Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 01.05.2003
Verein: Tulifurdum XCVI
96erin
Registrierungsdatum: 02.05.2010
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 11.06.2008
Verein: Fangfrage !?
Warum sollte man am Donnerstag auf einmal bar bezahlen können?
96er
96er
96er
Registrierungsdatum: 07.08.2003
Verein: BSV Kickers Emden
Zitat
Hierfür müssen Bezahlkarten erworben werden, die mit einem bestimmten Geldbetrag aufgeladen werden können. Ausnahme ist der Gästefanbereich (S17 – S19).
96er
Registrierungsdatum: 05.05.2008
Einfach nach dem Spiel beim Vorbeigehen an den Aufladestationen was aufladen. Da muß man nie warten. Falls man trotzdem mal vorm Spiel nicht mehr weiß wieviel drauf ist, ganz lieb einen Brezelmann fragen. Da sind auch nie Schlangen. ;-)Häufig wusste ich nicht, ob noch ausreichend Geld auf der Karte ist; mich für einen Blindversuch anstellen, ist mir zu doof.
Die Haupteinsparung ergibt sich daraus, daß nun keinerlei Bargeld versehentlich in den Taschen der Stadtbedienungen verschwinden kann. In den Aufladehäuschen kann nix verschwinden, da kann man Eingänge/Ausgänge bilanzieren.Kann und ist das wirklich eine sinnvolle Geschäftspolitik? Wird das tatsächlich über die nicht abgerechneten Summen auf den Karten (vor allem) der Gästefans aber auch der Heimfans, inkl. des Zinseffektes, kompensiert?
Wenn ich 3 Stunden in der Nordkurve in der Sonne stehe und brülle muß ich zwingend was trinken. Falls nicht, müßten mich die Sanitäter spätestens in der zweiten Halbzeit aus dem Block tragen.Im Niedersachsenstadion konsumiere ich gar nichts mehr.
Im Brauhaus zahlt man 3,40 Euro für 0,4 Ltr - macht umgerechnet 4,25 Euro für 0,5 LtrUnd die Preise sind auch nicht nennenswert höher als in einer Kneipe.
in der versifften kneipe meines vertrauens zahle ich eur 1,50 für ein gut gezapftes 0,3er herri.
Registrierungsdatum: 28.06.2001
ehemals beaver79
Registrierungsdatum: 03.03.2004
Zitat
1. Aufladung
Die Aufladung von Dauerkarten aus dem Hintergrundsystem kann an allen Kassenplätzen der 24 Online-Kioske, dies sind alle fest eingebauten Kioske im Stadion, geschehen. Es ist nicht notwendig, sich an die reinen Aufladeterminals anzustellen. Es ist möglich an allen Terminals mit der ersten Bestellung von Speisen und Getränken die Aufladung vorzunehmen.
2. Generelle Aufladung
Die Aufladung aller Karten (Dauerkarten, AWD-Arena-Karten) kann ausschließlich im FanShop oder an den Aufladestationen in der AWD Arena erfolgen. An diesen Stellen können AWD-Arena-Karten mit Beträgen in Höhe von 10,-, 20,- und 50,- € aufgeladen werden. Auch ein erstmaliger Erwerb einer AWD-Arena-Karte mit dem gewünschten Betrag ist möglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sodapop« (15.08.2011, 19:41)