Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mono

96er

Registrierungsdatum: 25. August 2003

Verein: 96-96-96

• Private Nachricht senden

1 381

Montag, 9. August 2004, 12:40

find ich gar nicht:
tremmel hat ziegler ja nicht mal mit dem arsch angeguckt, so sehr hat er ihn gehasst! und das mit dem einschießen stimmt auch! ich denke tremmel konnte einfach nicht verknusen, dass er seinen stammplatz an ziehler verloren hat, weil dieser einfach sicherer war!
glitz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mono« (9. August 2004, 12:40)

Registrierungsdatum: 1. Juli 2003

Verein: Da muss ich echt Mal überlegen... :)

1 382

Montag, 9. August 2004, 12:50

und das kannst du alles objektiv beurteilen oder wie?
[img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/generator/signs/fb385901d9a44f3e0db46bdefe1d1146.png[/img]

mono

96er

Registrierungsdatum: 25. August 2003

Verein: 96-96-96

1 383

Montag, 9. August 2004, 12:53

nö, aber habs halt ein paar mal beobachtet. da war schon mehr als nur rivalität zu spüren und das ging nicht von ziegler aus!
glitz

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30. April 2004

1 384

Montag, 9. August 2004, 12:56

Vor ein paar Wochen wurde Jörg Sievers zum Thema A-Junioren-Coach befragt. Ob er denn an Spieltagen nicht im Stadion fehlen würde, wollte der Reporter wissen.
Sievers erwiederte darauf, dass der Torwarttrainer im Stadion nicht gebraucht werde und er das Warmschießen bisher nur aufgrund der großen Differenzen zwischen Gerry und Marc übernommen hatte.

Aus welcher Zeitung das Interview stammt, weiß ich leider nicht mehr, aber wer Zeit und Muße hat, kann ja mal den Pressebereich durchforsten.

"Hass" mag ein zu starkes Wort sein, die Grundaussage stammt aber von Sievers.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morning Bell« (9. August 2004, 12:58)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

1 385

Montag, 9. August 2004, 13:19

Zitat

Original von mono
find ich gar nicht:
tremmel hat ziegler ja nicht mal mit dem arsch angeguckt, so sehr hat er ihn gehasst!

Vollkommener Blödsinn. Die beiden konnten sich nicht leiden. Aber "Hass" ist wohl was anderes...
Fußball
Fussball
FUSSBALL
FUßBALL

Altin

96er

Registrierungsdatum: 10. Mai 2002

1 386

Montag, 9. August 2004, 18:14

Zitat

Original von Morning Bell
Vor ein paar Wochen wurde Jörg Sievers zum Thema A-Junioren-Coach befragt. Ob er denn an Spieltagen nicht im Stadion fehlen würde, wollte der Reporter wissen.
Sievers erwiederte darauf, dass der Torwarttrainer im Stadion nicht gebraucht werde und er das Warmschießen bisher nur aufgrund der großen Differenzen zwischen Gerry und Marc übernommen hatte.

Aus welcher Zeitung das Interview stammt, weiß ich leider nicht mehr, aber wer Zeit und Muße hat, kann ja mal den Pressebereich durchforsten.

"Hass" mag ein zu starkes Wort sein, die Grundaussage stammt aber von Sievers.

Stand meines Wissens in der HAZ. Habe da jedenfalls das Gleiche gelesen.

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2001

Verein: Hannover 96

1 387

Montag, 9. August 2004, 18:44

Im aktuellen magaScene ist ein gelungenes, sehr ausführliches (5 Seiten), Interview mit Kaenzig. Dazu noch einige weitere Interviews, ein Spielplan uswusf.
Lohnt sich nicht nur weil es kostenlos ist

Zitat

open goes it hannover, fighting and winning

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MurphysDr« (9. August 2004, 18:44)

Registrierungsdatum: 17. Juli 2001

1 388

Montag, 9. August 2004, 18:55

Zitat

Original von 123werhatdenball
btw: redaktion@wochenblaetter.de

Oder Dieter Kösel direkt, habe aber gerade wenig Muße dem noch eine Mail hinzulatzen.
Sic semper tyrannis

Krieg der KGaA!

