Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. Juli 2003

Verein: Ist die Frage ernstgemeint?

Wohnort: vom Deister

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juni 2005, 07:26

HAZ: Gut gelaunt

Gut gelaunt

Der Urlaub hat Ewald Lienen richtig gut getan. Der 96-Trainer scherzte mit den Fans, seine Assistenten und Spieler wurden mit lockeren Sprüchen bedacht. Lienen hat die fußballfreie Zeit zu Hause in Mönchengladbach verbracht und mitgeholfen, seinen Garten auf Vordermann zu bringen. „Das war schön, aber jetzt freue ich mich, dass es wieder losgeht“, sagte der gut gelaunte 96-Trainer.

Lienen war rundum zufrieden mit dem Auftakt. „Stimmung, Wetter, so viele Zuschauer, obwohl fünf wichtige Spieler noch fehlen – was will man mehr“, sagte der 51-Jährige. Auch am körperlichen Zustand seiner Profis hatte er nichts auszusetzen. Genaueres könne man aber erst heute nach dem Laktattest (9.30 Uhr) und dem Nachmittagstraining (16 Uhr) sagen. Morgen folgt die medizinische Untersuchung einschließlich der Körperfettanalyse.

Klar, dass Lienen auch Fragen zum Saisonziel beantworten musste. Forsche Töne waren aber nicht zu hören. „Wir waren in der vergangenen Saison Zehnter“, sagte der Coach, „dieses Ergebnis wollen wir bestätigen, möglichst aber noch verbessern.“
Gott ist auch ein Roter

Thema bewerten