Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 18. August 2002

Wohnort: aus'n Dschungel

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 12:19

Öffi-Page: Information zur AWD/Bild Aktion

Information zur AWD/BILD-Kartenaktion
Die aktuelle Kartenaktion von AWD und BILD ist von vielen Fans sehr positiv aufgenommen worden. Hierzu gibt es noch eine Stellungnahme des AWD: Bei der Karten-Sonderaktion handelt es sich um eine einmalige und kurzfristig ins Leben gerufene Aktion von BILD und AWD. Hannover 96 ist lediglich für die Verteilung der Karten zuständig. Den Kauf der Karten haben AWD und BILD übernommen. Ziel der Aktion ist es Fans, die bisher aus finanziellen Gründen nicht 96 live sehen konnten,...

...in der Vorweihnachtszeit einen preisgünstigen Besuch zu ermöglichen. Gerade von Menschen mit nicht so dickem Portemonnaie gibt es sehr viele Dankesschreiben und positive Reaktionen auf die Aktion. Außerdem werden BILD und AWD einen Teil der Einnahmen dem Leukämieerkrankten Fußballfan Benny für eine Typisierung zur Verfügung gestellt. Diese Aktion unterstützen die 96-Fans ebenso wie BILD und AWD.

Bei aller Verärgerung darüber, dass Sie möglicherweise nicht in den Genuß der Aktion kommen oder bereits eine Karte besitzen, bitten wir diesen sozial-caritativen Ansatz zu bedenken. Weihnachten ist nur einmal im Jahr und wenn es Unternehmen gibt, die sowohl nicht so betuchten 96-Fans einen Arena-Besuch ermöglichen, als auch die Fan-Aktion Benny unterstützen, dann sollten wir uns alle darüber freuen. Wir sollten uns schon bewusst sein, dass es in Hannover und der Umgebung auch Menschen gibt, für die ein Besuch eines Bundesligaspiels einfach nicht bezahlbar ist. Gönnen wir denen diese einmalige Chance und helfen wir dem schwer erkrankten Benny. Wenn es zudem noch gelingen wird, erstmals in dieser Saison die Schallmauer von 40.000 Fans in der Arena zu durchbrechen, dann dürfen auch Sie sich auf eine gigantische Atmosphäre freuen - ein Weihnachtsfußballfest.

[URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-3818,de.html]Quelle[/URL]
[IMG]http://freespace.kb-hosting.de/topperharley/emule%20quittung.gif[/IMG]

Thema bewerten