Enteignet Madsack

Registrierungsdatum: 8. Februar 2002

Verein: H96

1 389

Montag, 9. August 2004, 22:41

Ich habe gerade im Kicker gelesen,dass Thomas Christiansen im Kollegenkreis als Stürmer Nummer 1 anerkannt und gesehen wird.Zu Wallner wird geschrieben:Nach schwacher Vorbereitung blieb er ganz auf der Bank.
Zu der Sache mit TC:Ich denke,damit wollen die schon wieder Unruhe stiften...Der Artikel ging dann auch damit weiter,dass er aber trotzdem nur Einwechselspieler sei.So nach dem Motto:Was macht der Trainer da?Bei uns ist TC klarer Stürmer Nr. 1 aber er lässt ihn nicht von Anfang an spielen...Die tun wieder so,als ob das Unruhen im Team bringt...
Und bei Wallner kann man meiner Meinung nach auch nicht gerade sagen,dass er eine schwache Vorbereitung spielte!Ok,zuletzt hat er abgebaut,aber anfangs hat der richtig gut gespielt.
Und das 1.Heimspiel gegen Freiburg wird schon wieder als mögliches "Schicksalsspiel" auserkren,sollte in Dortmund auch nicht gepunktet werden....
Also ich finde diesen Bericht aus dem Kicker ziemlich daneben... :nein:

Registrierungsdatum: 16. August 2003

1 390

Montag, 9. August 2004, 23:33

Habe das heute auch im kicker gelesen und kann nur sagen:
Dass Christiansen im Kollegenkreis als Stürmer Nr. 1 anerkannt sein soll, leuchtet mir voll und ganz ein.

Er ist einfach der einzige, der in der Bundesliga Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt hat. Auch wenn seine Leistungen in Hannover bislang nicht doll waren, denke ich immer noch, dass er eigentlich unser bester Angreifer sein müsste.
Signatur ausgesetzt.

So, Martin, das ist jetzt (endgültig?!) Dein Verein. Meiner nicht mehr.

Sobald die DFL und die Gerichte die Übernahme bestätigt haben, trete ich aus.

Noch 2016 hätte ich mir nicht vorstellen können, dass das Ende von 50+1 zugleich das Ende meiner Beziehung zu 96 sein könnte. Aber zuviel ist zuviel.

1 391

Montag, 9. August 2004, 23:40

Stimmt voll und ganz,in dem Punkt war ich mir mit dem kicker auch einig!Es kam mir halt nur irgendwie so rüber,als wenn damit schon wieder Irritationen und Meinungsverschiedenheiten zwischen Spielern und Trainer heraufbeschworen werden.
Ansonsten bin ich auch absolut der Auffassung,dass TC unser mit Abstand bester Stürmer ist,auch einer der besten der Liga.Und wenn er verletzungsfrei bleibt glaube ich schon,dass er uns,vorausgesetzt er spielt,nach oben ballert.

Steffi

96erin

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2002

1 392

Dienstag, 10. August 2004, 10:02

wundert mich eigentlich, dass gerade der Kicker sowas schreibt! Die schreiben doch sonst eigentlich eher schlecht über ihn und wollten ihm damals nichtmal die Torjäger-Kanone anerkennen... Naja, mir solls recht sein, wenn die Zeitungen jetzt versuchen ihn reinzuschreiben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steffi« (10. August 2004, 10:13)

1 393

Dienstag, 10. August 2004, 12:55

Da versucht keiner ihn reinzuschreiben....Das Thema war auch nicht dass er ins Team gehört oder so,sondern es wurde nur geschrieben dass er im Kollegenkreis als Stürmer No.1 anerkannt wird.Únd was ich davon halte,von diesem Bericht,das habe ich schon geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roter Sarstedter« (10. August 2004, 12:56)

