Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. August 2004, 15:22

Bild: Prämien-Stopp für die Profis

Prämien-Stopp für die Profis


Die Profis in der 1. Pokalrunde am Sonntag (15 Uhr) in Neumünster (4. Liga). Da ist ein Sieg Pflicht!

Zu verdienen gibt's aber nichts. Prämien-Stopp für die Profis. Manager Ilja Kaenzig: „Wir können nur etwas abgeben, wenn wir etwas verdienen." Und damit ist in Neumünster nicht zu rechnen. Das wird Kaenzig heute auch dem Mannschaftsrat mitteilen.

Eine Strafe für ein Scheitern in Runde 1 (wie bei Liga-Konkurrent Nürnberg) gibt's aber nicht. Kaenzig: „Eine Niederlage ist kein Thema für mich. Also brauchen wir uns nicht über eine Strafe unterhalten." ruh
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.

Thema bewerten