Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. August 2004, 11:13

Bild: Trainer war Lienens Vorgänger

Das ist der Gegner

Trainer war Lienens Vorgänger



Sie kennen sich (noch) nicht persönlich. Obwohl sie mal den selben Chef hatten.

Neumünsters Trainer Roman Berndroth (52) war Vorgänger vom Kollegen Ewald Lienen (50) - als Co-Trainer von Jupp Heynckes. Berndroth war Assistent von Heynckes bei Frankfurt. Später bei CD Teneriffa übernahm Lienen den Job als Heynckes-Assistent

Morgen das direkte Duell. Berndroth (kam im Sommer aus Offenbach in den Norden) macht sich wenig Hoffnung: „Wir wollen die Niederlage in Grenzen halten."

Beobachtet hat der Trainer die „Roten" nicht: „Ich habe mir ein Video vom Leverkusen-Spiel besorgt. Das reicht."

Neumünster nach dem Abstieg aus der 3. Liga mit einer ganz neuen Truppe. Im Kader fast nur Feierabend-Profis.

Die spielen nächste Woche schon wieder gegen 96 - in der 4. Liga gegen die Amateure... ruh
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.

Thema bewerten