Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

• Private Nachricht senden

1

Montag, 27. September 2004, 16:02

Bild: Darum war die Hütte nicht voll!

Schatz

Die 96-Kolumne

So sehe ich es

Darum war die Hütte nicht voll!

Von DIETER SCHATZSCHNEIDER

Viele haben sich gewundert - der Gegner heißt Schalke und trotzdem dem große Lücken in der AWD-Arena. „Nur" 34000 Zuschauer. Ich glaube, so viel waren nicht mal da... Früher war das undenkbar: Schalke-Spiele in Hannover waren immer ein Selbstrenner.

So gern ich vor allem 96-Chef Martin Kind und AWD-Boss Carsten Maschmeyer ein volles Haus gewünscht hätte: Dieses traumhaft schöne ne Stadion kann einmal zur Kultstätte des Fußballs werden. Aber die Fans haben ein ganz feines Gespür. Zunächst haben sie die katastrophale Leistung im 1. Heimspiel gegen Freiburg nicht vergessen. Anderseits spielen die Eintritts-Preise auch eine Rolle. Der Euro sitzt nicht sehr locker...

Attraktiver (das war er auch diesmal nicht), erfolgreicher Fußball - dann werden wir sehr schnell eine ausverkaufte Arena sehen!
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.

Thema bewerten