Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. August 2004, 11:13

Bild: Sousa fällt aus

Erst Fett-Alarm, jetzt Rückenprellung

Sousa fällt aus



Das wird nix!

Der neue 96-Star Ricardo Sousa. In dieser Woche Wirbel, weil der Portugiese zu hohe Fettwerte hat. Jetzt plagt er sich auch noch mit Rücken-Schmerzen herum.

Erst Fett-Alarm, jetzt Rücken-Prellung - Sousa fällt im Pokal aus.

Trainer Ewald Lienen: „Es sieht nicht gut aus." Der Portugiese blieb gestern in der Kabine, wurde behandelt. Letzte kleine Hoffnung: Eine Blitz-Heilung.

Selbst die kann Julian de Guzman nicht helfen. Der kleine Kanadier kam vom Länderspiel mit Oberschenkel-Zerrung zurück. Vielleicht ist es sogar ein Faserriss. Lienen: „Ich gehe davon aus, dass er ausfällt."

Obwohl auch Vladi But (Knöchel) fehlt, wird Thomas Schneider die Amateure verstärken.

Die gute Nachricht: Kapitän Altin Lala (Pferdekuss) wieder fit. ruh
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.

Thema bewerten