Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. August 2004, 11:12

Bild: 96 intern vom 21. August 2004

96 intern vom 21. August 2004

Mini-Tranat gibt Voll-Gas



»Spielzeug Neuzugang Michael Tarnat lebt mit der Familie noch im Hotel. Aber Söhnchen Niklas (6) braucht „Auslauf". Darum ist er oft beim Training dabei. Meistens kickt er mit dem Ball.

Aber den hatte Mini-Tarnat gestern im Hotel gelassen. Knatterte stattdessen mit seinem Mini-Motorrad um die Mehrkampfanlage (Foto). Die Kiste machte einen Höllen-Lärm - und Niklas offenbar richtig viel Spaß.

» Gesperrt. Jiri Stajner in Neumünster noch gesperrt, weil er letzte Saison in der 1. Runde Rot sah. Von Trainer Ewald Lienen gibt's eine zusätzliche Pokal-Strafe. Fitmacher Eddy Kowalczuk darf Stajner quälen. Lienen: „Ich gebe Eddy freie Hand, sich am Sonntag um Jiri zu kümmern..."

»Absage. Eigentlich sollte Thomas Christiansen morgen in den „Sportclub" (22.30 Uhr, N 3) kommen. Aber der
sagte ohne Begründung ab. Ersatz ist Thomas Brdaric.

»Training. Heute 11.45 Uhr Mehrkampfanlage.
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.

Thema bewerten