Du bist nicht angemeldet.

kettner

unregistriert

1

28.11.2004, 21:28

Wie scheiße ist denn bitte der Stadionvorplatz!?

dieser schlammhaufen hat mit bundeligatauglichkeit ja wohl eher wenig zu tun. rege mich da schon seit jahren drüber auf. mehr bäche gibts ja im amázonasgebiet nicht. wird da mal drüber nachgedacht, dass da alles gepflastert wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kettner« (28.11.2004, 21:28)

Registrierungsdatum: 02.02.2002

Verein: FC Lehrte

• Private Nachricht senden

2

28.11.2004, 21:31

Ich finde die Themenüberschrift nicht o.k.
Definiere bitte mal "schwul" in bezug auf den Stadionvorplatz.

kettner

unregistriert

3

28.11.2004, 21:35

darum habe ich auch kläglich versucht es wieder zu ändern, aber ich kann ja nicht überall administrator sein...

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30.01.2003

Verein: HANNOVER 96

4

28.11.2004, 21:36

mal abgesehen davon, dass der Threadname nicht sehr nett klingt, muss ich kettner generell Recht geben.. denn das Gleiche habe ich Schröder nach dem Spiel auch gesagt, dass die das ja wohl mal ordentlich pflastern könnten... genauso rund um das Stadion... aber vielleicht kommt das ja auch noch... denn die Bauphasen drum herum sind ja wohl noch nicht beendet... !? :ahnungslos:
HANNOVER96

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 30.09.2003

Verein: Hannover 96

5

28.11.2004, 21:37

erst denken, dann posten. aber ich kann schon verstehen dass einen bei heutigen witterungsverhältnissen dieser vorplatz in rage bringt. gut dass ich keinen langen designermantel anhatte, der wäre jetzt mal ähnliche wie meine hose mit vielen schlammspritzern übersät, von den schuhen wollen wir mal gar nicht reden.
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

kettner

unregistriert

6

28.11.2004, 21:39

und meine designerhose erst heute :nein:

Registrierungsdatum: 30.09.2003

7

28.11.2004, 21:47

bei deinem outfit heute hätte es mich auch tierisch geärgert. aber wie forte anmerkte, vielleicht tut sich auf diesem sektor noch was, es wäre bitter nötig.
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

Registrierungsdatum: 25.12.2002

8

28.11.2004, 22:23

RE: Wie scheiße ist denn bitte der Stadionvorplatz!?

Zitat

Original von kettner
wird da mal drüber nachgedacht, dass da alles gepflastert wird?

nein und damit hilft nur eins: verklag die stadt :-)

Registrierungsdatum: 03.12.2002

9

28.11.2004, 22:38

Zitat

Original von kettner
und meine designerhose erst heute :nein:

Designerhosen sind schwul.
"Zu den langfristigen Aufstiegschancen von Eintracht Braunschweig hören Sie nun einen Kommentar von Gernot Hassknecht."

10

28.11.2004, 22:41

RE: Wie scheiße ist denn bitte der Stadionvorplatz!?

Zitat

Original von kettner
dieser schlammhaufen hat mit bundeligatauglichkeit ja wohl eher wenig zu tun.

denke ich mir auch jedes Mal. das ist einfach ein riesiges Ärgernis. amateurhaft!

11

28.11.2004, 22:41

Ich empfehle einen Premiere-Decoder...

Forte

96er

12

28.11.2004, 23:17

wieso Robin?!
Es geht hier doch einfach mal darum, dass die Stadt, und der Verein vielleicht mal daran denkt, demnächst mal den Vorplatz zu pflastern. erstens sieht es wesentlich netter aus, und man macht nicht sämtliche Klamotten saudreckig... es geht schließlich noch weiter, dass man mit diesen Klamotten auch Sitze in Bus, Bahn und Auto versaut u.ä. ... von daher würde ich es sehr begrüßen, wenn soetwas irgendwann doch realisiert werden würde...

wenn man dann allerdings so eine bekloppte, langhaarige Blondine vor sich hat, die wie eine minderbemittelte in riesigen Pfützen (bewusst) rumspringt, um alle anderen nass zu machen, dannhat man doch nichts von betonierten Vorplätzen... Aber so eine blöde V***e...sorry.. aber das musste mal raus... :schraube: :sauer: :wut:
HANNOVER96

Lokutus

Moderator

Registrierungsdatum: 28.08.2001

13

28.11.2004, 23:21

Köstlich. :kopf: Dieser Vorplatz besteht ca., seitdem es das Niedersachsenstadion existiert. Aber erst diese Saison, mit den höchsten Preisen ever in der Landeshauptstadt, erdreisten sich hier einige Eventzuschauer, dass der Vorplatz nicht geteert und völlig eingeebnet ist.

