Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 31.07.2001

• Private Nachricht senden

14 801

16.01.2012, 09:43

Ihm käme es nicht in den Sinn, so etwas über Spieler anderer Klubs zu sagen. Der VfL-Trainer weiter: „Das war nicht schön für den Spieler

Wenn Lakic überbezahlt und daher zu teuer ist, darf man das ruhig sagen. Ob das schön oder nicht schön ist, spielt keine Rolle. Trainer/Manager wie Magath müssten in der BL verboten werden. Kauft ein bis zum Umfallen oder der Markt leer ist und hinterlässt beim Abgang 20 überzählige Spieler, die dann verramscht werden müssen. Keine behandelt Spieler so wie Ware wie Magath. Von wegen 50+1. Was VW beim VFL betreibt (bzw.Magath betreiben lässt) ist Wettbewerbsverzerrung und wirft ein schlechtes Licht auf die gesamte Bundesliga! Als VW-Aktionär oder Mitarbeiter würde ich mich ärgern und schämen zugleich!
:grübel:

Registrierungsdatum: 16.11.2009

14 802

16.01.2012, 10:10

Als VW-Aktionär oder Mitarbeiter würde ich mich ärgern und schämen zugleich!
Also als VW Aktionär hast Du mehrere Möglichkeiten Dich abzulenken, frag mal bei Herrn Wulff nach und als Mitarbeiter kannst Du immer noch die Interessensflucht in die Landeshauptstadt antreten, da wird im Übrigen internationaler Fußball geboten! :ja:
[Signatursommerbaustelle]

14 803

16.01.2012, 12:17

Das schreibt meine ostwestfälische Dorfzeitung zum Thema Hannover 96.

Gibt es nicht im Netz, daher habe ich das mal abgeschrieben.

Zitat

Die buchstäblich weitreichenden Folgen des Erfolgs lassen sich am besten auf dem Kilometerzähler ablesen. Aus den Spielern wurden aufgrund ihres Abschneidens in der vergangenen Spielzeit Europareisende, die schon in Spanien auftauchten in dieser Saison, in Belgien, Dänemark und der Ukraine. Daheim haben sie sich auch der nahezu allwöchentlichen Tingelei über den Kontinent sowohl die Köpfe als auch die Beine gelegentlich etwas schwer angefühlt. Und der Trainer hätte schon gern häufiger gewonnen in der Vorrunde als nur fünfmal. Acht Unentschieden sind Mirko Slomka zuviel gewesen, ärgerlich so manche.

"Wir haben ein paar Punkte liegen lassen", fand auch Manager Schmadtke.

Dennoch haben beide gesehen, dass ihr dauerbeschäftigtes Team in der Regel jeden schlagen kann. Davon kann Herbstmeister Bayern ein Lied von singen, in das der Titelverteidiger Dortmund sofort mit einstimmen darf. Gerade diese beiden Partien boten Hannover pur: Als das Ding gegen den BvB in der AWD-Arena schon so gut wie verloren war, landeten die Hausherren einen spektakulären Doppelschlag. Und gegen die Münchener brachten sie das Stadion beim 2:1 erneut zum Kochen.

Dass sie dennoch nicht wunschlos glücklich sind bei den "Roten" zeigt nur, dass der Klub mit der Rückkehr in einen internationalen Wettbewerb gleichzeitig auch gesteigerten Selbstansprüchen nachkommen möchte. Einen schönen Erfolg gab es dabei am Verhandlungstisch zu verzeichen. Jan Schlaudraff, Laufwunder und Kunstschütze, verlängerte seinen Vertrag. Hinzu nehmen möchte auch Slomka noch einen Angreifer, um die auffällige Flaute zu beheben. Das Sturmtief liegt auch daran, dass Vorsaison-Star Ya Konan nach langer Verletzungspause nicht mehr so richtig in die Gänge gekommen ist. Präsident Kind watschte den Stürmer ab.

Dieser sei nach der Vertragsverlängerung "bequem geworden. Jetzt hat er schöne Autos".

Abenteuer auf dem Transfermarkt sucht Schmadtke dennoch nicht.

