Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 24.08.2003

Verein: 96

• Private Nachricht senden

161

05.11.2005, 15:17

edit: aber man kommt doch auch vom nordeingang auf die west-tribüne, geht das dann evtl nicht auch von der ost aus? vllt sind das nur ratschlagswege!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tluebke« (05.11.2005, 15:18)

Registrierungsdatum: 19.08.2002

Verein: Hannover 96

162

06.11.2005, 11:21

Falsch ! Stehts du am Nord mit der Karte für West wird dir freundlich aber bestimmt der Einlass verwehrt.

• »Melmac« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 28.06.2005

163

06.11.2005, 12:57

Zitat

Original von 96~Dani
Weiß jemand, ob man vom Nordeingang auch irgendwie rum kommt um oder durch die Osttribühne zu O 17 (der letzte Bolck vor der Südtribühne.

Wenn es denn mit dem Einlaß klappt, so ist dies theoretisch durch einen kleinen Gang vor der Pressetribüne möglich.
Hyper, Hyper - John Striker

Nils

Administrator

Registrierungsdatum: 28.06.2001

164

06.11.2005, 13:53

Auch gestern kam ich mit meiner Dauerkarte wieder nicht problemlos ins Stadion: "Ticketnummer fehlt". Dieses Mal hat der Ordner rumgestresst und wollte mich nicht reinlassen. Frechheit. Im Endeffekt hat er mich dann aber doch reingelassen und ich habe mich nach dem Spiel zu diesem roten Container bemüht, weil ich einfach keinen Bock mehr auf diesen Mist vor jedem Spiel habe. Auskunft: Problem ist bekannt, zum nächsten Spiel sollte es gehen. Echt top, dass diese Fehleranalyse und vor allem die Behebung bei 96 so schnell vonstatten geht... - ich bin ja mal gespannt, ob es zum nächsten Spiel endlich klappt. Angeblich sind davon nur ungefähr 50 Leute betroffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nils« (06.11.2005, 16:11)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16.01.2002

165

06.11.2005, 13:57

Zitat

Original von Nils
Auch gestern kam ich mit meiner Dauerkarte wieder in ins Stadion.

Du hast sorgen...

Verein: KTC 1881 e.V.

166

06.11.2005, 14:10

neuerdings wird vor dem nordeingang mal wieder nur die hälfte der eingänge geöffnet. schön, dass sich so wieder alles staut.

btw: es ist november. wo ist der gepflasterte vorplatz?
Brügge? Das war schön!

<-[Crossover]->

--- GESPERRT ---

• »<-[Crossover]->« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 09.03.2005

Verein: H 96

167

06.11.2005, 14:11

jetzt wird es bald frieren. da gibts dann kein Matsch :ja:
Für ein Heimspiel war ich ganz schön voll! Für ein Heimspiel war ich ganz schön voll!

Registrierungsdatum: 24.08.2003

Verein: 96

168

06.11.2005, 15:06

Zitat

Original von SVElfe
Falsch ! Stehts du am Nord mit der Karte für West wird dir freundlich aber bestimmt der Einlass verwehrt.

auch falsch! als ich gegen duisburg da war, karte für west gekauft, nordeingang reingegangen und schön hinten an der tribüne lang!

Killerpixel

ehemals jaffel96

Registrierungsdatum: 11.11.2004

Verein: Noch so tolle Fragen hier irgendwo?

169

06.11.2005, 15:20

war gestern m.M.n. auch das erste Mal, dass da so Fritzen rumstehen.
Dummdidumm...

Nils

Administrator

170

06.11.2005, 16:12

Zitat

Original von Tobias

Zitat

Original von Nils
Auch gestern kam ich mit meiner Dauerkarte wieder in ins Stadion.

Du hast sorgen...

:lookaround: :kichern:

Registrierungsdatum: 08.08.2005

171

17.11.2005, 20:43

Zitat

Original von Nils
Auch gestern kam ich mit meiner Dauerkarte wieder nicht problemlos ins Stadion: "Ticketnummer fehlt". Dieses Mal hat der Ordner rumgestresst und wollte mich nicht reinlassen. Frechheit. Im Endeffekt hat er mich dann aber doch reingelassen und ich habe mich nach dem Spiel zu diesem roten Container bemüht, weil ich einfach keinen Bock mehr auf diesen Mist vor jedem Spiel habe. Auskunft: Problem ist bekannt, zum nächsten Spiel sollte es gehen. Echt top, dass diese Fehleranalyse und vor allem die Behebung bei 96 so schnell vonstatten geht... - ich bin ja mal gespannt, ob es zum nächsten Spiel endlich klappt. Angeblich sind davon nur ungefähr 50 Leute betroffen.

Gegen Bremen kam ich auch schon nichts Stadion rein, da meine Dauerkarte gesperrt war, darauf hin bin ich zum roten Service Container. Die Frau im Container sagte mir das ich eine neue Dauerkarte zugeschickt bekomme, mit den 3 Euronen die auf der alten darauf war. Als ich gegen Mainz rein wollte, meinte da fehle die Ticketnummer. Und meine 3 Euronen waren auch nicht darauf. Ich habe mich dann 2 Tage später in der Geschäftsstelle beschwert, naja ich hoffe ich komme gegen Lautern rein.

geboren am: 07.05.1920 verstorben am:14.03.2006
Ich werde dich nie vergessen, danke für alles mein Opa.

