Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 18.07.2003
Verein: Hsv96, Tus Rehren
96er
Registrierungsdatum: 10.11.2001
Verein: siehe Nils ;-)
---GESPERRT---
Registrierungsdatum: 11.08.2002
Verein: Hannover 96
Zitat
Original von mcgiant
Also ich stehe auf einem ganz anderen Standpunkt als die meisten anderen hier. Das Stadion, das momentan gebaut wird, hat mit dem Niedersachsenstadion m.E. nicht mehr viel zu tun. Deshalb ist das für mich jetzt auch die AWDarena. Das ist nun mal so! Und ich finde es ehrlich gesagt sogar blöd, den Namen während der WM für vier Wochen wieder zu ändern. So ein Unsinn! Soll weiter AWDarena heißen, fertig. Das Logo find ich sogar richtig klasse (besser als z.B. Hamburg oder München).
Das mit dem einen Länderspiel ist korrekt, das lag am Zeitpunkt der Vertragsunterschrift. Allerdings war es da auch optisch noch das Niedersachsenstadion. Beim nächsten Länderspiel wird es AWDarena heißen. Gut so!
Ihr solltet auch alle mal bedenken, dass AWD ne Menge Geld in den Verein pumpt, ohne das Spieler wie Christiansen, Stajner oder Kléber nicht finanzierbar gewesen wären. Tradition hin oder her - in der BL ticken die Uhren nunmal so.
96er
Registrierungsdatum: 22.08.2002
Verein: blöde Frage
Zitat
Original von Svenni96
Genau, 1. AWD Hannover! Mit der 96 können wir ja eh nichts anfangen!![]()
Ich glaub es hackt!
96er
Registrierungsdatum: 12.01.2003
Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.
96er
Registrierungsdatum: 30.09.2003
Zitat
Original von Oberbayern
Immerhin gibt es schon zwei Vereine im deutschen Profifußball, bei denen der Sponsor den Namen schmückt: Bayer Leverkusen und Wacker Burghausen. Aber bei diesen Vereinen ist das ja ein Bestandteil der Tradition. Bei LR Ahlen bin ich mir nicht ganz sicher (es gibt Leute, die behaupten, das hieße Leichtathletik Rasensport oder so ähnlich).
Zitat
Original von mcgiant
Also ich stehe auf einem ganz anderen Standpunkt als die meisten anderen hier. Das Stadion, das momentan gebaut wird, hat mit dem Niedersachsenstadion m.E. nicht mehr viel zu tun. Deshalb ist das für mich jetzt auch die AWDarena. Das ist nun mal so! Und ich finde es ehrlich gesagt sogar blöd, den Namen während der WM für vier Wochen wieder zu ändern. So ein Unsinn! Soll weiter AWDarena heißen, fertig.
96er
Registrierungsdatum: 28.06.2001
Verein: KTC 1881 e.V.
erstens war das schon damals falsch und zweitens ging man da schon seit jahren in die eindeutige halle preussag arena. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »strunz« (08.01.2004, 14:31)
Zitat
Original von 123werhatdenball
2. Was ist wenn der Geldgeber irgendwann mal wechselt? Nennst Du das Stadion dann weiter AWD-Arena?
---GESPERRT---
Registrierungsdatum: 11.08.2002
Fischtown Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 18.07.2003
Verein: Hsv96, Tus Rehren
Zitat
Original von 123werhatdenball
Zitat
Original von mcgiant
Also ich stehe auf einem ganz anderen Standpunkt als die meisten anderen hier. Das Stadion, das momentan gebaut wird, hat mit dem Niedersachsenstadion m.E. nicht mehr viel zu tun. Deshalb ist das für mich jetzt auch die AWDarena. Das ist nun mal so! Und ich finde es ehrlich gesagt sogar blöd, den Namen während der WM für vier Wochen wieder zu ändern. So ein Unsinn! Soll weiter AWDarena heißen, fertig.
1. Selbstverständlich hat das neue Stadion immer noch eine Menge mit dem alten zu tun: Gleicher Standort und eine erhaltene Tribüne. Das neue Stadion ist kein Neubau sondern "nur" ein Umbau.
obwohl es für jeden fan ein albtraum wär wenn es irgendwann mal bei premiere heißt. Wir begrüßen sie zum Nordderby in der Awd Arena zu hannover zu dem Spiel: Continental Hannover-Beiersdorf Hamburg
.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »auetal« (08.01.2004, 15:17)
96er
96er
Registrierungsdatum: 26.01.2003
Verein: KGaA

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WILL(y)« (08.01.2004, 15:58)
96er
96er
Registrierungsdatum: 11.02.2003
Verein: BFC Dynamo