Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 08.04.2008

Verein: Kirmesverein

• Private Nachricht senden

261

05.06.2009, 13:27

Überdies reicht eine Zigarette des Nachbarn aus, schon kann ich meine Klamotten waschen.

Oh Gott, dann geh' lieber gar nicht mehr ins Stadion! Beim Torjubel könnte man ja ein paar Tröpfchen Pilsette abkriegen, dann kannste die Klamotten eh waschen :D

Mehr Gefährdung geht im Stadion noch vom Catering aus! Diese halbrohen Bratwürste sind mit Sicherheit ungesünder, als sanftes Passivrauchen an frischer Luft.
„Ich persönlich habe ja nichts gegen Pyro, aber wenn, dann sollte man es ordentlich entsorgen...“
Oliver Schmidt, ZDF-Kommentator

262

05.06.2009, 21:56

Da würde ich dann doch widersprechen wollen. Wenn mein Nebenmann eine halbrohe Wurst vertilgt habe ich keine Nebenwirkungen. Es sei denn er muss :kotzen:
Habe ich aber noch nicht erlebt. Schlecht wird einem höchstens nur von der Darbietung auf dem Rasen.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 10.10.2005

Verein: 96 jez, ne?

263

05.06.2009, 23:59

Also in Zukunft einen Block, von dem aus man nicht auf's Spielfeld gucken kann?
Wir haben keine Punkte mitgenommen, aber wir brauchen dringend Punkte.
Arne Friedrich, 05.02.2010

Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen.
Heribert Bruchhagen, 10.01.2011

Tobe

96er

Registrierungsdatum: 01.11.2003

Verein: nur der HSV

264

12.08.2009, 16:25

Mehr Gefährdung geht im Stadion noch vom Catering aus! Diese halbrohen Bratwürste sind mit Sicherheit ungesünder, als sanftes Passivrauchen an frischer Luft.

Das abgestandene Bier tut dem Körper auch nicht gut.
Wo ist der nächste offene Kiosk in Hannover an dem es günstiges Bier gibt?
Auf www.kioskguide-hannover.de !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobe« (12.08.2009, 16:27)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.