen Gladbach kommt, wird es unappetitlich.

Noch ist es nicht zu spät, die aufkommenden Wellen zu glätten.

Registrierungsdatum: 7. November 2002

Verein: Hannover 96 und Chelsea FC

8 877

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:26

Die Reaktion ist doch auch aber mehr als verständlich.

So wie am Sonntag, hat ein definitiver Absteiger gespielt.
96 alte Liebe - Rot steht dir sehr viel besser als Gelb-Blau !

8 878

Dienstag, 10. Februar 2009, 09:03

Da wird man mal in der HAZ zitiert, und dan bringen die so viele Zitate, dass sie auf die Namen verzichten...

8 879

Dienstag, 10. Februar 2009, 09:08

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/02/10/michael-tarnat/hg-kommentar/winfried-leinweber-8767266-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]Er[/URL] hat den 08/15-Trainer-"Witz" schon wieder erklärt. :(
Und jetzt wird gekackt !

8 880

Dienstag, 10. Februar 2009, 09:09

Zitat

Original von sasa
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/02/10/michael-tarnat/hg-kommentar/winfried-leinweber-8767266-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]Er[/URL] hat den 08/15-Trainer-"Witz" schon wieder erklärt. :(

Ist halt ein 08/15-Autor...