Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Februar 2005, 22:45

www.per-mertesacker.de: Ich will gegen Schalke wieder dabei sein

Hallo Leute,


seit Sonntag bin ich wieder im Lauftraining und fühle mich gut. Ich denke, dass ich die Grippe überstanden habe. Die Ergebnisse der letzten Untersuchung stehen noch aus, aber ich fühle mich besser. Wann ich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, weiß ich noch nicht. Ich hoffe aber, so schnell wie möglich, denn ich will am Sonntag beim Spiel gegen Schalke wieder dabei sein.

Wir wollen nach den letzten Spielen jetzt wieder angreifen, nächste Woche Dienstag steht im DFB-Pokal noch ein Spiel gegen Schalke an. Unsere Partie gegen Bremen habe ich zu Hause auf Premiere gesehen, denn es ging mir nicht so gut. Werder ist eine Spitzenmannschaft, der wir in unserer Verfassung vom Samstag nicht genug entgegenzusetzen hatten. Beim Stand von 1:2 waren wir zwar dran, aber es hat eben nicht gereicht. Wir dürfen uns jetzt nicht mehr damit beschäftigen, sondern müssen uns auf Schalke konzentrieren. Auch dieser Klub hat eine starke Mannschaft, aber wir müssen sehen, dass wir dort etwas erreichen.

Thema bewerten