Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 13.12.2004

Verein: ?!

• Private Nachricht senden

21

10.12.2010, 16:54

Der größte Depp ist immer auf Platz 1.

Keine Ahnung - vermutlich sprechen die Hasseröder-Leute jemanden im Eingangsbereich an oder man kann sich über irgendein hirnloses Gewinnspiel "einkaufen".

Zitat

Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern muss eine Geldstrafe in Höhe von 12 000 Euro bezahlen, weil seine Absteiger unerlaubte Feuerwerkskörper gezündet haben.

22

11.12.2010, 20:15

Also ich habe tatsächlich gestern Abend zum ersten Mal, diese Bälle gesehen. Aber auch nur weil die hinter Kind rumrollten während des Halbzeit-Interviews.

Wenn ich im Stadion bin, bin ich eher damit beschäftigt Sinnvolles zu erlediegen, wie Bier holen wenn der Zuch fährt oder eben was Essen.

Solange da also keine nackten Mäuschen in den Bällen sitzen, laufen, was auch immer ist mir das vollkommen egal.
Erste Runde Bielefeld und danach in Hof, dann gegen Braunschweig die finden alle doof, dann noch in Hamburg und gegen Bremen, und in Berlin wird uns den Titel keiner nehmen, DFB-POKAL, DFB-Pokal, ...

"Letzte Runde Amsterdam und davor in Rom, in Kopenhagen waren wir ja schon, vllt. mal Ankara oder Ibiza, vollkommen egal, der Dschuff macht uns den Flitzer, Europapokal ..."