Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 7. April 2012

• Private Nachricht senden

281

Montag, 15. Januar 2018, 10:22

Erste Reihe würde ich nicht nehmen, das hast Du das Geländer vor der Fresse...

Die Wellenbrecher sind dann recht niedrig und stören nicht im geringsten.

Registrierungsdatum: 3. August 2011

282

Montag, 15. Januar 2018, 13:10

Erste Reihe würde ich nicht nehmen, das hast Du das Geländer vor der Fresse...

Die Wellenbrecher sind dann recht niedrig und stören nicht im geringsten.
Hmmm, Geländer? Da ist doch wie in Nord Oberrang nur so eine Mauer, wo man wunderbar sein Bier drauf abstellen kann. Hab dort vor Ewigkeiten mal erste Reihe gesessen und kann mich absolut nicht an eine Sichtbehinderung erinnern. :grübel:

Registrierungsdatum: 7. April 2012

283

Dienstag, 16. Januar 2018, 12:12

Getränke kann man da gut abstellen, das stimmt. Ist aber eigentlich nicht gewünscht weil es den hohen Herrschaften unten drunter auf den Kopf fallen könnte...

Auf der Mauer ist aber noch ein Geländer installiert, das kann schonmal stören.

songbird

96erin

Registrierungsdatum: 26. März 2012

284

Donnerstag, 18. Januar 2018, 22:38

Danke! Die ersten 10 Reihen dort sind offensichtlich eh durch DKs besetzt. Hätte ich gar nicht gedacht. Habe jetzt Karten für Reihe 21 (das müsste die 11. Reihe im Oberrang sein)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Verein: Hannover96

285

Freitag, 19. Januar 2018, 13:10

Das müsste passen. Die erste Reihe vorne am Geländer ist offiziell als Reihe 9 benannt.
Die Reihen 1-8 sind quasi die Logen da drunter.
diese Scheibe müsst ihr koofen...