Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:03

Bild: In der Paunovic-Falle

Es rumort in der Mannschaft

Lienen

In der Paunovic-Falle



Bisher war „Pau" mau.

Veljko Paunovic (27), Wunsch-Stürmer von Trainer Ewald Lienen, ließ alle Wünsche offen. Mäßiger Einstand gegen Dortmund, schwach in Freiburg, schlecht gegen Werder. Drei Einsätze, drei Enttäuschungen.

Und ein Problem für Lienen: Der Trainer in der Paunovic-Falle!

Stellt er den Serben - trotz fehlender Fitneß - weiter auf, wird's auch für Lienen ungemütlich. In der Mannschaft rumort es schon jetzt. Noch wird die Kritik nur hinter vorgehaltener Hand geäußert. Aber sie richtet sich schon gegen Lienen. Motto: Der Spieler kann ja nichts dafür...

Konsequenz für den Trainer: Augen zu und durch. Und hoffen, daß „Pau" möglichst schnell explodiert...

Die Alternative: Paunovic auf die Bank. Damit würde Lienen aber eingestehen, daß er in den letzten Wochen falsch lag. Und wenn die Mannschaft dann noch erfolgreich ist, wäre Paunovic schon „verbrannt".

Der Trainer in der Paunovic-Falle. Da hat er sich selbst reingebracht - und kommt kaum wieder raus... lb.
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.

Thema bewerten