Steffi

96erin

1 394

Dienstag, 10. August 2004, 14:08

ich finde schon, dass die Zeitungen langsam anfangen, Druck zu machen. Guck doch z.B. mal in die NP

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30. Januar 2003

Verein: HANNOVER 96

1 395

Dienstag, 10. August 2004, 14:32

also für mich persönlich gehört Christiansen auf JEDEN Fall in die Startformation, auch wenn er ein Formtief hat... Leandro hat am Samstag genau das bestätigt, was ich gedacht habe... wir haben Stendels Bruder verpflichtet, der allerdings noch ein bisschen schlechter als Stendel gespielt hat...vielleicht braucht Leandro ja noch Eingewöhnungszeit, aber ich denke, an Christiansen geht über kurz oder lang kein Weg vorbei, wenn wir Stürmertore sehen wollen... :misstrauisch:
HANNOVER96

Dr. Sven

---GESPERRT---

• »Dr. Sven« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 11. August 2002

1 396

Dienstag, 10. August 2004, 14:41

Die Bild kotzt mich an!
Ein Spieltag ist vorbei und schon geht's los, daß man Brdaric zum Weltklassestürmer erhebt und über unsere Stürmer herzieht.
Warum schreibt man schon schlecht über Leute, wie Wallner, wenn sie noch nicht mal eine Minute Pflichtspiel gemacht haben?
Erstmal abwarten und nicht gleich am Anfang wieder alles in den Dreck ziehen, wäre wohl die bessere Variante, als dieses Geschmiere!

Manchmal frage ich mich echt, ob die hannoversche Journallie nur aus 96-Hassern besteht?!
Anders lässt es sich für mich nicht erklären, daß man immerwieder versucht mit solchen Ergüssen für Unruhe zu sorgen!
GEGEN DIE MODERNE PASSERELLE!

Steffi

96erin

1 397

Dienstag, 10. August 2004, 14:41

Zitat

Original von Forte
Startformation, auch wenn er ein Formtief hat..

du meinst hatte ;)

tm

96er

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2003

Verein: n11

1 398

Dienstag, 10. August 2004, 14:47

Wer die Tore macht ist doch letztlich so was von wumpe, hautsache sie fallen!!!
Irgendwann wird sich schon der ein oder andere der Herren Stürmer an seinen Job erinnern.
Abwarten!!!
Sieg benötigt keine Erklärung.
Niederlage erlaubt keine.

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30. Januar 2003

Verein: HANNOVER 96

1 399

Dienstag, 10. August 2004, 14:48

@ Steffi

ich meinte das generell...von daher ist HAT schon richtig... ;)

und 964life...
Vollste Zustimmung... da macht die Hackfresse für die Wobber 2 Buden und unsere Leute sind alle scheisse... was soll der Mist?!?
Habe ich auch NULL KOMMA NULL Verständnis für... wenn wir jetzt in die Winterpause gehen würden und unsere Stürmer nur sehr wenig Tore erzielt hätten, okay...aber das ist keine Art!!
HANNOVER96

1 400

Dienstag, 10. August 2004, 16:38

Es ist aber noch nicht so dass die Zeitungen so Druck ausüben,dass es erwähnenswert wäre.Sicherlich,Leandro hat seine Chance vertan am Samstag,insofern ist klar,dass jetzt überlegt wird,ob er nochmal spielen soll oder ob nicht vielleicht wer anders spielen sollte,aber das tun wir ja hier auch,dazu muss man kein Redakteur einer Zeitung sein.
Klar,der Ruf nach TC wird laut(er),weil er halt durch seine vielen Tore in den vergangenen Jahren ein gewisses Image als Top-Torjäger hat,auch zurecht!würde ihn auch gern in der Startformation sehen.Aber letztendlich kann nur EL wissen und beurteilen,wie er z.B. jetzt gegen Dortmund im Sturm spielen wird.Da kommts halt auf die Taktik an,und wenn er auf Konter spielen will,was in Do wahrscheinlich ist,dann wird für TC wieder mal kein Platz sein befürchte ich.