Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

• Private Nachricht senden

12 321

Dienstag, 21. September 2010, 16:29

Och na ja, die waren schon mal wieder die Ersten, die ein Bild von der Amokläuferin von Lörrach mit Kind auf dem Titelblatt hatten. So gesehen haben die schon Niveau ....
Was soll ich Freibier trinken, wenn ich Champagner haben kann?

AxelHornStreetCrew

unregistriert

12 322

Dienstag, 21. September 2010, 16:46

96 vs. werder ist mehr derby als 96 vs. wolfsburg.
meine meinung.
hat einer zufällig die genaue anzahl von begegnungen zwischen 96 vs. werder und werder vs. hsv?
also so ab 1900.

derby und tradition.
die beiden fußballunworte überhaupt.
haben beide schon praktisch fast derbytradition...

12 323

Dienstag, 21. September 2010, 17:45

"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."
unverständlich und offensichtlich rechtsirrig

12 324

Dienstag, 21. September 2010, 23:59

Wohin muss ich mich wenden um die ARD abzubestellen???
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 26. September 2002

Verein: Hannover 96

12 325

Mittwoch, 22. September 2010, 00:01

Zitat

..." Es bleibt allerdings der Eindruck, dass man bei Hannover 96 offenbar beschlossen hat, die Chance zum Klassenerhalt auf eine für die Konkurrenz ziemlich ungemütliche Weise zu suchen."

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Sport…unktekonto.html

In dein Fischgesicht! :D
Mikael Forssell@twitter:"Im so white my black teammate @damarcusbeasley hates when he loses me in da snow at training..."

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

12 326

Mittwoch, 22. September 2010, 00:05

Nirgendwohin! Einfach Fenster auf & raus mit der Glotze!!! :rofl:

VG aus'm Sausalitos. M.D.
Groovy Planet (hannöversche Premiummarke)

Registrierungsdatum: 3. September 2002

12 327

Mittwoch, 22. September 2010, 00:06

So isses, Forza!
In their fishy faces! :D
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."
Den Fussboden mit Bienenwachs versiegeln

terry.t

ehemals terror.t

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Verein: 96

12 328

Mittwoch, 22. September 2010, 00:49

Ard Nachtmagazin hässliche Trulla O-Ton:"Aufsteiger Hannover 96... ebenso sfv Mainz..." Gott oh Gott oh Gott...
geht aber!

Registrierungsdatum: 5. August 2005

12 329

Mittwoch, 22. September 2010, 01:37

Auf der ZDF Videotextseite zum Spiel wurde vorhin (k.A. ob immer noch) mindestens vier mal darauf hingewiesen, dass die Gäste aus Hannover in Bremen keine Schnitte gesehen haben.

War etwas irritiert, da ich während des Spiels unterwegs war und dort zuerst gelesen habe. "Die Gastgeber waren von Beginn an unterlegen". Na schönen Dank auch. Bis ich mal genau hingeguckt habe, hehe.
Enke!

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Verein: Kind muss weg!

12 330

Mittwoch, 22. September 2010, 07:58

Was genau hast Du an dem gestrigen Beitrag zum Spiel unserer Roten auszusetzen?!

Kann jemand, der die gestrige Sportschau aufgezeichnet hat, mal einen Screenshot der Zweitligaergebnisse im Witzestrang posten?! :lookaround:
„Vielleicht macht er sich ja daraus ein Videospiel. "Lupfer von rechts". Diese Japaner machen ja aus allem ein Videospiel.“
Holger Pfandt, Kabel1-Kommentator, über Hiroki Sakai

12 331

Mittwoch, 22. September 2010, 08:29

Da war zunächst die völlig überflüssige, ich möchte sagen respektlose Anmoderation von Scheitel Delling. Der eigentliche Spielbericht wieder ausschließlich und einseitig aus Bremer Sichtwinkel gemacht. Kein positives Wort über die grandiose Leistung unserer Mannschaft, ausschließlich ein Herumreiten auf den Bremer Schwächen. Das wir die dazu gewzungen haben, symptomatisch die Balleroberung + Stafette zum 2:1, davon wurde natürlich nicht gesprochen. Das wir Bremen hätten mit 8:1 abschiessen können, kein Wort. DIe Bremer Chancen wurden natürlich alle gezeigt, ebenso das vermeintliche Handspiel von Stoppelkamp.

Ich ärgere mich immer wieder, dass man für diesen Dreck (analog ZDF) gezwungen wird Beiträge zu zahlen. Ein Segen dass der Volltrottel Töppi demnächst in Rente geht. Mal sehen, was der für einen Mutanten das Labor der Öffis als nächstes hervorbringt.

