Zitat
Original von bjk
Zitat
Original von roter hildesheimer
genau so wie es die vereine machen, steh und sitzplatzblöcke einzurichten.
Spaßvogel. Entweder hast du nicht verstanden, dass ich das mit dem "Kippe so halten..." meine oder du willst mich ärgern. Kann das jetzt aufgrund verschiedener Umstände nicht genau erkennen...
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 03.05.2005
Verein: Oppelner Sportfreunde 1919 "Oberschlesien", SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Hansa Rostock, RB Leipzig, Slezsky FC Troppau, Strzelinianka Strehlen
Zitat
Original von bjk
@ roter hildesheimer:
Ich meinte natürlich, dass ich wissen will, wie man seine Kippe so hält, dass die Leute in der Umgebung nichts von dem Rauch abbekommen. Wie man Steh- und Sitzplatzblöcke einrichtet, ist mir - zumindest vom Prinzip her - klar.
Dein PN-Ordner ist voll.
Zitat
Original von bjk
@ roter hildesheimer:
Ich meinte natürlich, dass ich wissen will, wie man seine Kippe so hält, dass die Leute in der Umgebung nichts von dem Rauch abbekommen. Wie man Steh- und Sitzplatzblöcke einrichtet, ist mir - zumindest vom Prinzip her - klar.
Zitat
Zitat
Original von bjk
@ roter hildesheimer:
Ich meinte natürlich, dass ich wissen will, wie man seine Kippe so hält, dass die Leute in der Umgebung nichts von dem Rauch abbekommen.
Einfach Raucher- und Nichtraucherblöcke deklarieren und die Karten halt so verkaufen.
Zitat
Hä? Doof?
Wenn man Blöcke ausschreibt, die wo man nicht rauchen tun soll und darf, haben sich da alle dran zu halten, die Karten für den Block erwerben getan haben.
96er
Registrierungsdatum: 23.03.2004
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 25.01.2006
Verein: Hannover96
Moderator
Registrierungsdatum: 28.08.2001
96er
Registrierungsdatum: 20.09.2004
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 17.06.2005
96er
Registrierungsdatum: 24.04.2005
Verein: HSV - 1896
96er
Registrierungsdatum: 10.05.2005
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hsvvon1896« (23.03.2007, 15:08)
--- GESPERRT ---
Registrierungsdatum: 22.01.2005
Zitat
Original von hsvvon1896::
Was nützt es, wenn die Klamotten nicht mehr stinken, man dafür aber Ketchup, Fettspritzer von der Bratwurst, Bierspritzer, Matsch vom Nebenmann an den Klamotten hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Benni96rocker« (23.03.2007, 15:10)