"Ich mache nur Sachen, die vernünftig sind und bei denen es nicht so viele Fragezeichen gibt."

Prognose:
Die Niedersachsen haben mit Platz sieben schon den richtigen Tabellenplatz gefunden.

Quelle: Westfalen-Blatt vom 14.-15. Januar 2012

von F.-W. Kröger
Erste Runde Bielefeld und danach in Hof, dann gegen Braunschweig die finden alle doof, dann noch in Hamburg und gegen Bremen, und in Berlin wird uns den Titel keiner nehmen, DFB-POKAL, DFB-Pokal, ...

"Letzte Runde Amsterdam und davor in Rom, in Kopenhagen waren wir ja schon, vllt. mal Ankara oder Ibiza, vollkommen egal, der Dschuff macht uns den Flitzer, Europapokal ..."

Registrierungsdatum: 04.05.2009

14 804

17.01.2012, 12:16

Zitat von »HAZ«

Der 96-Manager hat sich am Montag ein Spiel in der Premier League angeschaut, genauer gesagt das der Premier Reserve League zwischen dem FC Liverpool und Manchester United.

Zitat von »BILD«

Ja, stimmt! Ich bin gerade gelandet.“ Pech: Das Spiel fiel aus, weil der Platz gefroren war.

:kichern: Recherche ist alles
It is unlikely, but if anyone can break the Messi/Ronaldo dominance it's going to be Diouf.
He is still the One- he just wasn't the one for us! © redcafe.net

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 30.06.2001

Verein: H96

14 805

17.01.2012, 13:00

Dass die Madsack-Presse es auch immer wieder schafft mit Unwissenheit zu glänzen. :kichern:

Registrierungsdatum: 01.07.2001

14 806

17.01.2012, 13:05

Wenigstens ist die HAZ in Manchester, währen die NP noch in Trondheim auf der Lauer liegt. Haben die sicher verpasst, weil am Montag ersteinmal eine Rezension zum A.S.S. geschrieben werden musste. Ist ja gute, alte Tradiotion bei der NP, das die großen Sportsendungen am Montag nochmal inhaltlich bewertet werden.
nur noch 9.

Registrierungsdatum: 30.06.2001

Verein: H96

14 807

17.01.2012, 13:06

:kichern:

1031

96er

Registrierungsdatum: 19.04.2005

Verein: 96 Kölsch

14 808

17.01.2012, 17:10

Wenigstens ist die HAZ in Manchester, währen die NP noch in Trondheim auf der Lauer liegt. Haben die sicher verpasst, weil am Montag ersteinmal eine Rezension zum A.S.S. geschrieben werden musste. Ist ja gute, alte Tradiotion bei der NP, das die großen Sportsendungen am Montag nochmal inhaltlich bewertet werden.

Der Bildblog berichtet mit Dank an Stephan R.

Registrierungsdatum: 21.07.2010

14 809

17.01.2012, 17:15

Zitat

Abdellaoue: "Mein Ziel ist Hoffenheim"
www.kicker.de

Man hab ich grade nen Schrecken bekommen. :sauer:
This is gonna be LEGEN .... wait for it

DARY ! 8)

Registrierungsdatum: 20.06.2010

14 810

18.01.2012, 07:52

Der Bildblog berichtet mit Dank an Stephan R.
:rofl:

Registrierungsdatum: 16.05.2004

14 811

19.01.2012, 14:30

Zitat

+++ 13:20 Uhr: Verletzungsupdate aus Hannover +++
[...]Neben dem Tunesier Haggui und dem Ivorer Ya Konan (beide Afrika Cup) muss Trainer Mirko Slomka auch auf Pinto (Rückenprobleme) und Schulz (Muskelfaserriss) verzichten. Zudem fehlen die Langzeitverletzten Hauger und Carlitos und wohl auch Schlaudraff (Grippe) und Schmiedebach (muskuläre Probleme).[...]

kicker-online

Pinto also definitiv nicht dabei, Schmiedebach und Schlaudraff "wohl" auch nicht.

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

14 812

19.01.2012, 14:47

Des einen Leid, des anderen Freud: Stoppelkamp und Sobiech bekommen somit eine tolle Chance zu zeigen, wie wertvoll sie sind !