Edith: Die ganzen sog. Experten müssen doch kotzen, wenn sie auf die Tabelle schauen. Das wärmt mir dann wieder das Herz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »locke« (22. September 2010, 08:30)

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

Verein: Hannover 96

12 332

Mittwoch, 22. September 2010, 08:30

Kann jemand, der die gestrige Sportschau aufgezeichnet hat, mal einen Screenshot der Zweitligaergebnisse im Witzestrang posten?! :lookaround:

Wieso? Was stand denn da?
The train is coming, so get on board!

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Verein: 96

12 333

Mittwoch, 22. September 2010, 08:38

Leserbeitrag zum online -Artikel der HAZ:

"SLOMKA RAUS !!! Das kann doch nich wahr sein. Da wird auf einmal eine Grottenleistung hochgejubelt. 3 von 6 Pflichtspielen nicht gewonnen. Kann das unser Anspruch sein? Ich sage nein!! Gegen Frankfurt mit Glück gewonnen. Mit Schalke und Bremen gegen 2 unterdurchschnittliche Mannschaften gerade so gewonnen. Gegen Bremen nur aufgrund eines nicht gegebenen Elfmeters (Handspiel Steven)in Führung geblieben. Dann die zig 100%igen Vergebenen gestern. DA STIMMT WAS IN DER MANNSCHAFT NICHT !! So wird das nichts mit dem minimal Ziel Europa League Lieber jetzt handeln und Slomka rausschmeißen, als wenns zu spät ist. SLOMKA RAUS !!! :D"

:D
“Vor dem Feind gilt nur eine Losung: Zu den Waffen!“
(Euripides)

12 334

Mittwoch, 22. September 2010, 08:39

(EDIT: ) @Mazurek
Die Zweitligaergebnisse wurden eingeblendet und irgendwie war dort zwei mal Union Berlin zu finden. :ahnungslos:

@locke:
Ich rege mich auch regelmäßig über die Berichterstattung der Sportschau (& Co.) auf.
Fand den Bericht (verglichen mit dem sonst üblichen Dreck) einigermaßen zum anschauen /-hören.
Dass eher über die Bremer Krise, als über unseren geilen Saisonstart berichtet wird, sollte einen nicht verwundern.
Wenn ich mich recht entsinne, wurden alle Chancen, die zu einem 8:1 hätten führen können gezeigt.

Meine Wahrnehmung mag aber auch daher kommen, dass ich noch total benebelt ob des schönen Abends war ;)
„Vielleicht macht er sich ja daraus ein Videospiel. "Lupfer von rechts". Diese Japaner machen ja aus allem ein Videospiel.“

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Denyo96« (22. September 2010, 08:41) aus folgendem Grund: Seine Durchlaucht hat sich dazwischengemogelt.

12 335

Mittwoch, 22. September 2010, 08:46

Mir doch egal. Ich wollte mich mal aufregen. Und wenn ich diese Hackfresse Delling sehe und mir die ersten Worte seiner Moderation anhöre schalte ich auf Aggro. :kotzen:

12 336

Mittwoch, 22. September 2010, 08:48

Und wenn ich diese Hackfresse Delling sehe

:daumen:

Mir ergeht es allerdings genauso wie Dir ;)

12 337

Mittwoch, 22. September 2010, 08:52

Hehe. Meine Frau hat die Sportschau aufgenommen und wollte diese gemeinsam mit mir ansehen. Als ich dann freudetrunken gegen 23:15 nach Hause kam und die Fernbedienung übernahm war noch alles in Ordnung. Als Delling sein Tagwerk als Aushilfspraktikant des Praktikanten begann und ich zum ersten Mal etwas, sagen wir unhöflich wurde, bekam ich einen ersten Rüffel. Das Ende des Spielberichts konnte ich dann alleine sehen..... :lookaround:

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

12 338

Mittwoch, 22. September 2010, 09:21

Zurecht zurecht. " Bremen ist Elfter, das ist sogar schlechter als Hannover". Da wollte ich dem Kerl aber auch an die Gurgel springen!
Aber dann noch schön von 1-3 Uhr das Spiel angesehen. Der Kommentator war aber auch sehr schwach.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

12 339

Mittwoch, 22. September 2010, 09:33

:D Lass sie alle labern. Ich freu mir ein Loch in den Bauch!
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

12 340

Mittwoch, 22. September 2010, 09:42

http://bilder.bild.de/BILD/sport/2010/09…,height=349.jpg