Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. Juli 2003

Verein: Ist die Frage ernstgemeint?

Wohnort: vom Deister

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juni 2005, 07:28

HAZ: Staunen über Idrissou

Staunen über Idrissou

Er war die Überraschung des Auftakts: Mit Mohamadou Idrissou auf dem Trainingsplatz hatte eigentlich niemand gerechnet. Der Kameruner, den die „Roten“ für ein halbes Jahr an SM Caen ausgeliehen hatten, wo der 25-Jährige auf Grund einer Knieverletzung kein Spiel machte und auch nicht trainierte, absolvierte gestern das gesamte Programm.

Hinterher war Idrissou nicht bereit, etwas über seinen Gesundheitszustand zu sagen. Sein Berater war auskunftsfreudiger. „Mo fühlt sich topfit“, sagte Lars-Wilhelm Baumgarten. „Es ist zu früh, dazu etwas zu sagen“, meinte Trainer Ewald Lienen.

Für den zweiten Rückkehrer, Ricardo Sousa, war das Training bereits nach der Aufwärmphase beendet. Er hatte sich in seiner Zeit bei De Graafschap vor sechs Wochen einen Muskelfaserriss zugezogen, der noch genauer untersucht werden soll.
Gott ist auch ein Roter

Thema bewerten