Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. Juli 2003

Verein: Ist die Frage ernstgemeint?

Wohnort: vom Deister

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Februar 2005, 21:00

sport1.de: Halfar erhält Vertrag bis 2009

Halfar erhält Vertrag bis 2009


Hannover 96 plant für die Zukunft. Das Abwehrtalent Sören Halfar wurde nun mit einem Profivertrag bis zum 30. Juni 2009 an den Verein gebunden.

Der 18-Jährige, der im Januar von der A-Jugend in den Lizenzspielerkader hochgezogen wurde, stand in dieser Saison in den Partien gegen Arminia Bielefeld (1:0), Borussia Dortmund (1:3) und den SC Freiburg (0:0) in der Startformation.

Der 1,74 Meter große Spieler vertritt auf der linken Abwehrseite den verletzten Michael Tarnat.
Gott ist auch ein Roter

Thema bewerten