Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

• Private Nachricht senden

13 781

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:03

Würde doch an den aktuellen Argumenten nichts ändern. Denn beide stehen mindestens noch eine weitere Saison unter Vertrag, können also nur bei entsprechender Ablöse und Verhandlungsbereitschaft seitens des Vereins gehen. Daran ändert sich grundsätzlich auch mit einer Vertragsverlängerung nichts (eher im Gegenteil, wenn man feste Ablösesummen und Ausstiegsklauseln bedenkt).

Das ist natürlich richtig, aber Fakten interessieren die BILD eh nicht. Nur wäre es ein Zeichen, dass die Spieler gerne bei 96 bleiben. Solche Bekenntnisse akzeptiert auch die BILD.

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Verein: 96

13 782

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:05

Hat die BLÖD eigentlich nichts anderes zu tun als wilde Spekulationen über selbst ausgedachte "Interessen" von anderen Vereinen an unseren Spielern in die Welt zu setzen?

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

13 783

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:11

HAZ vom Montag:
"Fußball brutal: Ultras bleiben bis 18.05 Uhr im Stadion!"

Ich schließe eine Wette für den Regionsteil am Samstag ab, die Überschrift wird lauten: Lenaparty: Angst vor Fußballhooligans, nur um im Text dann von den üblichen Sicherheitsvorkehrungen zu schwafeln und mit einer fast schon üblichen Aufzählung vergangener Vorfälle abzuschließen.

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Verein: Elitäres Saufkommando Härtekrug

13 784

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:15

also ich werd da volltrunken mit meinen Jungs mal vorbei gucken! Vielleicht sind dort ja ein paar neckische Stuten unterwegs - die voll auf betrunkene "Fans" abfahren ;). oder nicht mir aber dann auch egal doppel: ;)
"Loyalität zu einer Marke? Ich bin doch nicht Fan einer Marke, ich bin Fan eines Vereins."
-------------------------------Protest muss weh tun ------------------------------------

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

13 785

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:18

HAZ vom Montag:
"Fußball brutal: Ultras und sog. Fans bleiben bis 18.05 Uhr im Stadion!"

Bitte mehr Sorgfalt, Herr Advokat!
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

13 786

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:21

Vielleicht sind dort ja ein paar neckische Stuten unterwegs - die voll auf betrunkene "Fans" abfahren ;)

liest eigentlich deine temporäre mitbewohnerin hier mit? :D
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ramazzottionice« (12. Mai 2011, 11:22)

13 787

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:22

Wer soll das sein?

13 788

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:23

das frage ich mich bei dir auch. :rofl:

13 789

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:24

:verwirrt:

Edith wollte Dir gerade noch ein "e" verkaufen.....

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

13 790

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:38

Das hat doch alles mit Presseberichterstattung nix zu tun. ALLES...
sleeper, klingel durch, wenn ihr Erfolg habt, dann schau ich da auch mal vorbei (und sei es nur, um die Mädels zu vertreiben :D )
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

13 791

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:20

HAZ vom Montag:
"Fußball brutal: Ultras und sog. Fans bleiben bis 18.05 Uhr im Stadion!"

Bitte mehr Sorgfalt, Herr Advokat!

Bei dem Wort "Fans" fehlen die Anführungszeichen ! :besserwisser:

Registrierungsdatum: 3. September 2002

13 792

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:28

Ebenfalls HAZ am Montag:
Internet-Ultras: Einer der Anführer will "Zeichen setzen"!
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

13 793

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:34

In der Familie Drews-Morchner spricht man hinlänglich vom sogenannten "Rädelsführer"

Da ich mich ja zurecht ganz gerne über die beiden oben genannten lustig mache, kann ich an der Stelle an einen anderen Redakteur aus selbigem Hause auch mal Lob aussprechen, diese zwei Absätze finde ich stark!

Zitat

Protest von unten bringt die Routine durcheinander, aber er erinnert immer wieder an die traditionellen demokratischen Ideale, die das Vereins- wie das Parteileben einst begründeten und ihm immer noch Legitimation verschaffen. Wenn man die traditionellen Wurzeln des abgehobenen Fußballprofi- wie des Politbetriebs austrocknet oder gar kappt, bleibt nur noch die sterile Simulation von Demokratie oder Vereinsleben.

Insofern sind spontane und wildwüchsige Aktionen von Fans, gewissermaßen die „archaischen“ Anteile des Ligabetriebs, keineswegs anachronistisch – sie sind untrennbarer Teil des Geschäftsmodells Profisport.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WDJ_Lasse« (12. Mai 2011, 13:47)

13 794

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:50

Familie Drews-Morchner

vom niveau her harte konkurrenz.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,459288,00.jpg

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

Verein: Schön wär's

13 795

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:50

Zitat

Hintergrund: Zielers Vertrag (bis 2012) verlängert sich bei 20 Spielen (saisonübergreifend) automatisch bis 2013. Diese Option könnte jedoch frühestens im September greifen. Wenn Schalke ernst macht, ist er da schon lange weg.

Wie lächerlich. Einleitend schreibt die Dreckspostille doch selbst, daß Zieler nach aktuellem Stand bis 2012 unter Vertrag steht. Wie soll er dann im September 2011 schon weg sein, wenn ihn 96 nicht gehen lassen will?

EDIT: Da ist wohl jemand angepißt, weil man nicht mehr jeden Transfer vorher gesteckt bekommt. Wenn es nix zu berichten gibt, macht man die Nachrichten halt selbst. Wie Elliot Carver: "Schlechte Nachrichten sind die besten Nachrichten". Da ertappt man sich doch dabei, den Schmierfinken ein ähnlich nachhaltiges Ende zu wünschen, wie Carver es genommen hat... :hölle:
Amtierender WM-Tippspielsieger

Fanmag Norwich Steeldarts Champion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »musketeer54« (12. Mai 2011, 14:54)

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

13 796

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:47

Immerhin war der Fanfestkatastrophenbericht ncht im Lokal- sondern im sogenannten Sportteil zu finden. Dort schreibt Morchi jetzt unter Pseudonym.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

13 797

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:53

War der nicht im Hannoverteil auf der "Startseite"?

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

13 798

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:56

Ja, gut.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Registrierungsdatum: 1. März 2003

13 799

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:04

irgendwie finde ich das interview mit schlaudraff komisch. als wenn er die niederlage herbei redet. und aus einem schlaudraff einen altin lala zu machen ist sicherlich um einiges einfacher, als umgekehrt. komischer bengel.
“To the world I seem, by intention on my part, a dilettante and dandy merely – it is not wise to show one’s heart to the world – and as seriousness of manner is the disguise of the fool, folly in its exquisite modes of triviality and indifference and lack of care is the robe of the wise man. In so vulgar an age as this we all need masks.”

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

13 800

Freitag, 13. Mai 2011, 08:08

Es ändert sich so gut wie gar nix, nur dass die Leute erst 40min später ins Stadion dürfen und die machen da wieder Spektakel draus. Unglaublich. Ganz dick auf der Titelseite, obwohl die Polizei ja kaum etwas gestoppt hat...

Märchenonkels Ole.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PERfürDEUTSCHLAND« (13. Mai 2011, 08:13)