Und der Verein wird sehen, ob der Kader in der Lage ist, diese Ausfälle angemessen zu kompensieren. Keine Theorie, sondern Realität. Das ist besser als pessimistisches Geunke oder sorglose Schönrednerei.

Hoffenheim ist somit ein Testspiel unter Wettbewerbsbedingungen mit wahrscheinlich hoher Aussagekraft.
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

14 813

19.01.2012, 15:00

Und der Verein wird sehen, ob der Kader in der Lage ist, diese Ausfälle angemessen zu kompensieren.

Nein, das kann der Kader nicht, das wissen wir doch schon. Und Wunderdinge kann die Vorbereitung auch nicht bewirkt haben.

Für Sobiech und Stoppelkamp ist das natürlich eine schöne Chamce, aber ich würde nicht viel Geld darauf setzen, dass das klappt.
Ich mach Projekte und so.

Registrierungsdatum: 03.09.2002

14 814

19.01.2012, 16:25

Aber dann sind wir ein bisschen sicherer darüber, wo wir mit jenen Spielern stehen.
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

Registrierungsdatum: 16.02.2008

14 815

19.01.2012, 19:10

Es wird dann sicher ein großer Spaß, dann nach dem Spiel in die Threads von Stoppelkamp und Sobiech zu sehen.

Es wird kommen:
1) ein Text voller Rechtschreibfehler, der den Spieler für völlig blind hält
2) eine fünf Absätze lange Abhandlung über die Fehler beim Torabschluss
3) eine Ermahnung, sich an die Zitierregeln zu halten
4) als Replik auf 1): Der obligatorische Enke-Vergleich
5) als Replik auf 1): Der obligatorische Vergleich mit anderen, beliebteren Spielern (Ya Konan)
6) "Waren alle Scheiße!"
7) Scheißmillionär! / Testspielkönig
8) als Replik auf 1) bis 7): "Nur Idioten in diesem Thread."
And now I see Schulz ready for war
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

14 816

19.01.2012, 19:15

NP: "Wir wollen auch mal Champions League spielen"
HAZ: "Irgendwann sollten wir dann auch mal Champions League spielen"
:lookaround:
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 22.11.2008

Verein: Welcher wohl ?

14 817

19.01.2012, 19:49

Es wird dann sicher ein großer Spaß, dann nach dem Spiel in die Threads von Stoppelkamp und Sobiech zu sehen.

Es wird kommen:
1) ein Text voller Rechtschreibfehler, der den Spieler für völlig blind hält
2) eine fünf Absätze lange Abhandlung über die Fehler beim Torabschluss
3) eine Ermahnung, sich an die Zitierregeln zu halten
4) als Replik auf 1): Der obligatorische Enke-Vergleich
5) als Replik auf 1): Der obligatorische Vergleich mit anderen, beliebteren Spielern (Ya Konan)
6) "Waren alle Scheiße!"
7) Scheißmillionär! / Testspielkönig
8) als Replik auf 1) bis 7): "Nur Idioten in diesem Thread."

:kichern:
Vorwärts nach weit!

"Mittlerweile weiß Europa, wo Hannover liegt." Jörg Schmadtke

Registrierungsdatum: 31.07.2001

14 818

20.01.2012, 10:29

Dann hoffe ich mal, dass Stoppelkamp nicht spielt und Sobiech ein Tor macht ;)
:grübel:

Registrierungsdatum: 18.12.2010

Verein: Hannover 96

14 819

21.01.2012, 17:44

Zitat

Beste Spieler auf Seiten von 1899 waren Roberto Firmino und Williams. Bei 96 überzeugten Stoppelkamp und Konstantin Rausch.

Quelle: Sportschau.de
:erstaunt: :rofl: :kopf: :grübel:
Nutze den Tag, denn jeder könnte der letzte sein...(Carpe Diem)

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16.01.2002

14 820

21.01.2012, 19:29

Genau. Stoppelkamp. So ein Blödsinn, der gehört runtergeschrieben, selbst wenn er ordentlich spielt.