Das bestärkt mich in meiner Theorie, dass die unverschämten Preise nicht unbedingt das intelligenteste und identifikationswütigste Publikum auf den Rängen des Stadions zaubern.

Kleiner Tipp: Hinter den Kassenhäuschen vorbeigehen, dann auf der Straße den Vorplatz umrunden oder einfach bewußt durch den Schlamm gehen.
HWC - Fahnenlose Hannoi-Sub-Kultur seit 2007

Forte

96er

14

28.11.2004, 23:48

@ Lokutus

mir ist das durchaus bewusst, dass wir jahrelang diesen Vorplatz haben, komme ja nun auch nicht erst seit gestern regelmäßig zu den 96-Spielen.. von daher denke ich, ist Deine Meinung diesbezüglich doch eher daneben... in meinen Augen... was hat das mit Eventpublikum zu tun?! auch die treuen Anhänger, und als solchen bezeichne ich mich mal, würden sich bestimmt freuen, wenn man sich weniger einsauen würde und man nicht immer nach jedem Fussballspiel aussieht, als hätte man selbst auf dem Plaz gestanden...

EDIT: ausserdem fällt dieser Platz ja auch nur bei solch einem Wetter wie heute z.B. negativ auf.... ;)
HANNOVER96

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Forte« (28.11.2004, 23:52)

Registrierungsdatum: 27.02.2004

Verein: TuS Davenstedt

15

28.11.2004, 23:56

Meine Fresse - wollt ihr eigentlich nut meckern? Nun spielt 96 mal sher gut (und man kann über die Leistung nicht meckern) da wird geredet über Vorplatz, Imbissbuden, Anzeigentafel, Dach oder Sitzfarbe (hab ich ws vergessen?)

ich gehe jedes mal vorsichtig über den Platz (ca. 56 Schritte) und freu mich auf das Spiel. Mich über den Vorplatz aufzuregen.... keine Zeit und Lust!

Das einzige, worüber ich mich heute aufgeregt habe, war der Herr Merk! So eine kleinliche Scheißleistung hab ich selten erlebt!
Die Erfindung der Hochzeit und der lebenslangen Treue kommt aus einer Zeit, als die durchschnittliche Lebenserwartung der Menschen bei 30 Jahren lag!

Registrierungsdatum: 22.09.2003

16

29.11.2004, 00:01

Ich habe da nicht viel Hoffnung, dass noch was passiert. Sowas gibt's an anderen Standorten leider auch, wenn ich nur an den Parkplatz in Bremen denke - da ist der Schlamm noch ne Ecke tiefer und man muss da wirklich etliche Meter durch. :nein: Dagegen ist unser Vorplatz noch harmlos.

@ Lokutus
Mit dem bewusst durch den Schlamm gehen ist das leider so'ne Sache. Erschwert wird das Erspähen von Pfützen leider durch die unzureichende Beleuchtung. Ausserdem wird man beim Verlassen des Stadions ja durch die Menschenmenge schon in gewisse Bahnen gedrängt, wenn man da groß hin und her hüpft, ist das auch nicht das Wahre. Oder meintest Du mit "bewusst durchgehen" sich freuen und das ganze als gesunde Schlammpackung einordnen? ;)

Bei mir kommt entlastend hinzu, dass ich bei Regen eh meist schon mit "dreckigen" Schuhen ins Stadion gehe, weil ich vorher noch mit dem Hund im Wald oder im Feld unterwegs war. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El-Suave« (29.11.2004, 00:05)

Registrierungsdatum: 30.03.2003

Verein: sv uetze 08

17

29.11.2004, 00:02

köstlich....weiter weiter...
wie wärs mit schlammcatchen?
pflastern und fertig...
Das Wetter ist doof!!

Registrierungsdatum: 26.09.2002

18

29.11.2004, 00:25

Nachdem uns bereits die Zahnstocher genommen wurden, lassen sie uns hoffentlich wenigstens den Schlamm aufm Vorplatz.

Pro schlammiger Vorplatz!!! 8)
Mikael Forssell@twitter:"Im so white my black teammate @damarcusbeasley hates when he loses me in da snow at training..."

Registrierungsdatum: 22.08.2001

Wohnort: Altona - Hannover Calenberger Neustadt - Lübeck - Peine

19

29.11.2004, 00:26

Der Weg zum Ricklinger Eingang ähnelte heute 'ner Wattwanderung. Im Dämmerlicht wirkten selbst die Steinchen wie Wattwurmkringel...

Toco

96er

Registrierungsdatum: 12.01.2003

Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.

20

29.11.2004, 00:32

Es ist eine BAUSTELLE!
Kind Schmadtke Slomka

Abstiegsfavorit 2010/11: Hannover 96 :???:
Norddeutscher Meister 2010/11: Hannover 96 :ja:
1/4-Finalist EL 2011/12: Hannover 96 :anbeten:
Norddeutscher Meister 2011/12: wer wohl? :ja: