Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. November 2004, 16:00

Bild: Putzt die Bayern!

Putzt die Bayern!

Dann fegen wir BILD-Reporter schon mal den Jubel-Balkon



In Schalke reden sie nach fünf Siegen in Serie offen vom Titel. Die haben gerade mal ein Pünktchen mehr als 96.

Von der Schale spricht bei den „Roten" nach fünf Siegen in Serie keiner. Ist gut so - und auch gar nicht nötig. Denn die Roten Riesen kommen auch ohne Titel auf den Jubel-Balkon vom Rathaus. Da würde schon ein UEFA-Cup-Platz reichen...

Ganz im Gegensatz übrigens zu Nachbar und Tabellenführer Wolfsburg. Die kommen in keinem Fall auf irgendeinen Balkon - weil sie gar keinen haben!

Hannover hat einen richtigen Jubel-Balkon. Groß, breit und mit viel Party-Platz davor auf dem Trammplatz. Und nach der sensationellen Sieges-Serie sollte OB Herbert Schmalstieg das gute Stück vorsichtshalber sichtshalber schon mal für den 21. Mai (letzter Spieltag) freihalten. Wenn die „Roten" jetzt auch noch morgen bei den Bayern gewinnen...

...dann läßt BILD den Besen kreisen. Unser Angebot: Ihr putzt die Bayern - dann fegen wir schon mal den Jubel-Balkon!

Wir wissen natürlich, daß 96 noch nie bei den Bayern gewonnen hat. 15 Versuche, 13 Pleiten. Aber von uns BILD-Reportern hatten einige auch noch nie einen Besen in der Hand...

Dazu kommt: Fünf Siege in Serie gab's von den „Roten" schließlich auch noch nie. Und Trainer Ewald Lienen stellte gestern fest: „Wir können auch gegen Bayern München gewinnen."

Manager Ilja Kaenzig hat sogar ein „gutes Gefühl". Sagt: „Bei dieser verrückten Saison wäre es fast logisch, wenn wir da was holen."

Unser Angebot steht: Ihr putzt die Bayern - wir fegen den Balkon...
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.

Thema bewerten