Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 03.05.2005
Verein: Oppelner Sportfreunde 1919 "Oberschlesien", SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Hansa Rostock, RB Leipzig, Slezsky FC Troppau, Strzelinianka Strehlen
Im Gegensatz zu Deinen irrwitzigen Vorstellungen von gebackenen Bananen und dem auf Dreiviertel 12 hängenden Magen, weil man mal 2 1/2 Stunden lang nichts oder nur eine "Schlemmerzunge" isst.
Das ist doch der Punkt. Ich esse ebenfalls gerne und gutes Essen, aber im Stadion ist mir das egal. Da will ich Fußball gucken. Wenn ich Durst habe, bin ich mit Bier bzw. mit Cola zufrieden. Ein Kaffee passt auch dazu, habe ich gelernt. Dass sich die Leute immer so aufregen, wenn sie mal ein paar Stunden nichts zu fressen bekommen, gehört in den "Trend, der spurlos vorbeigeht-Bereich".
96er
Registrierungsdatum: 07.10.2002
Verein: Nur der HSV !!!
96er
Registrierungsdatum: 26.05.2008
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 05.05.2008
96er
Registrierungsdatum: 22.08.2002
Verein: B9
Ich finde das ist endlich mal wieder eine Platzierung, auf die man stolz sein kann!
Ich denke mal es ging nur darum, dass wir (noch) nicht jede Trendentwicklung mitmachen und es bei uns halt "nur" Bratwurst und Bier gibt und nicht das ganze Angebot von Schwarzwälderkirschtorte mit Kaffee bis Sushi mit Tofu. Es ist halt ein Stadion und nicht ein Nobelrestaurant mit langer Speisekarte! Die Bratwurst ist nur das Urgestein, dass noch von der guten alten Stadiontradition in Zeiten von Events, Kunden und Arenen übrig geblieben ist.Das haben ja nun schon viele hier behauptet. Ich verstehe es allerdings nicht. Ist das so eine "wir sind total übelst krasse Typen weil wir Fleisch essen"- Nummer? Das ist genauso sinnlos, als wenn ein Vegetarier fordern würde Tofu-Würstchen anzubieten. Komischerweise habe ich davon noch nichts gehört. Es wird sich nur daran aufgegeilt, dass man stolz darauf ist zu den Fleischfressern zu gehören.
96er
Verein: Oppelner Sportfreunde 1919 "Oberschlesien", SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Hansa Rostock, RB Leipzig, Slezsky FC Troppau, Strzelinianka Strehlen
Ich denke mal es ging nur darum, dass wir (noch) nicht jede Trendentwicklung mitmachen und es bei uns halt "nur" Bratwurst und Bier gibt und nicht das ganze Angebot von Schwarzwälderkirschtorte mit Kaffee bis Sushi mit Tofu. Es ist halt ein Stadion und nicht ein Nobelrestaurant mit langer Speisekarte! Die Bratwurst ist nur das Urgestein, dass noch von der guten alten Stadiontradition in Zeiten von Events, Kunden und Arenen übrig geblieben ist.Das haben ja nun schon viele hier behauptet. Ich verstehe es allerdings nicht. Ist das so eine "wir sind total übelst krasse Typen weil wir Fleisch essen"- Nummer? Das ist genauso sinnlos, als wenn ein Vegetarier fordern würde Tofu-Würstchen anzubieten. Komischerweise habe ich davon noch nichts gehört. Es wird sich nur daran aufgegeilt, dass man stolz darauf ist zu den Fleischfressern zu gehören.
96er
Registrierungsdatum: 11.06.2008
Verein: Fangfrage !?
96er
Registrierungsdatum: 12.07.2004
Verein: Bra...äh 96 natürlich
Die Entscheidung, vegetarisch zu leben ist für viele Menschen eine prinzipielle Entscheidung und kein Trend. Und mit Nobelrestaurant oder nicht hat das überhaupt nichts zu tun.Ich denke mal es ging nur darum, dass wir (noch) nicht jede Trendentwicklung mitmachen und es bei uns halt "nur" Bratwurst und Bier gibt und nicht das ganze Angebot von Schwarzwälderkirschtorte mit Kaffee bis Sushi mit Tofu. Es ist halt ein Stadion und nicht ein Nobelrestaurant mit langer Speisekarte! Die Bratwurst ist nur das Urgestein, dass noch von der guten alten Stadiontradition in Zeiten von Events, Kunden und Arenen übrig geblieben ist.Das haben ja nun schon viele hier behauptet. Ich verstehe es allerdings nicht. Ist das so eine "wir sind total übelst krasse Typen weil wir Fleisch essen"- Nummer? Das ist genauso sinnlos, als wenn ein Vegetarier fordern würde Tofu-Würstchen anzubieten. Komischerweise habe ich davon noch nichts gehört. Es wird sich nur daran aufgegeilt, dass man stolz darauf ist zu den Fleischfressern zu gehören.
Es ging auch nicht darum vegetarisch zu leben, sondern darum das man jetzt unbedingt 10 verschiedene vegetarische Gerichte im Stadion haben muss. Ich gehe immernoch ins Stadion um Fußball zu sehen und nicht zum Essen! Und ich lebe dort nicht, sondern bin normalerweise 3 1/2 Stunden dort und das hält man normalerweise komplett ohne Essen aus. Vorallem weil man durch das Bezahlkartensystem doppelt und dreifach anstehen muss und einem dort oft schon der Appetit vergeht. Und wenn man doch mal Hunger zwischendurch bekommt gibt es Bratwurst für die einen und Bretzeln für die anderen.Die Entscheidung, vegetarisch zu leben ist für viele Menschen eine prinzipielle Entscheidung und kein Trend. Und mit Nobelrestaurant oder nicht hat das überhaupt nichts zu tun.
96er
Auf den Nenner kann man diese Zeterei bringen.
96er
Registrierungsdatum: 05.05.2008
96er
Manchmal glaube ich, der Saurier stellt gerne eine These abseits des Mainstreams auf und kuckt dann vergnügt, wie die Leute sich künstlich aufregen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silesiosaurus« (10.06.2009, 20:14)