Dr. Sven

---GESPERRT---

• »Dr. Sven« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 11.08.2002

172

26.11.2005, 19:26

Heute waren sie aber auch am Eingang echt scharf auf Kontrolle!

Erst diese "Rot-Jacken" (Volunteers ???), die einen unverschämterweise nicht durchlassen wollten, wenn man denen die Karte nicht zeigt und dann wurde sogar mal kontrolliert, ob man einen Ermäßigungs-Nachweis hat - sehr ungewohnt alles...
GEGEN DIE MODERNE PASSERELLE!

Registrierungsdatum: 01.08.2005

173

26.11.2005, 19:41

Eigentlich alles so wie immer, außer, dass ein Ordner im Block kontrolliert hat was auf meinem Doppelhalter drauf ist.
si tacuisses, philosophus mansisses

Nils

Administrator

174

26.11.2005, 19:56

Zitat

Original von Dr. Sven
Erst diese "Rot-Jacken" (Volunteers ???), die einen unverschämterweise nicht durchlassen wollten, wenn man denen die Karte nicht zeigt und dann wurde sogar mal kontrolliert, ob man einen Ermäßigungs-Nachweis hat - sehr ungewohnt alles...

Bei mir war beides nicht der Fall. Welchen Eingang hast Du genutzt? Nord nehme ich an?
Ich war von der Einlassituation dieses Mal angenehm überrscht. Kaum Wartezeiten: bei der Personenkontrolle ein oder zwei Minuten und am Drehkreuz musste ich überhaupt nicht anstehen. War kurz vor drei Uhr. Sehr komisch, sonst sieht das anders aus...

Dr. Sven

---GESPERRT---

• »Dr. Sven« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 11.08.2002

175

26.11.2005, 19:58

Yep, Nord-Eingang; 2. Durchgang von rechts!
GEGEN DIE MODERNE PASSERELLE!

Registrierungsdatum: 16.10.2005

176

26.11.2005, 20:30

Ich sollte meinen Schüler Ausweis vorzeigen,(den ich natürlich nicht dabei hatte),daraufhin sagte die Ordnerin das ich nicht rein darf.Nach einer kurzen Diskussion durfte ich dann doch rein,soll aber beim nächsten mal meinen Ausweis mitbringen.Sehr merkwürdig das ganze.
Danke Ewald Lienen

Registrierungsdatum: 13.12.2004

Verein: ?!

177

26.11.2005, 20:40

Zitat

Original von Red Fire
Ich sollte meinen Schüler Ausweis vorzeigen,(den ich natürlich nicht dabei hatte),daraufhin sagte die Ordnerin das ich nicht rein darf.Nach einer kurzen Diskussion durfte ich dann doch rein,soll aber beim nächsten mal meinen Ausweis mitbringen.Sehr merkwürdig das ganze.

Nun ja - die Ordner wenden nur die Stadionordnung sowie die AGB's an! Und ich denke solange es sich um Stichproben handelt ist das auch völlig in Ordnung - eine komplette Kontrolle düfte ja nicht durchzuführen sein (Gott sei Dank...) Zumindest wenn demnächst mal wieder mehr Zuschauer im Stadion sind...

Zitat

Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern muss eine Geldstrafe in Höhe von 12 000 Euro bezahlen, weil seine Absteiger unerlaubte Feuerwerkskörper gezündet haben.

Killerpixel

ehemals jaffel96

Registrierungsdatum: 11.11.2004

Verein: Noch so tolle Fragen hier irgendwo?

178

26.11.2005, 20:51

Die hatten heute wohl etwas die Kontrolleritis! Alles wurde peinlichst genau abgetastet. Sogar die Kragen der Jacken wurden abgetastet. Und die Leutz vor mir durften sogar ihre Mützen abnehmen. :]
Mein Handy hab ich dann doch lieber vor der Kontrolle aus der Tasche genommen, sonst hätte der Typ wohl erstmal 5 Minuten diskutiert. :kopf:
Dummdidumm...

Registrierungsdatum: 22.09.2003

179

26.11.2005, 21:08

Hmm, bei mir war das Gegenteil. War eigentlich spät dran - gewollt, weil kalt. Und es war erschreckend leer am Nordeingang. Das hatten die Ordner im Spiel gegen Bremen, als ich zeitig zum Vorspiel dort war, noch dazu benutzt viel zu peinlich zu kontrollieren. Heute war es trotz ebenfalls wenig Andrang, entspannt.

Registrierungsdatum: 26.01.2003

Verein: KGaA

180

26.11.2005, 21:22

Tja, wen wundert's wenn hier immer betont wird, dass eh' nicht kontrolliert wird.

Hatte meine Nachweispapiere natürlich auch nicht mit im Stadion. Naja, Glück gehabt. Die Gelegenheit für einen kontrolltechnischen Warnschuß war allerdings zu günstig. Und nach dem Getöne hier, war das wohl auch 'mal fällig...
Ich geh' mit meinem Lars Stindl, und mein Lars Stindl mit mir.
Woanders ist nur Gesindel drum bleibt mein Lars Stindl auch hier.
Ein Stern geht auf, im Dauerlauf, Lars Stindl, lastammel, labumm
Der Platzwart